Search Results

Search results 1-20 of 94.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [gelöst] Blue Panel deinstalieren

Basti756 - - DM920UHD

Also eigentlich sollte doch ein dpkg -r geminilocale ausreichen. Ggf. noch die Reste aus /etc/apt/sources.list.d löschen, wie @hmich geschrieben hat.

• Beim booten wird kein DNS verbunden

Basti756 - - DM900UHD

Stell die Zeitquelle mal probehalber auf NTP.

• Hi, hol dir die Kanäle von TVHeadend einfach als Playlist (m3u) und binde sie dann mit z.B. Dreamboxedit in die Kanalliste der Dreambox ein. Wie du an die Playlist kommst, steht hier: tvheadend.org/boards/5/topics/21366?r=29034

• Das reicht nicht ganz. Da muss mehr stehen

• HBBTV java Fehler, hilft Hbbtv-webkit?

Basti756 - - One

Quote from m0rphU: “Ich dachte auf der VU läuft Opera? ” Auf den ARM Boxen läuft Chrome. Opera haben sie für die MIPSEL Boxen gekauft.

• Schwer zu sagen, was da schiefläuft. Mach mal folgendes: 1. rt2800usb Paket installieren (wahrscheinlich schon erledigt) 2. Dreambox neustarten und nach ca. 1-1,5 Minuten den WLAN USB Stick anschließen 3. schauen, was der Kernel dazu sagt (Eingabe auf der Konsole): Source Code (1 line)In den letzten (20?) Zeilen steht dann irgendwas zu dem USB Stick. Poste die Ausgabe mal.

• Der Treiber für den rt2800usb Chipsatz könnte wohl funktionieren. Ist auch auf dem Feed vorhanden. Versuch macht kluch

• Ethernet Problemen

Basti756 - - DM7080HD

Hi, auch wenn die Fragen vielleicht blöde sind: Haben beide Boxen unterschiedliche IPs? Sind die IPS außerhalb des DHCP Bereiches (sofern ein DHCP Server vorhanden ist)?

• Openwebif

Basti756 - - Plugins

Das geht doch auch mit dem originalen Webinterface.

• Dream One und mitgelieferte BT Fb

Basti756 - - One

Ich kann auch nur sagen, dass die BT FB anstandslos mit der One funktioniert. Hatte da vor dem Kauf auch erst Bedenken, waren aber unberechtigt.

• 7080 als User

Basti756 - - DM7080HD

Ohne die Configs zu kennen, wird's schwierig.

• hd+ modul

Basti756 - - DM920UHD

Schau nochmal genau hin. Ich bin mir sicher, dass unter den CI Slots ein Smartcardslot ist

• Seit Update OpenVPN Crash

Basti756 - - Plugins

Hi, was steht denn im OpenVPN Log (/var/log/ovpn.log)?

• Exakt. Auf der DBox1 gab es DVB2000. Enigma (≠ E1), Neutrino und LCARS gab es auf der DBox2. Dass es irgendein Derivat des Enigmas, wie wir es hier kennen, auf Siemens Gigaset Hardware gab, wäre mir doch sehr neu. Zu dem verschwörungstheoretischen Quatsch will ich lieber gar nichts schreiben...

• Mir fallen bei inkompatiblen Plugins eigentlich nur Skins ein, was dann aber wiederum daran liegt, dass die verwendeten Converter nicht imageübergreifend verfügbar sind. Aber das würde ich unter Alleinstellungsmerkmal abhaken, was unbedingt notwendig ist. Ansonsten wären alle Images gleich... und langweilig

• Hi, zu 1: ja zu 2: ja, allerdings keinen Sender, der von der Sky Smartcard entschlüsselt wird zu 3: es kann nur ein Sender "gleichzeitig" entschlüsselt werden, dass das CI+ Modul dauerhaft in nicht zertifizierten STBs funktioniert, ist nicht gesichert zu 4: wenn du dir den Receiver selbst gekauft hast, natürlich nicht. Wenn er eine Leihgabe von Sky ist, evtl. schon zu 5: denke schon

• In der Produktbeschreibung steht: Quote from Devolo: “Als Receiver kann jede SAT>IP-zertifizierte Set-Top-Box sowie das devolo-Modell verwendet werden. ” Sollte also theoretisch funktionieren. Natürlich abhängig von der Stromverteilung, aber das hat @TheMatrix ja schon geschrieben.

• Check /media/hdd/movie. If there's a recording, you may delete that. Do you have a harddisc installed?

• Quote from Richi207: “Werbe-Zapper Plugin [...] Würde einzigartig sein für Dream (oder ich habe bis jetzt noch nichts so gesehen). ” Gab es in der Form schon für das Keywelt Image auf der DBox2. Allerdings gab es damals einen Webservice, der die Werbezeiten geliefert hat und anhand dessen wurde dann gezappt. Hat gut funktioniert

• Suche nach weiteren Sendeterminen

Basti756 - - Plugins

Hi, eigentlich brauchst du dafür kein Plugin. Wenn du bespielsweise auf einem Sender die Infotaste drückst, siehst du die Sendungsbeschreibung. Jetzt musst du nur nach unten scrollen, dort sollten eigentlich die weiteren Sendetermine stehen, sofern sie mitgesendet werden.