Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

• die app ist immernoch der letzte müll einloggen glückssache suche: one piece -> 10 minuten laden dann crash wirklich toll

• IR Sensor der DM920

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

geht nicht um die folie sondern um die beschichtung

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

gorgone - - Skins

Beitrag

du könntest die letzte gespeicherte xml als speicherobjekt halten und jede änderung nur da ausführen und nur bei explizitem save auf den flash schreiben ist ausserdem auch besser für den flash den seek und write im ram zu machen und nicht auf dem flash so wird die änderung nach dem save beim einem abbruch verworfen bzw bei einem abbruch könnte die disk version mit der memversion verglichen werden um zu entscheiden neu zu speichern oder zu verwerfen so jetzt darfst du mich wieder hassen gutemine

• lad dir mal deren android app runter nichtmal damit funktioniert es .... ich sag mal nichts weiter zu solch einer hot swap praxis .... achja und crashen tut das teil vom allerfeinsten

• das ausgabeformat wird auf deine dispay einstellungen hoch bzw runtergerechnet

• Gruss aus der Schweiz

gorgone - - Vorstellung

Beitrag

sehr schön ein Landsmann

• DVB-C UHD mit G09

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

ja bitte verwende auf keinen fall oscam denn da musst du nichts einstellen das wäre zu kompliziert

• DVB-C UHD mit G09

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

ich hab mit ncam radio jerewan in 8k .....

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

ich hab ja gesagt das lanshare ist auf meiner todo ich hab nur übelste probleme mit dem threading das ist unter c ein totaler krampf dazu kommt ich will das ja auch nicht ewig laufen lassen es sind ja dann immer 2 prozesse die laufen user create reader create und dann der reinit beider .. dazu müsste ich n extra modul schreiben sonst bauen irgendwelche hirnis das noch in server cams im web ein

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

er will keine modern das ist zu kompliziert die configs wegzulassen

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

ganz genau das meine ich der ist nämlich nichtmehr /dev/ttyUSB1 sondern /dev/ttyUSB0 oder /dev/ttyUSB2 oder /dev/ttyUSB3 oder /dev/ttyUSB4 oder /dev/ttyUSBWASAUCHIMMER

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

woher wollt ihr denn wissen das es ttyusb0/1/2 ist ??? ich verwende diese links niemals die kann sich jederzeit ändern oscam modern verwendet den seriennummer link desweggen solltest du die ja auch starten dann brauchst du das nur rauskopieren aber das scheint ja wohl zu schwierig zu sein oscam.blubb -c /tmp zu machen

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

dann nochmal für dich in einfach oscam.modern keine config starten alle karten gefunden intern und extern smargotriple/easymouse dann du gehen in reader klicken save schon haben alle daten der save knopf erstellt eine oscam.server

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

für orf brauchst du nur die oscam modern ab v1528 und keinerlei configs die wird wenn die schalter richtig eingestellt sind auch in der easymouse automatisch ohne schnickschnack gefunden

• Frage Streaming

gorgone - - DM900UHD

Beitrag

die ganzen apps machen es jedenfalls en2player oder e2remote oder blackbox

• dreambox und VCL

gorgone - - Plugins

Beitrag

na geht doch

• dreambox und VCL

gorgone - - Plugins

Beitrag

1. was ist vcl ? 2. erste zeile erstes feld ist eine sucheingabe

• ich streame mit ner nvidia shield play.google.com/store/apps/det…rdream.dreamepg.tv.player das ist für wohnzimmer geräte der beste meiner meinung nach

• im prinzip borgst du die mit der box den tuner/bouqets der anderen wlan/funk ist aber nicht zu empfehlen da die benötigte bandbreite besonders bei hd sehr hoch sein kann

• Dreambox Dm900 HD+ funzt nicht

gorgone - - Vorstellung

Beitrag

mit einer closed source oscam wo keiner weiß was drin ist