Search Results

Search results 1-20 of 489.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Dre - - Skins

Das A hast du selbst verursacht durch die Definition von Alternativen. Sicher, dass du die aktuellste Version von MST installiert hast?

• Kurzfassung: Fernbedienung der One hat keine Radio-Taste. Dadurch kann Radio nur über das Hauptmenü erreicht werden und daher geht auch nur der "normale" Radiomodus und nicht der Alternative. Aber mit einer Fernbedienung der "alten" Boxen hast du natürlich wieder eine Radio-Taste

• [Plugin] Foreca Wetter 4.X.X for DreamOS

Dre - - Plugins

Naja, das ist halt nichts, was man macht. Es gibt eine API, die 2000 Aufrufe pro Tag beinhaltet. 1 Jahr kostenlos. Danach kostet es. Man könnte das natürlich gegen Gebühr den Usern zur Verfügung stellen. Aber dann musst du alles schützen, sonst klauen das die Fremdboxen-Leute

Dre - - Plugins

Das gehört dann aber alles in die Kategorie placebo Aber halt gut möglich, dass einfach zu Beginn zu viele gesucht haben.

Dre - - Plugins

Den hab ich halt nie gesehen

Dre - - Plugins

Muss hilfsbereit korrigieren: also ich habe das Problem mit der Suche analyisiert und konnte keine Ursache finden. Ich konnte aber mehrfach erfolgreich nach Berlin suchen, was einfach nur ein paar Theorien bestätigt. Aber dafür hab ich noch ein paar mögliche Crashes abgefangen und einen HD-Skin für 12-Tage eingefügt.

• Der Screen ist gegenüber 3.2 trotzdem nicht verändert. Ich rede nicht von der Platzierung der Elemente sondern inhaltlich. und das Resultat haben wir unterhalb, weil es z.B. Bei Verlängerung und Elfmeter einiges mehr an Platz braucht.

• Wobei der Screenshot von einem unveränderten Screen ist. Oder zumindest mag ich mich an keine mehr erinneren.

Dre - - Plugins

Twisted kriegt das Resultat als string. Wenn ich den gleichen Aufruf gleichzeitig im Browser mache, dann bekomme ich ein sauberes json. Daher und weil die Länge immer im ähnlichen Bereich ist, vermute ich das Problem wie geschrieben in twisted. Das ist aber eher komplex zu analysieren.

Dre - - Plugins

Dein Heimatort dürfte aber bedeutend kleiner sein und dadurch weniger Wetterstationen liefern. Daher wird das vermutete Limit kaum erreicht. Was gegen A spricht: ich krieg manchmal auch für Berlin Resultate.

Dre - - Plugins

Ich habe zwei Theorien, weil es nämlich manchmal geht: A) twisted hat ein Problem ab einer gewissen Länge der Antwort (es ist nämlich immer um die 16k Zeichen) B) Foreca kriegt zu viele Anfragen für gewisse Orte und blockt momentan halte ich Option A für wahrscheinlicher. Grundsätzlich gibt es eine API mit einer Anzahl zulässiger Aufrufe. Dort ist aber ziemlich intransparent, was nach dem Free Trial von 12 Monaten an Kosten anfällt. Ausserdem müsste man dann die Aufrufe über einen Server oder ei…

Dre - - Plugins

Ich habs dir schon bei MerlinSports geschrieben: überleg dir mal, wie deine Posts rüberkommen. Das ist kein konstruktives Feedback sondern einfach nur rumgemotze. Und damit erreichst du bei mir nur Antworten in der gleichen Tonalität

Dre - - Plugins

Steht doch alles schon da. Was soll man machen, wenn von der Website unvollständige Daten zurückkommen? Aber vielleicht kannst du es ja besser

• Foreca Wetterplugin

Dre - - Plugins

Quote from drops98: “vielen Dank fuer das Update! Mir ist aufgefallen, dass bei Sprung zu einem Tag ueber die Zifferntasten Tag und Datum nicht geaendert wird, die Vorhersage fuer den jeweiligen Tag wird aber geladen. Beim Sprung mit den Pfeiltasten klappt es mit Tag und Datum einwandfrei. ” Hab ich gefixt. Ich hatte da noch was optimiert und diese Funktion vergessen anzupassen.

• Foreca Wetterplugin

Dre - - Plugins

Muss ich schauen. Das hat mal geklappt.

• Foreca Wetterplugin

Dre - - Plugins

Quote from sackisch: “Update: Achtung: Noch nicht unter NN2 getestet ” Sorry, aber Anstand hast du 0, oder? Einfach die Arbeit anderer ungefragt veröffentlichen. Und die Suche funktioniert schon. Nur merkt Foreca, wenn ihr zu viele Anfragen macht und blockt euch für ein paar Stunden.

• e2iPLayer

Dre - - One

I know but if you want to play proper IPTV (and I really mean proper) then you put them in bouquets.

• e2iPLayer

Dre - - One

Use DreamboxEdit. That's the easiest way to do it

• eotv stream

Dre - - DM920UHD

Zertifikat braucht ein Update, damit https wieder geht. Siehe dazu auch die Posts im DMM-Forum

• e2iPLayer

Dre - - One

No, Dreamboxes can play proper IPTV from within bouquets.