Search Results

Search results 1-20 of 62.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• genau so habe ich das auch allerdings habe ich halt die Fernbedienung des LG über den Punkt Universalfernbedienung als " HD+ " Empfänger einrichten lassen

• hab auch den LG cx gekauft und steuere mit der LG Fernbedienung auch die DM 900 und das Soundboard .. alles geht zusammen an und auch aus der LG erkennt doch die Dream also laut leise und Kanalwechsel oder Dream an/aus geht doch alles hast du mal die Lernfunktion an dem LG durchgeführt ( hab die Magic 20 )

• Sky neu buchen mit CI+ ein paar fragen

pelzi - - DM920UHD

auch ich habe ein Modul ..seit Jahren leider jetzt ein wenig teuerer geworden ..glaub so 19 € im Monat für alles leider immer noch kein UHD darüber also Quatsch ..das mit dem Zwangsumtausch

• Sd Karte als Aufnahmespeicher

pelzi - - One

ich häng mich mal hier an .. ist es möglich ,das Backup bei der Dream one nicht auf Data ( Flash ) . sondern auf die SD Karte schreiben zu lassen ?? Aufnahmen funzen schon auf die SD Karte. also sollte sie richtig eingebunden sein nur beim Backup kann ich den Pfad nicht auf die SD Karte ändern gibt es da ne Lösung ??

• Partnerplugin

pelzi - - Plugins

muss mich entschuldigen auf das naheliegenste kommt man nicht Sky hat in der zwischenzeit mehrmals die sender verschoben, das nichts mehr passte ( box war lange nicht angeschlossen ) alle sender neu verbunden und nun läuft alles ..

• Partnerplugin

pelzi - - Plugins

Wer kann helfen ?? habe eine DM900 mit Sky Modul,Sky Karte und im Reader eine HD+ Karte dann noch eine DM 525 im selben Netzwerk mit Parnerplugin ich kann aber nur die HD+ Kanäle ( sat )über dem Parnerplugin auf der DM525 sehen die ganzen Sky sender ( Sat ) bleiben schwarz ein Netzwerk/login/ Problem kann es doch eigendlich nicht sein ,da ja HD+ Geht hat einer eine Idee ?? Danke ach ja ..ich bin dann natürlich NICHT auf ein Sky Kanal mit der DM900 ,wenn ich auf der DM525 schauen möchte sonder au…

• Danke .. hab das uk 124 Genommen

• wie gesagt ..vieleicht macht das hier einer der Dev,s .. ich trau mich da nicht wirklich ran

• Hallo ob jemand von den fähigen Leuten in die aktuelle unicabel.xml die Selfsat H21dCSS+ Unicable 2 Antenne mit einpflegen könnte ?? die Daten sind Unicable (SCR) Frequenzen: - CH01: 1210 MHz - CH02: 1420 MHz - CH03: 1680 MHz - CH04: 2040 MHz - CH05: 1005 MHz - CH06: 1050 MHz - CH07: 1095 MHz - CH08: 1140 MHz - CH09: 1260 MHz - CH10: 1305 MHz - CH11: 1350 MHz - CH12: 1475 MHz - CH13: 1520 MHz - CH14: 1565 MHz - CH15: 1610 MHz - CH16: 1725 MHz - CH17: 1770 MHz - CH18: 1815 MHz - CH19: 1860 MHz - …

• Quote from Franko67: “so etwas hier ? amazon.de/Selfsat-H30D1-Flacha…sat&qid=1606233340&sr=8-7 kannte ich noch gar nicht, sind die vom Empfang her vergleichbar mit den herkömmlichen SAT Schüssel ” ich hab diese hier nun genommen ,nach dem ich 10 Jahre die einfache selfsat hatte amazon.de/gp/product/B01N17RUK…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 sie hat ne gute Empfangsleistung ( viel besser wie die einfache ohne unicabel bei mir ) und vor allem Unicabel heißt ,du brauchst nur ein Kabel im besten Fall

• geht keine selfsat ?? die habe ich am Geländer über dem Blumenkasten am Balkon

• LOL ..sie pairen mit der Dreambox .. na das wäre ja mal was .. da kann SKY aber noch was lernen ..

• Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

pelzi - - Two

sorry ..mist

• Orangenes Ausrufezeichen

pelzi - - Allgemeine Fragen

wwenn das probeweise aufspielen des Originalimages keine Abhilfe schafft , dann mach ein Ticket bei DM auf

• unter windows muss man den NFS dienst erst mal als zusätzlichen dienst hinzu fügen siehe Googel

• Synology Freigabe per CIFS

schalte die verschlüsselung für den Ordner Dream ab ,dann geht das auch hab die DS218+

pelzi - - Two

schade ..auf die Warte ich auch

pelzi - - Two

wieder nur einen ci Slot hätte mir 2 gewünscht

• Leichte Pixel Fehler

wird deine box vieleicht recht heiß ??

• Plötzlich ist HD+ dunkel mit OSCAM

pelzi - - DM900UHD

Verlängerungs code bei ebay gekauft ?? da gibt es auch schwarze Schafe