Search Results

Search results 1-20 of 352.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gutemine Erweiterungen

digiview - - Plugins

Hi, wir sollten eins nicht tun, alles in einen Sack werfen. Enigma2 ist eine Firmware und dafür haftet DP. Und da eine ganze Firma daran hängt kann man von ausgehen das hier nur korrekter / sauberer Code verwendet wird, der auch die Hardware sauber unterstützt. Plugins sind hingegen privat, für deren Funktionen haftet niemand. .. und Plugins die nicht hier vom Feed kommen entziehen sich komplett der Kontrolle vom Newnigma2 team. Und ja meine Anmerkung ging um closed source . Und da bin ich der g…

• gutemine Erweiterungen

digiview - - Plugins

Quote from goliath: “Ich verstehe eure Antipathie gegen gutemine nicht. ” Hi , darum geht es nicht, jeder kann seine Plugins verwenden oder nicht , bleibt jedem selbst überlassen. Aber wenn man sie verwendet muss man wissen, das nur eine Person für die Zukunft die Wartung und Entwicklung betreiben kann. .. und das ist kein guter Zustand. Beispiele dafür gibt es in der Vergangenheit für diverse, mittlerweile tote Plugins genug. Gruß

• Sky Aufnahmen

digiview - - Allgemeine Fragen

Hi, An Deiner Stelle würde ich den SkyQ Receiver zurückgeben, mir ein Modul besorgen und sich mit der DM 900 wohlfühlen. Eine weitere Antwort wirst Du kaum erwarten können da das Problem der HDMI Splitter selbst ist und diese Konfiguration hier kaum jemand haben dürfte. Gruß

• Hi, update des bootloaders bzw resueloader greetings

• Skyrecorder

digiview - - Plugins

Hi, Die Antwort steht doch im LOG, er bricht den Lauf wegen Zeitüberschreitung ab. Das passiert bei mir des öfteren auch, einmal den Lauf noch einmal neu starten, in der Regel läuft er dann auch durch und erstellt die Timer. Ich habe mal eben zwei Bilder von eben eingefügt. Im ersten hängt er wie bei Dir, im Zweiten dann komplett korrekt durchgelaufen. gruß

• Skyrecorder

digiview - - Plugins

Hi Hilfsbereit Um die weiteren Info Details zu sehen muss man eingeloggt sein. Gruß

• Skyrecorder

digiview - - Plugins

Hallo Hilfsbereit, konnte das Update gestern Abend auch testen, Aktuell habe ich nur den Sky Kanal Cinema Premieren aktiviert. Es gab bei dem Anlegen der neuen DB und bei dem Erstellen der Senderliste keine Probleme. Sauber durchgelaufen ist die Suchfunktion auch und hat vier neue Timer erstellt. Scheint wieder zu funktionieren und damit für Dre und Deine Mühen Also Danke und Gruß

• HI, ein Blatt Papier wird Dir den Empfang nicht nehmen, mehr der Ci-Schacht. und das Gehäuse der DM920. Bei der 900 ist die Funktion merklich besser. Gruß

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

digiview - - Weekly

Hi, für die DM900 funktioniert die FB soweit, für die DM920 nur nach Umbau. Liegt an den verschiedenen Dongle Positionen beider Boxen. Gruß

digiview - - Weekly

Hi, wie gesagt, mit dem kleinen Umbau geht die BT Fernbedienung sogar aus dem Nachbarzimmer und bei Bedarf auch weiter. Macht natürlich keinen Sinn, man sieht nicht was man tut. greetings

• Skyrecorder

digiview - - Plugins

Hi, Hilfsbereit , war gestern schon spät aber Du hast natürlich recht, mein Fehler Blöd ist , ohne den Zugriff fehlt die Auswahlliste ! greetings

• Skyrecorder

digiview - - Plugins

Hi weil get sky channel_list nicht mehr funktioniert Greetings

• Skyrecorder

digiview - - Plugins

Hi, Die letzte Version vom Skyrecorder ist auf dem feed die 1.81. Ich denke die ist outdated. greetings

• Hallo Arki, auch von mir einen großen Dank für Deine viele Arbeit an dem tollen Skin. Schon Klasse mit welchen Bemühungen Du ihn immer wieder aktualisierst. Greetings

• 3,5" Festplatte an DM920

digiview - - DM920UHD

Hi Ok dann hat mOrphuU ja die Antworten gegeben greeetings

• 3,5" Festplatte an DM920

digiview - - DM920UHD

Hi, Willst Du die Platte direkt an der dm920 betreiben oder an einem NAS.? greetings

• Hallo Arki, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Wie blöd ist das eigentlich ? altes backup eingespielt, online aktualisiert und vergessen gleiches mit dem skin zu machen und sich wundern warum alles so seltsam aussieht. spätestens bei den fehlerhaften Eingaben hätte mir das Problem auffallen müssen !. Also nochmals Danke ! greetings

• Hi, irgendwie habe ich noch ein Problem mit der Eingabe der SCR bei einem FBC Tuner. Es werden max drei verfügbare SCR angezeigt. Eigentlich sollten doch 8 möglich sein ? Gruß

• Hi Mit wenig Aufwand im Centbereich hätte man das ganze zum Funktionieren gebracht. Vorbereitet war es ja schon. Warum man das nicht wollte erschließt sich mir auch nicht . greetings

digiview - - Weekly

Hi was für eine Materialliste ? IPX Stecker / und das Gegenstück an einer 2.4 GHz Klebeantenne. .Nach dem Löten des Steckers auf das BT Modul einfach die Leitungen zur alten Antenne durchtrennen. Zum Löten benötigt man eine ruhige Hand mit Lupe. greetings