Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

• Zitat von groudy: „Danke für die flotte Antwort! Bei dem Gewitter ging die Box auch aus und dann brauchte die bestimmt 15 Minuten bis das Bild wiederkam. Mediaportal war auch bei Update auf deaktiviert. Habe jetzt auch mal das Netzwerk deaktiviert. Mal schauen wann er neu bootet. “ Dann dürfte doch garnichts mehr gehen?!Wenn Netzteil kaputt

• Endlosschleife

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, ich hab eine NAS angeschlossen für Aufnahmen.Aber wenn ich neu boote ohne die NAS eingeschaltet habe hängt die Dream in ner Endlosschleife .Warum?

• dm900 und youtube wie suche ich da?

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Oh, ich muss auf Parameter Editieren.Sorry jetzt erst kapiert .

• dreambox WebTV

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Hi, gibt es noch ne kostenlose Möglichkeit von Dream auf iPad zu streamen?

• dm900 und youtube wie suche ich da?

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Aber suchen tut er nicht.es werden nur Videos angezeigt

• HDR

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Ok, danke

• HDR

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Hi, wird mit der Dreambox HDR auch zum TV durchgestellt oder geht das nur mit TV selber?

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Richi207: „So, habe mal kurz reingeschaut, finde den Fehler auf anhieb nicht. Aber wie gesagt, es läuft mit dem MP von letzter Woche. Wenn jemand einen Tip hat, nehme ich gerne an Aber jetzt ist das Wetter einfach zu hammer um vor dem PC zu hocken. “ komisch, weil im externen e2mediacenter von der Seite geht es ja immer noch.Und die ist ja nicht aktualisiert. Vielleicht liegt an dem Pin den er haben will

• Gerade update gekommen.geht wieder

• Danke, für den Hinweis.Dachte schon mir glaubt keiner.

• Zitat von juppfc: „Also jetzt geht noch nicht mal Suchlauf mit dem Image.Mit deinen Settings.Hab mit Dream900 keine Probleme.Wär vielleicht toll wenn es mal ein anderer probieren könnte.Also komplett neu flachen und dann seine Setting mit dreamboxedit drauf und dann Suchlauf.Du denkst sonst ich bin zu blöd “ Heute nochmal aktuelles geflashed Suchlauf gemacht.Nur eigene Bouquets rein.Suchlauf geht nicht. Jetzt original DMM Image geflashed .Alles super.

• Also jetzt geht noch nicht mal Suchlauf mit dem Image.Mit deinen Settings.Hab mit Dream900 keine Probleme.Wär vielleicht toll wenn es mal ein anderer probieren könnte.Also komplett neu flachen und dann seine Setting mit dreamboxedit drauf und dann Suchlauf.Du denkst sonst ich bin zu blöd

• Zitat von oZxS: „Zitat von juppfc: „Also definitiv kein Sendersuchlauf bei Image.Drei mal neu geflashed, Astra eingestellt.Bei Sendersuchlauf bleibt Fernsehbild, sonst nix. Oh aber nur bei vordefinierte Kanalliste, mach ich bei Ersteinrichtung Suchlauf gehts. Ich sehe gerade, ich habt die Struktur geändert.In Enigma2 ist jetzt ein Unterordner Dream.Scheisse Ich versteh das nicht.Altes Image genommen. Das gleiche.(Von meiner Dream900 ganz saubere Settings gezogen, auf Dream525 kopiert.Ok sobald i…

• Hab jetzt altes Image genommen ,1.2.2018 kein Problem ,upgedatet auch alles ok. Komplett neues Image geflasht wieder das selbe Problem.

• Richtig.der Suchlauf geht wenn du das Image flashst und keine Einstellungen wiederherstellst.Aber selbst wenn ich jetzt die Setting so auslese.Und z.B. Von Hand Sky bouquet erstelle da Sender reinkopiere und zurückspiele.Alles auf der Box aber wieder kein Sendersuchlauf möglich. +So, gerade gefunden.Wenn meine Setzlings drinn zeigt er in Satfinder auch anderen Sattelitten an.Vielleicht hilft das weiter

• Ich nochmal.Also habs jetzt auf eurem image probiert und mal testweise Openatv.Findet keine Sender.Bei Merlin geht es.Das muss doch ne Lösung geben.Hatte es immer so gemacht.Heul .So noch ein Nachtrag.Euer wieder neu geflasht Voreingestellte Kanalliste genomen, kein Sendersuchlauf möglich.Werksreset.Ohne Kanalliste und automatischer Sendersuchlauf , findet alles

• Also definitiv kein Sendersuchlauf bei Image.Drei mal neu geflashed, Astra eingestellt.Bei Sendersuchlauf bleibt Fernsehbild, sonst nix. Oh aber nur bei vordefinierte Kanalliste, mach ich bei Ersteinrichtung Suchlauf gehts. Ich sehe gerade, ich habt die Struktur geändert.In Enigma2 ist jetzt ein Unterordner Dream.Scheisse Ich versteh das nicht.Altes Image genommen. Das gleiche.(Von meiner Dream900 ganz saubere Settings gezogen, auf Dream525 kopiert.Ok sobald ich Sendersuchlauf machen will.Keine …

• Also, ich kann meine Settings auch draufmachen, aber danach kein neuen Sendersuchlauf.Box macht nix

• Fehler bei offline installation

juppfc - - Daily

Beitrag

Habs noch nicht probiert.Er installiert es ja.Aber trotzdem merkwürdig

• Fehler bei offline installation

juppfc - - Daily

Beitrag

Was kann das sein.Seit kurzem werden immer Fehlermeldungen angezeigt.Egal welche deb.Aber erst bei den neueren images