Search Results

Search results 1-20 of 231.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe ein Tablet (Sony Xperia 10") im Einsatz. Im IHAD gibt es eine gute Beschreibung wie man ein Smartphone oder Tablet als Display einsetzen kann.

• Ci und HD +

ConAir - - DM900UHD

Wenn die Karte im Fernseher läuft, ist das ein Zeichen dafür, dass Dein TV ein CI+ Slot hat. Die Dream hat ohne den vorgenannten Tip nur einen CI Slot. Wir brauchen also noch das +

• Quote from Hilfsbereit: “Vielleicht ein DNS Problem? Netzkino sollte aber nicht geblockt werden .... @openatv Der Skin sieht immer noch schick aus und tut seinen Dienst . ” Welcher Skin ist das? Sieht echt cool aus?

• Das war einfach Danke schön. Also Putty = newnigma2 und mein selbstgesetztes passwort Alles andere root und mein passwort --- Richtig?

• Hallo in die Runde! Ich habe mir eine ONE zugelegt und natürlich direkt das aktuelle newnigma2 geflasht. Danach habe ich per Putty dem user newnigma2 ein neues Passwort verpasst. Dennoch habe ich jetzt nach der Installation noch ein paar Probleme: 1. lamedb lässt sich mit Dreamboxedit nicht zurückspielen 2. Auch Dateien wie z. B. lcd4linux lassen sich nicht übertragen und werden vom Totalcommander mit "553 Could not create file" quittiert 3. Neues Verzeichnis anlegen klappt ebenfalls nicht. Es s…

• gutemine Erweiterungen

ConAir - - Plugins

+1

• gutemine Erweiterungen

ConAir - - Plugins

@digidany Die Antwort auf Deine Frage steht schreibt @hmich direkt über Deinem Post.

• Hoppla, da bin ich

ConAir - - Presentation

Aus Android wird Newnigma2-Hilfe Willkommen an "Board"

• naja, neue Kabel ziehen.... von der 2ten Etage bis ins Erdgeschoss - das steht in keiner Relation. Die Geschichte mit der Verkleidung muss ich dem Vermieter ankreiden. Wer weiss, vielleicht ist ja demnächst wirklich mal ein Kurzschluss im Multischalter , dann muss er sich damit auseinander setzen.

• Quote from Bastelmaxe: “Was macht Dich so sicher, daß bei Dir die Signalverteilung "von oben nach unten" erfolgt ? Auch wenn es häufig so gemacht wird, ist es keinesfalls die Norm. Ich halte es für denkbar, daß die 4 ZF-Leitungen vom Quattro kommend in den ebenerdigen oder Kellerbereich geführt wurden und sich dort der Multischalter befindet, von welchem dann die Dosen "von unten nach oben" versorgt werden. Schau doch mal in eine der Dosen, ob man die Leitungsführung erkennen kann bzw. halte Aus…

• Danke für Deine Rückmeldung Wieso zusätzliche Geräte und warum extra Stromverbrauch? Ich stelle mir das so vor, dass es vielleicht eine Lösung gibt, wo ich nur der LNB tauschen lassen muss. Zu Deinen Vorschlägen: - Kann man den Bereich unter den Dachpfannen als geschützten Ort bezeichnen? - An den Multischalter komme ich nicht dran – ich kann ihn weder sehen noch anfassen. Um das Teil zu finden, müsste ich von innen Rigipsplatten im Schlafzimmer entfernen. Unicable möchte ich gerne haben, damit …

• Auf dem Dach ist z. Z. ein LNB an der Schüssel von dem 4 Kabel unter das Dach führen. Problem Nr. 1: LNB Was das für einer ist, kann ich leider nicht sagen. Problem Nr. 2: Da im Haus insgesamt 5 Satanschlüsse zu finden sind, gehe ich davon aus, dass ein Multischalter / Multiswitch verbaut wurde. Man müsste diverse Rigipsplatten entfernen um Ihn zu finden und dann gegebenenfalls auszutauschen. Das möchte ich vermeiden. Kann ich mit einem entsprechenden LNB und ohne Wechsel des vorhandenen Multisc…

• LCD4linux: Verständnisproblem ?

ConAir - - DM920UHD

Vielleicht hilft Dir meine config weiter - habe auch nur 1 LCD laufen. Bei mir ist ein 10" Sony-Tablet angeschlossen. .txt vor oder nach dem kopieren entfernen.

• Vielleicht das HDMI-Kabel defekt? Oder nicht richtig drin - am Fernseher oder an der Box.

• [Plugin] HyperionControl

ConAir - - One

schade, dennoch danke für die Rückmeldung.

• Frage zum Sky CI+ Modul

ConAir - - DM900UHD

Wie gesagt, keine Panik. Zur Sicherheit vorher ein Backup erstellen, dann einlesen read.gif und loslegen. Geht was in die Hose, Nase putzen, Backup einspielen und noch mal von vorne.

• Frage zum Sky CI+ Modul

ConAir - - DM900UHD

Wenn Du schon das aktuelle Newnigma2 Image auf Deiner Box drauf hast, brauchst Du aus dem zweiten Link nur den 1sten Beitrag. Also, keine Panik

• hd+ modul

ConAir - - DM920UHD

Ohne Worte..... Nachdem was alles geschrieben und für Dich verlinkt wurde .... Da braucht man sich nicht zu wundern , wenn der ein oder andere die Geduld verliert und nix mehr erklärt.

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Werde ich heute Abend mal testen. Danke schön

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Die Anpassungen sind wirklich nicht so einfach. Bei mir habe ich das Problem, dass die Farben unten leicht nach rechts versetzt sind. Als ich noch den Raspberry PI (r.i.p.) und Hyperion hatte war das irgendwie einfacher.