Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• DIVEO CI+ Modul

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Leider hab ich noch kein Testobjekt hier. Doch: Wozu, da mit dem Modul nur die privat Sender entschlüsselt werden, dafür gibt es einfache und restriktionsfreiere Möglichkeiten. Sowie der Rest über IP TV verbreitet werden und derzeit nur über Samsung Geräte eine App angeboten wird. Ach wenn einige Sender im Premium Bereich angeboten werden, ist dann der Hauseigene Hybridreceiver interessant. Die M7 Group ist am Deutschen Markt damit derzeit völlig am Markt vorbei. Sollte man über 19.2 weitere Sen…

• Dreambox 800se bootet nicht

TheMatrix - - DM800SE

Beitrag

DHCP hast aber aktiv im Netzwerk oder ?

• CIFS Freigabe mit Domain

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von geforce28: „Hallo Leute, ich habe eine CIFS Freigabe manuell angelegt via: recordsmb -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,iocharset=utf8,user=dreambox,domain=domname,pass=passwort ://10.2.5.1/record Nun habe ich das Problem, dass ich mit dem "normalen" Mediaplayer, der ja im Newnigma2 Image integriert ist, etwas gucke und immer in regelmäßigen abständen (ca. 20-30min) stoppt der Film- Wenn mann dann den Mediaplayer verlässt und schaut, sieht man dass die Freigabe nicht mehr gemou…

• ORF Smartcard

TheMatrix - - DM7020HD

Beitrag

So sieht mein Reader aus, läuft seit Jahren so: Quellcode (11 Zeilen)Wenn die Karte im Cryptoworks Modus laufen sollst braucht Du keine extra Daten dafür.

• ORF Smartcard

TheMatrix - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von darkrain: „Hallo zusammen, habe nun wie oben angemerkt eine Easymouse2 geholt und möchte darin die ORF ICE Karte betreiben. In meiner Dreambox 7020HD ist Cccam installiert. Habt ihr mir die Configs wie ich die Easymouse2 in meinen ".server" und ".config" Daten Einfügen kann? Die Easymouse2 mit ORF Karte muss mit 5V , 3,58 mhz, CAID: 0D95 ,Phoenix-Modus eingestellt sein, oder? RSA & BoxKey werden nicht benötigt? Danke “ Wenn Homesharing betrieben werden sollte entweder in der cccam.cfg …

• Newnigma2 installieren

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

leuchtet wenn du drückst auf der FB die Dream taste oder TV ? mit hoch und runter taste auswählen und dann ok. Was genau hast Du mit der Box vor ? Damit wir uns darauf einstellen können

• Newnigma2 installieren

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Hier zb. oder eben auf dem Images Link selber...

• Zitat von evolver: „Ahhh is das geil. Gut zu wissen dass es ohne nen zweiten Tuner geht. Dann zieh ich nu erst ma die Kabel durchs Haus und probier mal mein Glück. Dank dir Joey “ joa, doch die Einschränkung bleibt noch immer : Das solltest Du mit CI+ Modulen arbeiten in der Hauptbox wie Sky zb. nur 1 Programm entschlüsseln kannst. Bei SoftwareCam`s zb. OsCam usw. das wurscht ist

• Zitat von evolver: „Das war damals die Standardversion die ich gekauft hatte. Da isn Twin Dvb-S2 Tuner drin mit den 2 Anschlüssen fürs Satkabel, das wars schon. Hab aber nicht 2 Kabel sondern nur eins von der Schüssel runter laufen in die Box. Ich dacht jetz ich kauf mir nen zweiten Tuner und kann dann eben auf dem einen Tuner mit der 7080 gucken und greif mit der 820er übers Partnerbox Plugin auf den zweiten Tuner zu und guck quasi mit. So is mein Gedanke. p.s. Ich hab Idle gemeint und nicht st…

• Oscam mit HD04A (+)

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von adas: „Hab zwei gefunden Cau Adas “ Man kann sich die Oscam auch selber bauen, ohne Quellen zu nutzen wo man nicht weiß was noch alles eingebaut wurde Die Scripte sind seit einigen Tagen Public zum selber bauen, man braucht nurnoch die relevanten Daten für CAK7, auch diese findet man da diese auch geleakt worden sind.

