Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Zitat von nichtdiemama: „Nehmen wir mal... MTV Top 100 Jahrescharts 2017. Wenn ich die über das MediaPortal der Box wiedergebe gibt es diese "Aussetzer". Wenn ich die über meinen Fernseher (Sony mit Android 6.0 - google) wiedergebe...keine Aussetzer.“ Dann würde ich über den Fernseher gucken Ironie aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat von masterblaster15: „... das Merlin EPG Center ist auch weg....“ Du bist hier im Newnigma2 Forum ! Da wirst du bestimmt keinen Support für Merlin Image erhalten Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat von erty: „hallo, könnt ihr OE2.0 Nutzer mal testen; ob bei euch TVNOW „ich bin ein star, holt mich hier raus“ läuft? bei mir kam erst gstreamer fehler der dann mit install gst bad fragmented weg war, aber stream trotzdem nicht läuft. danke “ Im (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore) Thread, hatte ich freundlich nach gefragt und bin .... (lassen wir das) Hast dich wohl nicht getraut da zu fragen? MediaPortal (v2018) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore) Ein freundlicher User gab mir…

• Is ja gut man wird ja wohl nochmal höflich nach fragen können Ein Ton ist das hier ...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat von Gunslinger: „Zitat von erty: „mit oe 2.0? dann fehlt mir noch was... “ Zu deiner Beruhigung, bei mir läuft der Stream auch nicht. Kein Crash, keine Fehlermeldung. “ Wollte hier nochmal nachhaken (es geht um tvNow), weil es bei mir auch nicht geht (gst bad fragmented ist installiert)... Liegt es am alten OE2.0 das tvNow nicht funktioniert?

• OK , danke dir das habe ich Misverstanden update ist ja nun durch (online) ...

• Achso .... alles klar, probier ich dann aus und berichte... Rückmeldung... Habe das online update erst nochmal probiert, und jetzt hat es funktioniert Box startet wieder voll durch. Ehrlich gesagt... kenne mich nicht so richtig aus mit dem update per Konsole. Flashe schon immer von Anfang an über Browser. Hab auf die Schnelle keine Anleitung gefunden Meine Frau drängelte auch... Wenn Zeit ist würde ich das schon mal probieren... Ich starte DCC und kann dort die Telnet Verbindung nehmen? Vorher s…

• Das update war von heute. Wie kommt man an ein log vom Updatevorgang?

• Nach Image-update startet Box nicht

Michael Mobby - - Weekly

Beitrag

Nach dem heutigen Image update fährt meine 7020 HD nicht mehr hoch. Booting kommt... dann bleibt der Fortschrittsbalken stehen (mittig im Display), danach Display dunkel und starting incl. Zahnräder (Fernseher). Danach passiert nix mehr das ganze 2x versucht ... Mir blieb nur flashen des letzten backup (Newnigma2-daily 2018-01-05) übrig, was auch funktionierte. Box läuft wieder Image-update defekt/fehlerhaft? Hat jemand auch das Problem?

• Zitat von mofojo: „ Lag aber wirklich an dem Image. Habe das aktuelle genommen...“ Und das steht auch im ersten Post.... Grundlage für Support ist die Verwendung eines aktuellen NN2 Images ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo aus Sachsen

Michael Mobby - - Vorstellung

Beitrag

Na dann noch ein Outing... Hallo und willkommen im Board von einem weiteren Sachsen

• board.newnigma2.to/wbb4/index.…564a7c82357d883717aa96f30 Zitat von Jogi29: „Zitat von Michael Mobby: „Wäre vielleicht nicht schlecht dies im ersten Post dick und fett rein zu schreiben, das es für OE 2.0 diese ominösen python und nodejs Pakete nicht gibt... sonst kommen immer wieder diese Fragen. “ und du meinst dieser Hinweis würde beachtet werden?Ich habe mit meinem Plugin andere Erfahrungen gemacht. “ Zitat von Jogi29: „was hatte ich in Post 832 geschrieben “ .... dick und fett rein schreiben…

• Zitat von Jogi29: „Zitat von Michael Mobby: „Wäre vielleicht nicht schlecht dies im ersten Post dick und fett rein zu schreiben, das es für OE 2.0 diese ominösen python und nodejs Pakete nicht gibt... sonst kommen immer wieder diese Fragen. “ und du meinst dieser Hinweis würde beachtet werden?Ich habe mit meinem Plugin andere Erfahrungen gemacht. “ Ich würde sagen ja ... weil der Hinweis nicht reicht ... Zitat Post 1: Offizielle Unterstützung gibt es nur für das aktuelle DreamOS (aktuell OE2.5).…

• Wäre vielleicht nicht schlecht dies im ersten Post dick und fett rein zu schreiben, das es für OE 2.0 diese ominösen python und nodejs Pakete nicht gibt... sonst kommen immer wieder diese Fragen.

• MediaPortal (9.x.x)

Michael Mobby - - Plugins

Beitrag

falscher post gewesen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Keine Entschlüsselung

Michael Mobby - - DM820HD

Beitrag

OSCam ABC Hier schon mal gelesen? Letzte Punkt ... Payload

• Keine Entschlüsselung

Michael Mobby - - DM820HD

Beitrag

Zitat von thipo_tp: „Die Karte ist meines Wissens nicht gepairt, da ich sie vorher schon in dem Receiver hatte und sie trotzdem in der DM820 und in dem CI-Slot des Samsung TV funktioniert hat. Wie gesagt, sie lief bis gestern ca. 14:00, dann war feierabend. Hat Sky vielleicht gestern ein neues System? Gibt es jemanden mit ähnlichem Problem?“ Ich würde an deiner Stelle mal den Sky Support anrufen und fragen was los ist ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [erledigt] Probleme Wlan

Michael Mobby - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von sony4253: „Dann wüßte ich noch gerne welches EMU ich brauche für HD+ Karte im obersten Schacht. “ Welche HD+ Karte hast du?

• HD+ Plugin

Michael Mobby - - DM900UHD

Beitrag

Um welche HD+ Karte handelt es sich denn? Oder meinst du CI+ Plugin (Threadtitel...)

• Dreambox 900 UHD

Michael Mobby - - DM900UHD

Beitrag

Und was hat das alles mit EMU - CCcam zu tun? Sollte vielleicht mal jemand verschieben ...