Search Results

Search results 1-20 of 123.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nabend zusammen, wofür ist der Fronzprozessor?? Was macht dieser oder wo für ist dieser nötig? Danke

• Drembox One UHD und Bluetooth

Heval - - One

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob es möglich ist, eine DM one mit einer Bluetooth Lautsprecher zu verbinden?? Ist das möglich??

• und wo genau kann ich sehen, dass die DM 7080 nun die genaue OE 2.5 drauf hat??

• Hallo zusammen, wir haben eine DM 7080 die mit dem aktuellsten Imaga aus diesem Board geflasht worden ist. Enigmaversion: 4.3.2r7-17-g32f8eb-2019-08-30 Leider können wir das Mediaportal .deb nicht installieren da eine Fehlermeldung erscheint. Was machen wir falsch?? Danke

• [gelöst] One UHD und Kodi

Heval - - One

Hallo zsuammen, ich habe zwei Fragen: Kann ich mit der One UHD auch das KODI installieren und wenn ja, wo kann ich die passende .deb Datei dazu erhalten? Vielen Dank im voraus.

• Oh super, bei so vielen Dateien zum Download (Feed ) verliert man schon mal den Überblick.... Die Dream gehört nun wieder zu meinen Favoriten

• Hallo zusammen, ich habe mir mittlerweile zwei One UHD gegönnt und noch eine Vu+ Duo 4K hier. In der Firmware vom VTI hatte man die Möglichkeit, die Menüpunkte hin und her zu verschieben. Ist das evtl. mit der ONE auch möglich?? Danke

• [gelöst] Picons mit Elegance HD Skin

Heval - - One

Hallo Joey, super vielen Dank. Da die One UHD ja auch ordentlich FLASH Speicher hat, sind die Picons auch nicht so groß, dass die viel Platz einnehmen...

• [gelöst] Picons mit Elegance HD Skin

Heval - - One

Hallo zusammen ich habe nun meinen passenden Skin gefunden. Das Elegance HD. Nun wollte ich gerne Picons einbauen,. Welche Größe muss ich da nehmen und kann ich die Picons herunter laden? Gibt es da eine Anleitung wie ich das in dem Skin einbauen kann? Vielen Dank

• Bluetooth verbinden

Heval - - One

Hallo in einem Schlafzimmer von uns steht eine Dreambox One UHD. An der Decke haben wir eine Bluetooth Lampe mit Lautsprecher. Ich kann ohne Probleme mein Handy mit der Lampe verbinden. Wie aber bekomme ich es hin, dass ich die Lampe mit meiner Dreambox verbinden kann? Wie sucht die One UHD nach Bluetooth Geräten?? Danke

• Stottern Bild beim Umschalten

Heval - - One

Nabend zusammen, lachen werde ich später. ;-))) Das alles hätte sich erübrigt, wenn man klipp und klar gesagt hätte NEIN, das ist kein FEHLER und damit muss man leben. Aber lustig zu machen, datt mut niet zien Stehe aber drüber... Gruetzi

Heval - - One

@Joey kann oder KÖNNTE man das in der Box so einstellen, dass ich diese Verzögerung nicht sehen muss? Oder könnte das durch ein Update evtl. behoben werden?

Heval - - One

@Joey sicher lese ich mir das durch aber ich frage jetzt nocheinmal, ob das verzögerte Sync. mittels Firmware Update behoben werden kann ODER ob man damit leben muss Diese Antwort finde ich in 2,5 und 12 nihct!! danke

Heval - - One

@dhwz dann habe ich etwas durcheinander gebracht. Sorry. Ich dachte das nennt man Artefakte... Wird das den nmit der One besser oder wird das so bleiben?

Heval - - One

OK dann frage ich mal anders: Werden die Artefakte bleiben oder besteht die Hoffnung, dass das irgendwann mittels einer Software Updates verschwinden??

Heval - - One

Moin zusammen, das mit den Artefakten habe ich z. B mit meiner Vu+ Solo 4K in keinster Weise. Da zischt das Bild nur so beim Umschalten, ruck zuck ist das andere Bild da. da hinkt die One etwas hinter her Aber ich meine, dass es für so eine Box es nicht sein darf, dass die so hinterher hinkt.. Ich hoffe, dass man das mit Software beheben kann und das nicht abhängig ist von der hardware.

Heval - - One

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile zwei Dreamboxen One UHD. Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein Fehler die "Arteffakten" sind (oder so ähnlich ) Beim Umschalten stottert das Bild einige Sekunden bevor es flüssig ist mit dem Bild und Ton.... Ist das ein Thema, was evtl. durch Firmware Verbesserungen behjoben werden kann?? Vielen Dank.

• Kanalliste nur halb angezeigt

Heval - - One

Nabend zusammen ich habe nochmals und weiterhin das Problem, dass ich meine Kanalliste mit Favoriten ordner nicht vollständig auf die Box bekommen. Verstehe das Problem leider immer noch nicht. Kann mir vielleicht jemand seine Einstellungen für die ONE UHD senden, damit ich diese mal mit meinen Einstellungen unter Dreambox Edit vergleichen kann?? Das Problem ärgert mich schon etwas.... Danke euch

• Hallo zusammen, gibt es hier eine Seite wo ich erkennen kann, welcher Erneurungen eine neuere Version der Firmware erhalten hat?

• Kann wer bestätigen, dass bei einigen Sender Pixelstörungen aufteten mit der Dream One HD?