Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hast du auf der FritzBox unter Netzwerk/Speicher(NAS) den Haken bei Speicher (NAS) aktiv gesetzt?

• Ich habe jetzt das Thema im Ozoonboard nochmal Thema für Thema durchgelesen, aber außer der Ankündigung hier, dass das jetzt sofort ohne GUI-Neustart aktivierbar ist, habe ich nichts gefunden. Vor allen Dingen keinen Hinweis auf "Einstellungen/Bild und Ton". Aber trotzdem Danke für die Arbeit und vergesst nicht, die Anwender hinter eurem Wissen und Können zu verlieren. PS: Scheiße, jetzt habe ich meine eigene Antwort nochmal gelesen und in dem Link den kleinen unscheinbarern Nebensatz entdeckt .

• Würde ich ja gerne machen, aber wo?

• Da muß man erstmal drauf kommen, dass in der enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.3-r7_all.deb das Einschlaten von ValisEPG aus den "Einstellungen" nach "Einstellungen/Bild und Ton" gewandert ist, Aber ansonsten funktioniert Alles super

• Sky - HD+ - UHD

goliath - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ohne HD01 oder HD02 wird das nix. @romeo-golf hat doch die Antwort geliefert.

• Du kannst in den EMC-Einstellungen EMC direkt auf die PVR-Taste legen.

• Da es keine dummen Fragen gibt und ich es nicht sicher weiß, frage ich einfach mal: Da ich die V14 und die HD02 habe, die 920 aber nur einen Kartenschacht hat, brauche ich doch so einen USB-Cardreader. 1. Ist der Argolis Smargo Smartreader V2 aus diesem Link der Richtige? 2. Kann ich die eine Karte intern und die andere Karte im Smargo betreiben oder brauche ich dann 2 Smargos oder so einen 3-fach Leser?

• Was manche Qnap-Besitzer immer noch nicht verinnerlicht haben: Es gibt auf dem Qnap immer 2 Dinge freizugeben, einmal das Verzeichnis und dann noch zusätzlich die IP-Range.

• Von der Schüssel geht es direkt ca. 3,5 m senkrecht runter in den Keller und dort hängt der bisherige Spaun-Multischalter. Ich werde jetzt dort im Keller den Inverto mitsamt der Power Unit zwischen LNB und Spaun installieren und bei dieser Aktion dann auch direkt die ganzen Kabel mal über einen Erdungsblock neu sortieren. Wenn ich fertig bin, mach ich mal Bilder.

• Bei mir treffen so langsam die ersten Teile zum Umbau meiner SAT-Anlage auf Unicable ein. Da habe ich direkt die erste Frage zum Inverto 51510 IDLU-UST110-CUO10-32P: Kann die Box über den Unicable-Eingang den Inverto mit Strom versorgen oder brauche ich den Power-Inserter? Wie schließe ich den an? DC-In ist klar, aber von wo gehe ich zum Inverto-Unicable Ausgang? STB/IF out zum Inverto und Outdoor Unit zum Dur-line 8 fach Splitter? PS: Ich lese gerade meinen Beitrag nochmal, STB ist wahrscheinli…

• @*** Schau einfach mal Morgen ab13:15.

• Nö, ich warte nicht ab. SKY Sport habe ichon gekündigt, da ich dort sowieso fast nur Formel 1 geschaut habe. Und die Bundesliega ist für mich auch kein so großes Kriterium. Ich werde jezt wohl bald zum Kündigungstermin auch zu den Rückholkandidaten mutieren. Ich könnte mir vorstellen, dass RTL in die Bresche springt, wenn die dort das UHD-Wertschöpfungspotential erkennen. Ich bin ja bereit, dafür auch etwas zu bezahlen, RTL hat da ja einige Kosten, die finanziert werden müssen.

• Nachdem ich mir eben Formel 1 in RTL UHD in UHD angeschaut habe, habe ich mir jetzt auch spontan eine 920 bestellt. Im Wohnzimmer steht eine DM 7080, die über einen Denon 4200W einen Samsung Qled versorgt. Da ich keine Lust hatte, die 900 aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer zu holen, fiel mir ein, dass der Samsung mit einem HD+ 5-Monats-Teststick geliefert wurde. Installation am QLED funktionierte wunderbar. Nachdem ich meinem AVR über den ARC-Kanal zur Tonwiedergabe überreden konnte war der Unt…

• Bilder mit der DM7080HD wiedergeben

goliath - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Renard: „also wenn fs, sprich Frank Selbig, eine unbekannte Quelle ist ... “ Da hat aber noch niemand ein .deb veröffentlicht.

goliath - - DM7020HD

Beitrag

Ich bin bei allen unbekannten Quellen sehr vorsichtig, wenn die .py fehlt. Da kommt dann immer der Verdacht auf, was wird im Code verborgen .....

• Da du kein Newnigma2 flashen möchtest, bist du hier ein wenig verkehrt. Wenn du das Image vom NN2-Feed flashst, geht es hier weiter.

goliath - - DM7020HD

Beitrag

Ich habe eine enigma2-plugin-extensions-picturecenterfs_8.16_all.deb installiert, weiß aber nicht mehr genau, wo ich die her habe. Und da ich die hier auch nicht anhängen möchte, einfach ergoogeln.

goliath - - DM7020HD

Beitrag

PictureCenterFS läuft sowohl auf meiner 7080 als auch auf meiner DM900.

• HD+ seit ein paar Tagen schwarz

goliath - - DM7020HD

Beitrag

Ich gebe mal eine dumme Antwort auf die dumme Frage. Kommt drauf an, ob du eine normale 7020 hast oder eine 7020 V2. PS: Deine Box läuft ja noch. Schau einfach mal nach, wieviel Speicher du hast, das ist der Unterschied.

• Du kannst dir ja mal ValisEPG anschauen. Im linken Bereich kannst du durch die Sender scrollen und im rechten Bereich siehst du die Sendungen des links markierten Senders. board.newnigma2.to/wbb4/index.…7fc02bf09b633008bafddad69 PS: Mein Screenshot zeigt ValisEPG mit dem NukeFHD Skin, dort ist ValisEPG geskinnt.