Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• dir ist aber schon klar, dass bei dem Vorgehen (Recovery) der Finger auf der LED nichts zu suchen hat? Nach dem Verbinden mit dem PC und starten von putty und Öffnen des Ports nur (ich zitiere) Box anschalten ctrl+c drücken (nicht zu früh dann kommt mann ins Bios // dann einfach wieder aus und einschalten) wenn die Box bei CFE> steht die PumpKIN.exe starten (Firewall bei fragen freigeben)

• Update Fehler

AlfredENeumann - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Zitat von Joey: „ und zukünftig Text als Text und nicht als Fotografie vom Text posten. Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5 basierten Images Zitat von Joey: „Wie poste ich Konsolenausgaben im Board? Im Telnetfenster von Putty den Inhalt mit gedrückter linker Maustaste markieren. Der markierte Inhalt wird dabei automatisch in die Zwischenablage kopiert. Beim Erstellen eines Beitrags im Board kann man diesen Inhalt per rechter Maustaste und anschließendem Klick auf "einfügen" in den Beitrag kopie…

• Zitat von AttilaE: „ist das Issue noch im Scope? “ German OR English please ...

• Schonmal deine Netzwerkeinstellungen (insbesondere DNS-Server) geprüft?

• EPG Refresh aktualisiert EPG nicht

AlfredENeumann - - Plugins

Beitrag

Bei OE2.5 nicht epg.dat, sondern epg.db. Das ist der (neue) Denkfehler....

• Netzwerk

AlfredENeumann - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von AlfredENeumann: „Kannst du die Box anpingen? “ Wird schwierig, wenn er nicht mal die einfachsten Fragen beantwortet....

• Netzwerk

Beitrag

Alle Einstellungen nochmal kontrolliert? Könntest du dir übrigens sparen, wenn du auf DHCP umstellst. Kannst du die Box anpingen?

• Netzwerk

Beitrag

Wie bekommt deine Box die Adressen? DHCP oder manuell?

• Und deine Telnet Ein-/und Ausgaben hier posten (am Besten als Text-Datei), dann müssen wir nicht raten...

• Ok, misunderstood... Maybe what you are looking for is a plugin like "graphmultiepg" OR "cooltvguide", but I am not sure....

• If the plugin is installed, (and it looks like), you have to configure it (for example the channels/bouquets it will work on (blue). Then it will get and save the EPG Data during the configured time. You can easily test it by using "yellow" - functions. As you can see, there is a HELP-Function also (with the HELP-Key of your Remote).

• Dann versteh ichs nicht; bei mir funktioniert auf der 7020HD genau das seit jahren problemlos (Vor-Nachlaufzeiten Global und Fest, bei ÖR sogar nochmit VPS). Und ja, bei 2 Folgen auf dem gleichen Sender sollte das erst recht kein Problem machen (machts bei mir auch nicht).

• Und warum sollte es auch mit Vor-/Nachlaufzeiten nicht funktionieren, wenn sonst (Tuner, Sat-Anlage usw.) alles stimmt?

• Wieviele Tuner/Sat-Anschlüsse? Funktioniert PIP problemlos? Funktionieren 2 Aufnahmen parallel one Problem?

• EPG Refresh aktualisiert EPG nicht

Beitrag

Zeit: Stell mal "Verwende zeitbasierte Verweildauer..." auf Nein. Aufnahme: Wenn du 2 Tuner hast und auch "normal" 2 Aufnahmen gleichzeitig machen kannst, stört das EPG-Refresh mit Pseudoaufnahme auch keine Aufnahme; die Box braucht halt einfach einen freien Tuner.

• Media Player Plugin

Beitrag

Wird das NAS überhaupt nicht gesehen, oder nur nicht bei dbackup? Falls 2: Verzeichnis backup auf NAS erstellen, dann sollte es ok sein Und zurückflashen genau wie ein heruntergeladenes Image (z.B. per Browser), über dbackup gehts aber auch (hab ich noch nie gemacht).

• da bin ich mir ziemlich sicher, dass du das falsch verstanden hast. Beispiel Inverto: Gesteuert durch die angeschlossenen Receiver über das EN50494 oder EN50607 Protokoll, wählt der Mutlischalter nun den gewünschten Transponder, konvertiert die Frequenz auf das entsprechende User Band und kombiniert dieses Signal über den Unicableausgang dank des digital zu analog Konverters (auch bekannt als „dynamischer“ Modus). Und beim Durline ist das nicht anders... Schau mal z.B. auf dasAnwendungsbeispiel …

• Zitat von unnamed1989: „Die Box ist während des "Fehlerbildes" noch via Putty zu erreichen “ Das könnte ein Skin-Problem sein. Falls ja, bekommst du so einen Crashlog: mit init 4 enigma2 beenden -> crashlog sollte geschrieben werden mit init 3 enigma2 wieder starten

• Zitat von goliath: „dass dieser Multischalter Unicable1 und Unicable2 auf einem Strang gleichzeitig kann “ Das können wohl alle; zumindest auch die, die in deinem Thread angesprochen wurden, können das. Erkennt man ganz einfach an den Frequenzen, die auf den Ausgängen bereitgestellt werden.

• Media Player Plugin

Beitrag

..und tu dir selbst einen Gefallen, installier dbackup und mach ein Backup, dann gehts beim nächsten Mal - wenn was schiefgeht - entschieden einfacher