Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 931.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

Beitrag

Das mit dem Wetter .. da werde ich aber nichts änder, bzw. immer mit installieren lassen. Den Shitstorm erspar ich mir und in der Kanalliste sind ja auch noch ein paar optionen mit Wetter aber zB Anzeige Lüfter braucht nur die DM7080

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von gutemine: „Ich hoffe das reicht damit du erstmals beschäftigt bist “ ja danke, ich meld mich dan Weinachten wieder

arki - - Skins

Beitrag

das wär meine nächste Frage Wie einzelne Optionen ( nur rechte Seite ) ein bzw. ausblenden ? aber jetzt erst mal update auf 10.2 ua. das -> Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

arki - - Skins

Beitrag

gibt es mehr als genug

arki - - Skins

Beitrag

nein der Pluginordner ist unteschiedlich bei Sib.me = secondinfobarme und bei der anderen ( jetzt muß ich Raten ) = sib oder SIB oder ... die liegt bei den Schlümpfen auf dem Feed

arki - - Skins

Beitrag

Das wird ja immer besser Für die Sib muß ich jetzt aber 2 Menüs machen Da gibt es 2 Versionen

arki - - Skins

Beitrag

ämm .. jaha - bitte

arki - - Skins

Beitrag

... die Vali's EPG Fans bestimmt

arki - - Skins

Beitrag

Das leben kann sooo einfach sein. es funktioniert

arki - - Skins

Beitrag

ämm ... nein ! Ist nur getauscht 0 = Reset all Gelb = Reset pro Zeile und ich finde das so besser. Das Reset all ist doch haupsächlich für mich

arki - - Skins

Beitrag

update auf 10.1 - Reset Funktion - Anzeigeoptionen für CPU Temperatur in der Infobar - Fix Vali's EPG screens

• und schon sind wir wieder bei "erst mal Thread lesen" Gestern Update Valis EPG lässt sich nicht mehr aktivieren

• nur auf die Anpassung der Vali EPG Einstellungen ,in meinem Skin, mußt du noch ein bischen warten ...

• Dann solltest du vielleicht mal bei der Quelle vorbei schauen Vali's EPG for DreamOS

arki - - Skins

Beitrag

Du hast mich misverstanden. Das Reset ist so erst mal iO. Da passiert ja erst mal nichts weiter. Das Speicher mit der Grüne Taste ist .... typisch VU mäsig Gute Idee .... aber die Umsetzung Das Speichern laüft ja so ab: Taste Grün zum speichern drücken -> skin.xml wird neu geschreiben -> dann kommt die Message box mit yes/no. Solange man dann die GUI neu starten lässt ist alle iO. Bricht man aber mit nein ab , und ändert noch irgend eine Einstellung und speichert dann wieder mit Grün, kann es pa…

arki - - Skins

Beitrag

Auf gelb legen hab ich doch schon gemacht Aber eigenlich gibt es da noch ein anderes problem, und das scchon lange Speicher man mit grün, bricht dann aber mit nein ab .. und ändert man noch was im Setup und speichert diesmal richtg. hängt sich die Box weg. Im grunde müsste das ja/nein übersprungen werden ..

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von gutemine: „Wobei mir das Gelb ändern gerade für sowas wie alles Zurücksetzen etwas zu gefährlich erscheint “ Daran ist nichts gefährlich. ehr im gegenteil. Der GUI Neustart nützt, an der Stelle ganau - nichts. Das ist glaube noch ein Relikt vom uralten Metrix, als das Wetter noch anderst eingebunden war.

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von gutemine: „und eine boxtyperkennung willst du dann wahrscheinlich auch.... “ sein muß es unbedingt nicht. Ich weis ja nicht mal mehr welche Box was speziefisch hat. zB. Lüfter Displaytyp ....

arki - - Skins

Beitrag

Zitat von gutemine: „Wenn Ihr auch noch ein resetAllConfig haben wollt sagt mir auf welcher Taste das sein soll dann kann ich das auch noch machen ... wobei mir das pro Config auch reichen würde. “ danke bis dahin und ... Ja, ich will Taste Gelb Die "GUI neu starten" Funktion kann da weg. wobei mir ein Box- und oder Imageerkennung, so das spezielle Einstellungen ein bzw ausbgeblendet werden, auch gefallen würde. Dann könnte ich zB. Sachen skinnen die es speziell nur im Merlin oder NN2 gibt.

• EPG-Refresh

arki - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das solltest du lieber im DMM Board melden EPGRefresh ... und kein Ende hier wird dir da keiner helfen können. Tip: Solche Programm exoten hab ich in ein Bouquet abgelegt, das nicht vom EPGRefresh gescant wir.