Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Na ja wenn ich mich recht erinnere kann das Teil auch so Sachen wie das frei einstellbar zu machen ohne Skin Änderung, oder Timer mit der Rec taste anlegen und löschen und letzteres habe ich gerade erst ins InstantEPG Timer Plugin gemacht weil ich sehen wollte wie einfach das umzusetzen ist. Insofern weis ich ca. was da anzupassen wäre.

• HD+ seit ein paar Tagen schwarz

gutemine - - DM7020HD

Beitrag

Ordentlichen Camembert verwenden, oscam modern kann das ...besser ...

• Es könnte ja auch wer böse sein und das gepimpte Graphical Multi EPG aus den Open* Images auf DreamOS portieren Ist nämlich gar nicht so schwer

• Nachdem ich den code dafür noch rumliegen hatte habe ich das jetzt ins Instant EPG Timer Plugin gemacht, das man auswählen kann was man aus dem Long Info Menu direkt mit Long Info Starten will ohne Umweg über das Menu auf Long Info.

• DM920 im Standby blockiert

gutemine - - DM920UHD

Beitrag

euch ist aber schon klar das wenn DP das motherboard tauscht sie dir den selben dann wahrscheinlich eigentlichen defekten tuner reinstecken ?

• DM920 UHD - Permanent Timeshift

gutemine - - Plugins

Beitrag

Neue Platte hängt man auch nicht ein sondern Initialisiert und lässt sie als Standarddevice einhängen, dann geht Aufnehmen, Timeshift,... mit den Defaut faden ...

• DM920 UHD - Permanent Timeshift

gutemine - - Plugins

Beitrag

und das pts muss man nach der installation schon auch in seinen Einstellungen aktivieren.

• Trotzdem hilft mir dein Blick um zu sehen wie es sein sollte. Ich habe noch eine 8.1-r4 vom Pauli gemacht wo es nur mehr 1...4 gibt und die Texte kürzer sind, dafür aber auch Info und Help beschriftet, ich denke so müsste es besser zu deinem Metrix Look passen

• Ja ist nett geworden - aber 2x Menu ? Und ich würde die Knöpf eher rechts machen dann ist es konsistenter mit anderen Plugins wie das AutoPin - wie wäre es mit dem gleichen Layout nur halt statt dem logo rechts oben dann noch die Knöpfe 1...5 ? Weil den Text könnte ich theoretisch noch etwas kürzen,. Ich bin eh schon am überlegen das short Red und Long Blue rauszuwerfen, das ist einfach Blödsinn in Zeiten des Quickbuttons.

• der skin fürs Info Bar Hide ist OK, aber im Instant EPG Timer muss ich jetzt scollen, da sind leider in der letzten Version Optionen dazu gekommen Und das neue Pauli wäre auch nett wenn du dir anschauen würdest

• und das "ziemlich" aktuelle Versionen heisst das du von mir sowieso keine Hilfe kriegst bist du die aktuellen (!) installiert hast.

• kein Log = keine Hilfe

• DM820 dbackup auf Neue DM820 green screen

gutemine - - DM820HD

Beitrag

ich bin übrigens ziemlich sicher das dFlash auf einer 820 nichts zu suchen hat

• CIFS Freigabe mit Domain

gutemine - - DM920UHD

Beitrag

die automunts.xml steht euch doch offen ...

• SKY V13/V14 Stabilität bei 24/7 Betrieb

gutemine - - DM7080HD

Beitrag

und dann wirst du hier auch keinen support mehr kriegen. Und woher weist du denn was ich mit meinen boxen mache....und dein Unicam im tv ist natürlich der ideale benchmark...

• DIVEO CI+ Modul

gutemine - - DM900UHD

Beitrag

wenn das auch nur so ein kartenloses Irdeto Modul so wie das von Austria SAT ist sollte es gehen, weil Irdeto module schon laenger anstandslos authentifizieren ...wenn man hilfe hat.

• ORF Smartcard

gutemine - - DM7020HD

Beitrag

Hirnis gibts immer, aber der arp cache ist langsam, da reicht es alle 10 sekunden zu schauen ob es was neues gibt und dann schreibst du halt das neue user file und somst NICHTS, dafür reicht ein simpler timer thread in der mainlop das muss kein eigener thread sein. den du dann wieder mühsam konfigurieren musst. Theoretisch ginge es sogar das nur 1x beim starten und beim stoppen der oscam ultramodern zu machen, wenn man eine neue box erkennen will muss man dann halt die oscam neu starten oder die…

• ORF Smartcard

gutemine - - DM7020HD

Beitrag

Dabei ist ohne doch immer schöner PS: Vielleicht schaut sich ja mal wer an wie man aus dem arp cache fürs LAN auch ein autoshare implementiert, da jeweils alle hosts durchzuprobieren ob sich das webif der oscam rührt und sich dann gegenseitig configs zu machen wäre nicht so schwer oscam ultramodern ... sozusagen

• ORF Smartcard

gutemine - - DM7020HD

Beitrag

Dann lies nochmals ganz langsam was gorgone dir geschrieben hat ...

• CrossEPG for OE2.0

gutemine - - Plugins

Beitrag

expected an indent block heisst nur das du beim Editieren was beim Code Einrücken kaputt gemacht hast.