Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 7020HD mount nicht möglich

conga - - DM7020HD

Sie Samba Version auf dem NAS unterstützt kein SMB 1.0. Wenn die 7020HD NIR SMB 1.0 macht, dann kann dass der Grund sein warum das nicht geht.

• 7020HD mount nicht möglich

conga - - DM7020HD

Versuche eine SMB Freigage von meinen NAS Über die auto.network einzubinden. Das Freigabeverzeichnis wir unter /media/net angelegt. Beim listen des Verzeichnis wird ausgegeben: No such file or directory. Im spoiler die ganze Ausgabe der Fehlermeldung und der Inhalt der auto.network. Hat einer eine Idee, was da schief läuft oder wie Freigabe eingebunden werden kann. cu conga (Hidden Content)

• 7020 HD weekly update

conga - - DM7020HD

dann schalte ich das mal ab.

• 7020 HD weekly update

conga - - DM7020HD

Hi jede Woche wird bei der 7020 HD das weekly Update automatisch ausgeführt. Macht das noch Sinn, da nicht weiter entwickelt wird? Kann ich das abschälten? Auf der Box ist: Enigma2: 2016-06-16-tarball Image: Newnigma2-Daily 2020-02-21 cu conga

• schau mal unter Menu - System - Speichergeräte da sollten die Festplatten angezeigt werden und können konfiguriert werden.

• 7020 HD LCD Display Problem

conga - - DM7020HD

Das Anschlusskabel scheint in Ordnung zu sein nach einer Sichtprüfung. Kann man die Stromversorgung oder die Ansteuerung testen? Update 07.12.19 Stecker vom Display am Display abgezogen und neu aufgesteckt, seit dem funktioniert das Display wieder.

• 7020 HD LCD Display Problem

conga - - DM7020HD

Das LCD Display der 7020 HD verhält sich seltsam. Seit ein paar Wochen funktioniert das Display von Zeit zu Zeit nicht und es bleibt dunkel. Nach ein Neustart ist es manchmal hell und manchmal dunkel. Es scheint keine Regel zu geben, wann das Display funktionieren und wann nicht. Gibt das Display langsam sein Geist auf oder es ist ein Fehler?