Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• dhwz, fürs nächste update mal die myspass leiche entfernen. gibts ja nicht mehr

• vorallem würd ich das erstmal loggen, könnte ein problem mit der festplatte sein.

• Triple Tuner Konfiguration

deepblue2000 - - DM920UHD

Beitrag

dreambox-blog.com/index.php/91…t-mit-der-dm900-und-dm820 sollte bei dir ja wie auf dem bild identisch sein, nir das du dvb-c hast anstatt t2

• Tuner defekt?

deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

bei der 920 reicht es glaube, wenn man hinten am kabel/stecker bisschen stärker dran kommt (zieht/wackelt) der tuner steckt recht leicht drin

• bei xhamster geht die funktion „ähnliche..“ nicht mehr... *husthust*

• DM920 im Standby blockiert

Beitrag

ihr könnt höchstens die box mal aufmachen und die tuner nochmal richtig aus/einstecken. vielleicht sitzen die durch den transport nicht richtig. das ist ja etwas doof gelöst bei der 920 mit dem sitz der tuner. aber ich tippe immer noch auf hardware defekt und das die händler retour-boxen euch als neu verkauft haben. ich kenn einfach zu viele leute mittlerweile wo die 920 kaputt war und nach einem tausch/neukauf lief dann alles. auch mit backup image. (alle mit fbc) ist zwar ärgerlich und zeitauf…

Beitrag

irgendwas per USB angeschlossen was stören könnte ? aber kann natürlich auch sein, das der Händler dir eine RetourBox von wem anders geschcikt hat , diese somit auch defekt sein könnte. war der fbc tuner drin oder haste den eingebaut und es ist ein alter ? dann könnte dieser auch defekt sein. bau ihn mal aus und teste. @sackisch, so ging es bei mir aber auch los, erst selten eingefroren und in laufe der zeit immer häufiger

Beitrag

sollte man in dem Fall wohl ;P ich kann ja nur aus erfahrung mit einer 920 und 4 525 sprechen. und wenn man ein image backup von einer kaputten auf eine normale 920 spielt und diese läuft.. was soll es dann anderes sein ? liest man ja in diversen foren mit den freezes bei den 920, die haben dann beim händler getauscht und dann lief die neue. aber naja logged ihr ruhig mal weiter

Beitrag

es kann nur ein Hardwarefehler sein, ist doch eh am logischten... soviel 920 unterwegs mit der selben software, wenns an software liegen würde hätten viel mehr das prob. und da bringt ein log nicht viel, was soll da gelogged werden wenn die hardware auf einmal "stirbt"... und wenn eine hardware einfriert, ist es garantiert immer ein hardwarefehler. LOGS kann man bei Greensscreens usw machen bei SoftwareProblemen, das ist Problem hier ist definitv HARDWARE bedingt und da gibt es auch schon mehrer…

Beitrag

Zitat von sackisch: „@deepblue2000 Box war schon zweimal bei DP. Immer Motherboard getauscht, Fehler immer noch da......... “ dann ist sie immer noch kaputt. so freezes können nur hardware bedingt sein, ist wie beim PC ! Nächste mal MAC Adresse aufschreiben, ob die auch wirklich Mobo getauscht haben Ansonsten, der schnellere Weg, direkt beim Händler reklamieren.

Beitrag

ja mehr brauchste da nicht machen bild friert ein ton läuft 2-3 sek weiter. so wars damals bei meiner 920 auch. (auch im standby eingefroren) ist mit der zeit immer häufiger passiert. artikel als defekt mit der beschreibung "friert immer wieder ein" zurück geschickt

Beitrag

bei dem einfrieren handelt es sich um einen hardware defekt. box einschicken, da brauchste nichts loggen

• bs.to alle serien geht nicht mehr. watchedlist geht.

• NoGfx.FHD - Full-HD

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

nur das control file fixed der rest geht wie es soll. (OE2.5) dpkg -i /tmp/*deb apt-get -f install

• NoGfx.FHD - Full-HD

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

mit putty solltest du trotzdem greenscreens immer auf die box kommen ! @chris_1980 lass es bitte den skin mit der falschen versions nummer anzuhängen ! hab das erstmal alles gelöscht

• NoGfx.FHD - Full-HD

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

ich hatte das nur schnell zusammengeschustert, secondinfobarme liegt aufm feed, da gibts keine probleme wenn das als depend drin ist (OE2.5, was anderes wird eh nicht mehr supported) und du kannst nicht einfach die version nummer erhöhen ! es gibt keinen 3.1.2 !

• NoGfx.FHD - Full-HD

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

dann testet mal

• NoGfx.FHD - Full-HD

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

ich will hier keinen SKIN MOD sehen, so lange Ketschuss nicht sein OK gegeben hat, denn es steht ausdrücklich im copyright, das er nur auf Merlin benutzt werden darf !

• das ich die debs immer posted, ist für die, die ihre box neu aufsetzen müssen oder sowas. macht ja keinen sinn, ein altes deb zu installieren um dann per update auf das neuste zu aktualisieren. naja mir solls egal ein. ich machs wie joey, ich mach hier kein support mehr