Search Results

Search results 1-20 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jep,grad hab ich bei allen drei boxen das upgrade laufen lassen und es funzt bei allen drei ohne probleme oder hänger oder sonstwas. die beunruhigung is entspannung gewichen. ich hoffe das es bei den anderen auch so gut und glimpflich abläuft.

• Hmmm,ok jetz bin ich dann doch verwirrt. Das Image funktioniert ja jetz wieder oder? So wie ich das von joey die Tage gesehn hab hatte die jungs hier ein neues image gemacht und das geht. Vom mediaportal kanns nicht kommen sonst hätte dhwz schon längst alarm geschlagen und mpgz sowieso nicht. Ok,ich werd jetzt einfach maln upgrade laufen lassen und sehn was passiert.

• Wie kann es denn eigentlich sein dass wegen en paar Bildchen und nem upgrade ne ganze box auf einmal so spinnt? die neueren boxen wie 820er oder die 7080er und auch die 900er ham doch ne gute festplatte drin? sind die festplatten nicht groß genug für so ein paar kleinigkeiten? es wundert mich etwas dass nur bei ein paar icons auf einmal ne box so verrückt spielen kann. Oder gibts mittlerweile nen direkten bezug zu dem problem? wisst ihr jetzt genau wo das problem herkam? @dhwz darf ich mit meine…

• Ich hab zwar das Upgrade weder beim nn2 gemacht noch beim mp und mpgz aber fragen wollt ich dann lieber doch nochmal. mein icon verzeichnis im mp is media/hdd/mediaportal, hab grad die box am laufen und schau grad nebenher. Ich hab da nix geändert oder sonstwas gemacht. bei meiner 900er hier is keine separate hdd drin aber bei meiner 7080 und bei meiner 820er is jeweils eine verbaut. Allerdings is bei allen drei boxen gleiches eingestellt. media/hhd/mediaportal is bei allen dreien eingetragen. H…

• Hey ähm, is das bei euch so dass beim popcorn time praktisch keine videos laufen? Ich hab jetz sämtliche Rubriken durch und irgendwie läuft da kein einziges video wenn druff klick Habsch da irgendwas falsch gemacht oder hätt ich vllt nochwas einstellen müssen und hab die Anleitung verpennt?

• Hat sich schon erledigt joey...keine Ahnung warum der das bein den vorigen Versuchen nicht angenommen hat. Der hat mir immer nur name timeout gebracht und ich musst abbrechen. Jetz hab ichs nochmal mit update übers terminal versucht und nu gings.

• Hallöchen zusammen wollte gerade ebend nen update machen und da sagter mir error beim mediaportal. Also übers terminal auf die box und apt-get update und danach nochma übern Paketmanager upgrade...jetz machter das upgrade aber trotzdem nicht und bringt den gleichen fehler mit error name timeout.. upgrade trotzdem nicht. Könntet ihr mir da auf die Sprünge helfen und mir sagen was da nicht passt? Hab unten bei der 7080 genau das gleiche gemacht und da ging das ohne Probleme. /EDIT Ok sorry, nachm …

• Beim booten wird kein DNS verbunden

evolver - - DM900UHD

Hat noch jemand anders hier mit seiner 900er das Problem so wie ich? Das kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der beim hochfahren keine Verbindung hat und erst nachm reboot seine Verbindung bekommt. des gibts doch ned *gg* @Joey Weißt du woran das liegt und hast vielleicht ne Lösung parat?

evolver - - DM900UHD

Das seltsame is dass die Box das eigentlich immer gemacht hat. Sowas kam zwar früher schonmal vor aber das war dann mit zeit auch wieder weg. Jetz isses da und das schon wochenlang. Da frag ich mich dann schon was los is. Denn sein dürfte das ja eigentlich nicht. Und ja die Box is schon verdammt flott oben muss ich zugeben. Is nur die Frage warum is das so....es kann ja eigentlich nicht sein dass es lange ohne Probleme geht und auf einmal gehts dann nich mehr.

evolver - - DM900UHD

Weiss niemand woran das hängt? Ich hab ne 7080 und ne 820 und die gehen alle beide einwandfrei wenn ich die hochfahr, nur die 900er machts ned.

• Gilt das für unser NN² auch? Habs jetz noch nicht versuchen können werd ich aber auf jedn Fall noch.

evolver - - DM900UHD

Moin basti meinst damit transponderzeit? Falls ja, das hatte gleich als erstes versucht aber egal ob ich da jetz mit der Transponderzeit anklicke oder ohne es geht in beiden Fällen nicht. Wenn der hochfährt dann geht da erst mal nix. Ich dacht zuerst dass es daran liegt aber das wars auch ned.

• Die ham bestimmt auf der HP was geändert, das kommt ja öfters mal vor. Der dhwz hatte das glaub ich irgendwo mal erwähnt, da kannste hier soviel Updates machen wie de willst. Das is die HP selbst....*seufz*

• Tausend dank genau das wollt ich sehn

• Juhuuu Ich wollt ma fragen ob's ein Plugin gibt mit dem ich sehen kann wie's um die Auslastung steht wenn die Box normal läuft. So ne Art Prozessmanager wie bei Win wo ich die einzelnen Prozesse sehen kann und er mir zeigt wieviel Leistung gerade wo genutzt wird?! Ich hab bei twitch zb. nur ruckelei aber die normalen streams wenn ich die Mediatheken oder sowas schau laufen normal. Jetz frag ich mich woran das liegt und ob man mit so nem Plugin vielleicht etwas besser erkennen kann woran's hängt.…

evolver - - DM900UHD

Weiss keiner wo ich da nen Fehler hab oder vielleicht was falsch eingestellt is?

• Aso,alles klaro. Hab gedacht das ging bei allen im System... Gut,dann weiss ich bescheid. thx

evolver - - DM900UHD

Hallöchen zusammen. Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal aber seit etwa 2-3 Wochen habs ichs schon wieder. Hab hier folgendes Problem: Wenn ich die Box boote dann sollte sie sich eigentlich mit meinem vpn-dns verbinden aber die Zeit is anscheinend nicht korrekt sprich er zeigt mir 1970 an und erst wenn ich reboote dann wird die vpn verbindung aufgebaut. Hatte erst gedacht dass Transponderzeit nicht angestellt wäre aber das is eingeschaltet. Wisst ihr woran das liegt dass ich erst rebooten mus…

• Juhuuu arkiiii Du,ich hab ma ne Frage. Hab mir jetz ma versucht so aus jux und dollerei in der Mitte oben meine VPN Verbindung anzeigen zu lassen. Öhmm...irgendwie zeigter mir nur VPN an und das wars. Ich kann meine aktuelle vpn Verbindung gar nicht sehen. Kannste mir sagen was ich machen muss damit das geht? Oder gehts nur mit kniff vielleicht? Wäre schön wenn ich mir das anzeigen lassen könnte.

• Sry, gar nicht dran gedacht mich zu melden. @Herrmann und Joey, danke für die Hilfe, hat wunderbar funktioniert.