Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

ich hab ja gesagt das lanshare ist auf meiner todo ich hab nur übelste probleme mit dem threading das ist unter c ein totaler krampf dazu kommt ich will das ja auch nicht ewig laufen lassen es sind ja dann immer 2 prozesse die laufen user create reader create und dann der reinit beider .. dazu müsste ich n extra modul schreiben sonst bauen irgendwelche hirnis das noch in server cams im web ein

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

er will keine modern das ist zu kompliziert die configs wegzulassen

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

ganz genau das meine ich der ist nämlich nichtmehr /dev/ttyUSB1 sondern /dev/ttyUSB0 oder /dev/ttyUSB2 oder /dev/ttyUSB3 oder /dev/ttyUSB4 oder /dev/ttyUSBWASAUCHIMMER

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

woher wollt ihr denn wissen das es ttyusb0/1/2 ist ??? ich verwende diese links niemals die kann sich jederzeit ändern oscam modern verwendet den seriennummer link desweggen solltest du die ja auch starten dann brauchst du das nur rauskopieren aber das scheint ja wohl zu schwierig zu sein oscam.blubb -c /tmp zu machen

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

dann nochmal für dich in einfach oscam.modern keine config starten alle karten gefunden intern und extern smargotriple/easymouse dann du gehen in reader klicken save schon haben alle daten der save knopf erstellt eine oscam.server

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

für orf brauchst du nur die oscam modern ab v1528 und keinerlei configs die wird wenn die schalter richtig eingestellt sind auch in der easymouse automatisch ohne schnickschnack gefunden

• Frage Streaming

gorgone - - DM900UHD

Beitrag

die ganzen apps machen es jedenfalls en2player oder e2remote oder blackbox

• dreambox und VCL

gorgone - - Plugins

Beitrag

na geht doch

• dreambox und VCL

gorgone - - Plugins

Beitrag

1. was ist vcl ? 2. erste zeile erstes feld ist eine sucheingabe

• ich streame mit ner nvidia shield play.google.com/store/apps/det…rdream.dreamepg.tv.player das ist für wohnzimmer geräte der beste meiner meinung nach

• im prinzip borgst du die mit der box den tuner/bouqets der anderen wlan/funk ist aber nicht zu empfehlen da die benötigte bandbreite besonders bei hd sehr hoch sein kann

• Dreambox Dm900 HD+ funzt nicht

gorgone - - Vorstellung

Beitrag

mit einer closed source oscam wo keiner weiß was drin ist

• Dreambox Dm900 HD+ funzt nicht

gorgone - - Vorstellung

Beitrag

die verwendung wird bereits im startassistenten abgefragt dort einfach ja und oscam auswählen für die 01 oder 02 karte sonst muss gbox benutzt werden

• Dreambox hat Probleme mit freischalten

gorgone - - DM800SE

Beitrag

klar eine cam starten ist kompliziert ....

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

gorgone - - Skins

Beitrag

notepad

• dreambox WebTV

gorgone - - DM900UHD

Beitrag

bei mir funktionierte idreamx nicht und ich hatte keine lust zu suchen am mac bin ich stumpf es muss einfach gehen

• dreambox WebTV

gorgone - - DM900UHD

Beitrag

für meinen mac hab ich mir das geholt itunes.apple.com/de/app/istreamgate/id435082765?mt=12 funktioniert astrein in der vollbild variante sonst funktioniert auch vlc über dvb stream oder ganz simpel über die bouqet m3u

• Oscam + camd3 script ?

gorgone - - General Talk

Beitrag

thats sad good luck ...

• Oscam + camd3 script ?

gorgone - - General Talk

Beitrag

oscam has camd3 support integrated no need for runing a 15 year old cam

• Nur noch Fast Ethernet beim Netzwerk

gorgone - - DM900UHD

Beitrag

kabel überprüfen de.wikipedia.org/wiki/Autonegotiation