Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Plugin] HyperionControl

deepblue2000 - - One

hier nochmal nen HTOP (CPU war oben auch schon aktiv 1.Bar) hier nochmal mit 160x160 15FPS Live Modus Java Source Code (19 lines)

deepblue2000 - - One

Htop Python Source Code (14 lines)

deepblue2000 - - One

Hatte meinen Post nochmal editiert.. Die Farben passen ganz gut. Kommt auf dem Foto nur anders rüber. Die Wand ist (leider) auch nicht weiß. So richtig werd ich das bei so einer violetten Wand auch nicht hinbekommen. (Freundins Wohnung) Htop test ich morgen.

deepblue2000 - - One

So hab jetzt noch was zeit zum testen gehabt. Jetzt scheint es mit allen LEDs (220) zu funktionieren. CPU Last ist laut Hyperion gering. HyperionAmL Prozess ist in Top aber recht hoch. Hab die LEDs Anzahl rechts höht und unten verringert. Es wird trotzdem alles komplett richtig ausgeleuchtet. Mit 20fps steigt die CPU Last auf 17-21%

deepblue2000 - - One

was mir jetzt auch aufgefallen ist, selbst wenn ich eine farbe einstelle, geht es so 20min gut aber scheinbar steigt die cpu last von 9% auf über 20% dann sieht man , das das plugin neustartet... naja ich warte jetzt mal auf den Wemos und hoffe, das es alles grob passt mit meinen teilen und dann seh ich mal weiter

deepblue2000 - - One

ok, dein link ausm dreambox forum zum WEMOS geht nicht mehr von daher nehm ich mal das hier: ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…nkw=124115347874&_sacat=0 das sollte ja der richtige sein

deepblue2000 - - One

der fernseher ist jetzt belegt ich glaube aber, das ich kleinere daten 160x160 und 10fps schon getestet hatte, das brachte auch nichts bei mehr als 146 LEDs... aber ich teste nachher nochmal. PS: wenn das mit dem ausschalten per IDLe nicht bei jedem klappt, dann eventuell für die nächste version ein Extensions Eintrag mit: "Hyperion Aus" (das dann den service von hyperion und aml stoppt) Wemos mini D1 ist mir zu kompliziert / viel Bastelarbeit.., keine Lust auf löten usw. ausserdem hab ich ja je…

deepblue2000 - - One

ja das mit den LEDs hab ich auch schon vermutet, hab jetzt durchgetestet, das max scheint 146 LEDs zu sein, das man bei ~10% CPU Last liegt, Stell ich 148 und mehr an, ist die CPU Last anfangs bei 10-12 % steigt dann aber kontinuierlich schnell höher auf bis 27% bei 31% startet dann das Plugin neu. Höhere Bautrate hatte ich heute morgen schon getestet, das funktioniert nicht, dann bleibts dunkel. Source Code (5 lines)

deepblue2000 - - One

ich hab jetzt glaube was rausgefunden, Stell ich meine unteren LEDs komplett aus, also "Anzahl LEDs Lücke unten = 66" (142 aktive LEDs, 66 Oben, links/rechts 38) läuft das alles viel viel besser und die CPU Auslastung liegt im Hyperion Control Plugin bei 9.3-10% Die ganzen genannten Probleme von oBen, träge, plugin restart usw sind dann weg edit: jup, sobald ich die untere reihe aktiviere steigt die CPU last extrem an, geht direkt auf 20% und mehr.

deepblue2000 - - One

ja aber das zeitlupen phänomen und das komplette einfrieren der box (kippschalter hilft) tritt definitv erst seit der installation der ganzen hyperion pakete/depends auf. hab die one seit anfang an und die hatte sowas noch nie. ich beobachte das mal weiter. als grabber ist der AML aktiv edit: hab jetzt auch mal alles neuinstalliert... bei der CPU Last **BILDANHANG**, startet dann scheinbar das Plugin ab und zu mal neu... aber LOG läuft die ganze Zeit Rainbow Swirl Fast: Source Code (8 lines) bei…

deepblue2000 - - One

was mir jetzt aufgefallen ist, seitdem ich Hyperion Sachen inkl. depends installiert habe, ist es jetzt 3-4 mal vorgekommen, das das Bild in Zeitlupe anfängt zu laufen, dann muss muss man einmal zappen, dann gehts wieder. ist definitv erst seit heute, seit der installation von hyperion. ich glaube das ist, wenn hyperion eine hohe cpu last verursacht, ich hab das gefühl, das es je länger es läuft die cpu last steigt. (anzeige im Plugin) am anfang sind es irgendwie 9-17% und irgendann steigt es au…

deepblue2000 - - One

ah ok, habs auf 0 gestellt, dann funktionierts ! und was noch auffällt, die LEDs gehen nicht aus, wenn man die Box in idle schickt. bei Idle Aktionen kann man nicht wählen: aus

deepblue2000 - - One

das video sollte ja nur zeigen, das links/rechts/oben leuchtet, unten aber nicht, nur kurz beim speichern/restarten.

deepblue2000 - - One

ok ich guck gleich nochmal, das mit dem INFO hatte ich schon gelesen/rausgefunden, das mit OK scheinbar übersehen. aber was könnte das sein, das unten keine LEDs aktiv sind, sondern nur kurz beim speichern/restarten der config ? Kurzes Video: youtu.be/-7U96axiAsY

deepblue2000 - - One

wo liegen denn die "Testbilder" vom Hyperion Bilder Browser. (Wie auf dem Screenshot)

deepblue2000 - - One

so ich hab das jetzt mit dem Set so halb am laufen: de.aliexpress.com/item/3295706…269583.0.0.2ad415262qsEwr nur die Farben passen irgendwie noch nicht. der Hyperion-AML funktioniert. nur stimmen die Farben nicht ganz. LEDs sind richtig gezählt und eingestellt. (auch Richtung und Anfang) 68 oben, rechts 40, links 40 und unten 68. (Anzahl LEDs Lücke unten irritiert etwas, da ich ja unten auch komplett wie oben 68 hab) Bei restarten/config reload leuchtet es auch unten, aber dann ist unten immer a…

• EnigmaLight - (pclin edition)

deepblue2000 - - Plugins

gibts das Plugin auch für die ONE ? ich hatte irgendwie einen "Aussetzer" im Hirn... hab das gerade alles montiert und wollte enigmalight installieren, aber das ging nicht... dann ist mir eingefallen, das ich ja hier ne ONE stehen hab. edit: musste Hyperion nutzen, das geht ja auch mit dem China-Set. (hab die neue version übersehen)

• Golitah hat schon richtig verlinkt, erstmal alles in Ruhe lesen... kurze zusammenfassung: 1. du flashed das Image für die DM900 2. nach dem booten / einrichten machst du eine kanalsuche oder suchst nach fertigen kanallisten settings für VodaFone/Hessen 3. aus dem Emu Menu installierst du online vom feed OScam 4. deine UM02 wird abgeschaltet sein ( da du ja gekündigt hast wird die karte nicht mehr funktionieren) aber du kannst sie trotzdem mal in den Slot der 900 stecken (vielleicht ist ja durch …

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

deepblue2000 - - Skins

ach der MyFlow hat ein extra EinstellungsMenü in den Erweiterungen... das hab ich gar nicht gesehen. edit: recht klein das erweiterungsmenu für den MyFlow, mit rechts/links scheint man was einstellen zu können. edit2: hatte noch falschen skin aktiv, deswegen sah das erweiterungsmenu vom flow so komisch aus.... ALLES GUT ! passt nu :))

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

deepblue2000 - - Skins

Nein, Prime wird nicht angezeigt