Search Results

Search results 1-20 of 325.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lüfter Kit DM920/DM900

fenjal - - DM920UHD

Hallo wernerr, möchte mich auf dem Wege bei dir für den Lüfter Kit bedanken. Alles passt und super gelöst, der Einbau keine große Kunst.

• Möchte die alte DM 7020HD ersetzen.

fenjal - - DM7020HD

Hey, aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine DM920HD, kann ich nur empfehlen.

• Hallo, zu dem ganzen Mist wie es abgelaufen ist, dass die Box nach nur ca. 7 Wochen komplett abschmiert ist, möchte ich auch was Positives berichten. Wie ich schon geschrieben hatte, am Montagabend die Box versendet, heute Mittag hab ich sie schon wieder, (Mainboard wurde gewechselt) besser geht es nicht. Großes Lob an "Dream Service GmbH".

• Kann man es einigermaßen zeitlich eingrenzen, wie lange so eine Reparatur bei Dream dauern könnte?

• Quote from hmich: “da sie verschickt wurde..ich hätte mit einem DP Experimental gegen getestet, ohne settings wiederherstellen ” hatte ich auch versucht, nur leider kam ich überhaupt nicht auf die Box, wie ich schon sagte, da gab es keine Regung. Irgendwann war ich mit meinem Latein am Ende, darum hatte ich sie verschickt.

• Quote from Burkhardtsdorfer: “Bau auch mal die Festplatte aus, wenn eine drin ist. ” Ja, hatte ich vergessen, zu erwähnen, die war auch raus, brachte aber nichts.

• Hey, ich bin es nochmal, gestern Abend ist die Box wieder plötzlich als, ob jemand den Stecker vom Strom gezogen hätte, einfach ausgegangen. Habe dann noch einiges versucht, anderes Netzteil, Tuner ausgebaut alles leider ohne Erfolg, die Box ist einfach tot. Das Einzige, was da noch leuchtet, ist das rote Lämpchen auf der Frontseite, sonst passiert gar nichts, das schlimme dabei, die ist erst 7 Wochen alt. Jetzt ist sie schon auf dem Weg nach Dream Service GmbH. Hoffe nun, dass es für die kein P…

• Danke Fred, hatte sie gestern auch neu aufgesetzt, leider aber mit Settings, beim nächsten Mal mache ich es ohne alles.

• Quote from Fred Bogus Trumper: “EPGRefresch aktiviert? ” Nein, soll ich es machen?

• Hallo, hab die Box erst seit ein paar Wochen, bis vor einigen Tagen lief sie auch gut, nur jetzt seit einigen Tagen passiert Folgendes, im Betrieb fährt sie unerwartet runter und dann gleich wieder hoch oder geht sie einfach aus und nur das rote Lämpchen leuchtet und du kannst nichts machen, am Schalter mehrmals ein und aus nichts passiert, vom Strom genommen, nichts, dann auf einmal lässt sie sich einschalten. Jemand mit so etwas Erfahrungen gemacht?

• [gelöst] Suche nach MerlinSports.

fenjal - - Plugins

Super, danke nochmals.

• [gelöst] Suche nach MerlinSports.

fenjal - - Plugins

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo ich das MerlinSports-Plugin hernehme, ohne mich bei Merlin anmelden zu müssen? Hier im Forum finde ich es leider nicht. Danke.

• Quote from arki: “Wie ? Was ? speichern .. Einstellungen werden doch gespeichert .. und bleiben auch nach einem update des Skins erhalten. .... steht übrigens alles im 1. post ” Danke, die Info hab ich gebraucht.

• ja das hab ich schon gefunden, suche nur nach eine Möglichkeit die Einstellungen zu speichern.

• Quote from arki: “Nein 17 gibt es nicht ... und wird es auch nicht geben. ” kein Problem, es war nur eine Frage. Funktioniert das Plugin MerlinSkinThemes mit dem Skin? Hab Probleme damit.

• Kanalliste anpassen.

fenjal - - Skins

Hallo Arki, erlaube mir bitte eine Frage. Besteht die Möglichkeit in der Kanalliste die Anzahl der Programme auf 17 Programme zu stellen und wenn ja wie? Gruß

• Festplatte, Kaufberatung.

fenjal - - DM920UHD

Danke dir Joey.

fenjal - - DM920UHD

Könnte bitte jemand drüberschauen, ob die Platte auf der 920 gehen würde? Western Digital Blue 1TB 2,5" (WD10SPCX) SATA-600 16MB 5400RPM 7mm

fenjal - - DM920UHD

Hallo, kann ich eine der beiden Festplatten für die DM920 kaufen? Western Digital WD10SPZX WD Blue 1000GB SATA-Festplatte ST1000LM048 2,5" HDD 1TB Seagate Barracuda Mobile

• Möchte die alte DM 7020HD ersetzen.

fenjal - - DM7020HD

Hallo, so die Entscheidung ist gefallen, werde mir die DM 920UHD holen, jetzt bräuchte ich noch einen Tipp von euch. Welchen Tuner für die Box sollte ich für meine Anlage nehmen, also ich hab nur SAT - Astra 19,2 mit zwei Kabeln im Wohnzimmer von einem Quad LNB ? Für jede Hilfestellung wäre sehr Dankbar.