• Sky One / Sky UHD

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von s0larian: „Glaube nicht dass Sky auf Receiververweigerer groß Rücksicht nimmt. Nächstes Jahr wird es Sky Q geben, der Trend geht in Richtung Netflix: trustedreviews.com/reviews/sky-q Bin gespannt ob die dann überhaupt noch CI+ Module unterstützen. “ Das Kartellamt hat Sky dazu verdonnert ! Sollte Sky keinerlei andere Möglichkeit geben, wird man sich sicher sich dagegenstellen. Die Kabelanbieter mussten es ja auch machen in Ihren System CI+ zu unterstützen.

• ich glaube an geschenke. Doch es war bekannt das oscam die tier laufzeit nicht richtig ausliest. Welche svn kann das nun richtig ? Wobei für mich eh unrelevant da die tiers auf meinen karten ständig verlängert werden.

• 2017/10/14 |2018/10/29 | Wo ist der Fehler ? 15 Tage mehr als 12 Monate ? Es wird nicht richtig ausgelesen ....

• Zitat von arki: „und hat die HD04H wirklich den CAID 186A ? oder nicht doch den 186D ? “ Buschfunk sagt: HD04 die ECM`s auf einer anderen CHID bekommt. Und nicht im "freien" Handel käuflich zu erwerben ist. Da eine Händlerkarte. Wenn wirklich ein Konsument eine HD+ Karte kauft ... ist es auch eine HD04 ohne H da diese aufgedruckt wäre

• Zitat von uwe51: „Wo kann man im WebIF das Datum sehen bis die Karte aktiv ist? “ Das Datum ist eh falsch in OsCam ! Da Du scheinbar weisst wann Du die Karte aktiviert hast, verlängere doch einfach 1 Woche vorher.

• Zitat von Pahul: „Was ist da an meinen Einstellungen falsch, denn eine HD02 läuft doch einwandfrei mit gbox811k in dieser 900er ? “ Wenn Du mal Deine Configs zeigst kann man Dir womöglich auch helfen wie softcam.cfg ... sowie die die sc01.info ohne Serial. Interessant wäre eben welche Merlin Karte und ATR.

• Zitat von Pahul: „Ich habe nun eine ca. 2 Jahre alte HD04-Karte ( Tochter-Haushalt) in die dm900 geschoben, da passiert ebenfalls nix. Die Zeile unte tmp/sc01.info ist auch hier nicht zu finden ... das ist vermutl. auf die Karten-Aktivierung in dem alten Technisat-Rec. mit Hinweis 140 immer der Fall. In früheren Beiträgen wurde doch immer die Möglichkeit erwähnt: Eine HD04 Karte läuft mit gbox811k ? Wieso funkt. dann eine nagelneue HD04 nicht und auch eine mehrere Jahre alte HD04 funkt. ebenso n…

• Zitat von Pahul: „Vorher noch geprüft Zeile tier ist nicht aktuell geschrieben. Unter temp erschien auch /sc01.info “ Die Daten wären erstmal interessant um überhaupt sagen zu können um was es sich für eine Karte handelt. Die Cardserial lässt du zum posten weg am besten..

• plötzlich ORF dunkel

TheMatrix - - DM800

Beitrag

Zitat von Schnello: „Zitat: „Das Thema 5 Jahre und Schluss kann ich nicht bestätigen mal am Rande. Meine läuft seit 2012/12/29 ! biggrin.png “ Es sollte so 5 Jahre + 1-2 Monate sein. Gen werden die dann dunkel. “ Ich verstehe nicht meine Karte verlängert sich fröhlich 2018-03-08 - 2018-11-14 Keine Info seitens Orf das was anliegt wegen Tausch, habe gelesen es soll Karten geben die auch wenn Sie deaktiviert wurden, weiterhin laufen. Soll eine gewisse Kartenserie sein wobei das bezog sich darauf a…

• wlan 5GHz aktivieren

TheMatrix - - DM7080HD

Beitrag

Die Orginalsticks können NUR 2,4 GHz. Gruß