Search Results

Search results 1-20 of 133.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gutemine Erweiterungen

gsr - - Plugins

sourceforge.net/projects/gutemine/files/deb2/ gibt ja schon wieder eine neue

• Danke für die Tolle Arbeit

gsr - - General

Hallo Ich möchte wieder einmal Danke sagen für die Tolle Arbeit und an allen die so hervorragend mithelfen, wenn es Probleme gibt, die man meistens selbst verursacht hat. Ich weis das das nicht selbstverständlich ist. Ich habe noch eine 7020HD als Erinnerung im Kasten stehen, die immer noch dank Euch funktioniert, und Aktuell eine DM 7080HD mit der ich sehr Glücklich bin. Herzlichsten Dank

• Quote from Joey: “Wie aktualisiere ich den RescueLoader Der RescueLoader wird unter OE2.5/OE2.6 per Konsole mit diesem Befehl aktualisiert (bei der Ausführung Geduld haben, es dauert etwas): Source Code (1 line)Im Paketmanager kann man ebenfalls ein Update des RescueLoaders ausführen. Dazu die Softwareverwaltung/Paketmanager aufrufen und die Zifferntaste 5 drücken. Wichtig: Den RescueLoader nur bei intaktem Image aktualisieren! ” Probiere mal diese Anleitung von Joey (kopieren und einfügen) viel…

• entschuldigung arki danke Joey

• Jetzt habe ich noch eine Schwierigkeit, und zwar das es bei dem enigma2-plugin-extensions-multiepgmv keine Picons anzeigt. Bei mir fehlt auch dieser Ortner: /picons/piconSList = Servicelist (Kanallisten) Picons (ist automatisch auf /picons/piconHD verlinkt, es werden die Picons aus /picons/piconHD verwendet) Meine Picins sind im Ortner PiconHd und damit werden sie in der Infobar angezeig, aber leider im MultiEPG nicht. Eventuell habe ich den „/picons/piconSList“ ortner durch das wiederherstellen…

• Herzlichen Dank ,auch an Fred Bogus Trumper Besonderen Dank an aki.

• Hallo Mir gelingt es einfach nicht den neueren und moderneren Graphic MultiEPG zu aktivieren. Muss ich da noch etwas runterladen oder mache ich etwas falsch das ich immer nur den Standard EPG habe? Jedenfalls wenn ich auf speichern gehe starte ich neu und trotzdem ist wieder die alte EPG Ansicht da.Währe nett wenn jemand mir helfen kann.

• gutemine Erweiterungen

gsr - - Plugins

gutemine hat wegen souceforce geantwortet : sourceforge.net/p/gutemine/plu…e/thread/654f846e5e/#277c

• [gelöst] Deutung crash.log

gsr - - DM920UHD

Neueste Vision ist die 1.4-r1 das haut bei mir auch hin. im Notfall einfach das autoupdate ausschalten, (vor allem falls es deinstaliert wird habe ich gelesen)

• Picons für Sat laden

gsr - - Picons

Hallo Der Picon-manager findet bei meiner Dreambox 7080Hd keine Picons mehr. Ist das bei jemandem auch so? Ich habe dewn Picon manager schon einmal deinstaliert und neu instaliert,hat aber nichts geholfen. (Das sind die einzigen die er noch findet)

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Hallo Bei Sky Cinema funktioniert jetzt auch Sky Cinema Premiere HD beim Sky Recorder. Das hat auf einmal von selbst zum Funktionieren angefangen, lag wahrscheinlich an Sky das sie noch nicht die Neuerscheinungen reingemacht haben. Möchte mich auch bedanken bei allen die mitgeholfen haben das der Sky-Recorder weiter Lebt.

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Hallo Hilfsbereit Also bei mir läuft die suche der HD-Programme zwar durch (ich habe mal alle Hd Programme markiert) ohne Error 500, aber er findet keine Neuerscheinungen. Bei Sky Cinema Premieren ohne hd findet er sofort etwas, dafür bin ich sehr Dankbar und vielleicht werden in Zukunft die Hd Programme auch wieder funktionieren. Jedenfalls mal Danke für die Arbeit Und ich wünsche Allen ein gutes durchkommen durch die Corona -Krise

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Danke Hilfsbereit das du da noch daran bist

• Skyrecorder

gsr - - Plugins

Hallo Hilfsbereit Anscheinend gibt es wieder eine lösung für den Sky Recorder

• DM7080-HdD Startet schwer

gsr - - DM7080HD

Hallo Ich möchte euch sagen das der Paketmanager wieder normal geht und die Dreambox 7080Hd normal startet. Das ganze Problem hat der Kabelnetzbetreiber Verursacht. Ich hatte einen Download von 100Mbit/s aber beim Upload gab es massive Probleme teilweise nur 500 Kbit/s Danke euch allen

gsr - - DM7080HD

Hallo meide mich zurück Ich komme gerade von der Arbeit. Die IP Adresse ist nicht Doppelt vergeben ,und auch das Netzwerkkabel hat nichts ,habe es aber trotzdem getauscht. Andere Netzwerkkombonennten habe ich nicht und auch keine Kindersicherung aktiviert.Das Netzwerkkabel ist auf Port 4 beim Fritzbox 6591 Router angeschlossen, ich habe es auch schon ausgesteckt und die Einstellungen(192.168.178.25)gelöscht und dann auf Port 2 angesteckt und eine neue ip bekommen. Das Feed hat die Dreambox aber …

gsr - - DM7080HD

Hallo Mausi hat recht gehabt, irgendetwas stimmt mit dem Lan Port nicht. Ich habe eine Fritzbox Kabelrouter 6591, und bis vor kurzem ist alles noch normal gegangen. Anscheinend erreicht die Dreambox gewisse Seiten nicht wenn sie über den Lan Port verbunden ist,dazu gehört auch der Paketmaneger und das Feed. Ich habe die Dreambox jetzt über Wlan verbunden und damit geht alles ganz normal und die DM 7080Hd startet normal und auch das Feed ist sofort erreichbar.Hier die Einstellungen die die DM aut…

gsr - - DM7080HD

Hallo NFS oder CIFS share habe ich nicht eingebunden. Der Paketmaneger ist eigendlich nur teilweise nicht zu erreeichen. wenn ich ein paar mal Starte funktioniert es. Zur Zeit geht er wieder. Als Router Habe ich eine Fritzbox Cable und internet 100 Mbit/S wenn der parketmaneger nicht erreichbar ist funktioniert das Mediaportal aber tatellos, und über Puty mit UP geht das update dann auch. Danke für die Hilfe

gsr - - DM7080HD

HDMII CEC habe ich vor längerer Zeit schon komplett deaktiviert.ich habe jetzt bei HDMI CEC einmal auf zurücksetzen getrückt und es erneut deaktiviert. Wenn ich das Netzwerk Kabel abziehe startet die DM sofort durch. Das Feed.Newnigma2.to ist scheinbar teilweise schwer zu erreichen. Kann man den Paketmanager irgendwie zurücksetzen?

gsr - - DM7080HD

Hallo Meine Dm 7080Hd braucht seit ein paar Tagen sehr lange beim Starten, der Paketmanager ist auch nicht mehr zum erreichen.Über puty mit up funktioniert es aber. Vollständiges Startlog habe ich angehängt. Währe nett wenn es wer anschaut. (Ich glaube in den letztem tagen ist ein update mit Pyton gekommen, deit dem spinnt die Dm)