Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

• Zitat von hmich: „er hat bestimmt gedacht,du hast die Cryptinfos entfernt. “ Genau, dachte ich........ist es nicht so?

• warum? Ist doch praktisch

• DM920 im Standby blockiert

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Meine hat wieder gehangen heute Mittag. Hab im dreamboard geschrieben, hat nix mit NN2 zu tun. Ich teste ein anderes Netzteil und berichte

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Neuer Tunertreiber FBC von DP released. Schon hier auf'm Feed? EDIT: Ich antworte mir mal selber, ja, seit heute auf'm NN2 Feed. Mal beobachten ob die Büchse noch einfriert.

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „euch ist aber schon klar das wenn DP das motherboard tauscht sie dir den selben dann wahrscheinlich eigentlichen defekten tuner reinstecken ? “ klar ist mir das schon, DP sagte am Telefon, dass könne niemals der Tuner sein. Ich bin anderer Meinung. Mal sehen, wenn's wieder schlimmer wird, geht die Box wieder zurück

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Nix per USB dran. Bei mir war der FBC-Tuner und der Triple von beginn an drin, nix nachgerüstet. Box war immer bei DP, immer Mainboardtausch. Sieht man ja an der neuen MAC bzw. IP. Software ist aktuell NN2 inkl. einiger Plugins vom feed. Keine 3rd party plugins außer MP. Eigentlich identisch zu meiner anderen 920 ohne FBC-Tuner. Und die muckt nicht. Kann es am EPG liegen? Weil EPG macht die Box offensichtlich und nach Ende, bei mir um 06:30 Uhr, friert sie ein. Ich muss EPG mal anschauen........…

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

F.ck, genauso geht es mir auch. Drittes Mainboard, aber ehrlich gesagt bisher nur einmal im Standby eingefroren in jetzt 2 Wochen. Meine Andere 920 ohne FBC-Tuner macht das nicht. Die rennt........Vorläufig geb ich auf. Ich kann damit leben alle paar Wochen per Schalter aus/an die Box neu zu starten. Solange es sich nicht häuft........... PS: Sonst aber Knaller Box !!!!

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Hast du ein Backup zurückgespielt oder komplett neu geflashed?

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

@deepblue2000 Box war schon zweimal bei DP. Immer Motherboard getauscht, Fehler immer noch da.........

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Das wird auch mein nächster Schritt sein. Habe auch keinen PC mit seriellem Anschluss. Mal schauen, ob das Original-Image ohne Schnickschnak funzt.

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Ich habe seit gestern noch ne zweite 920, nur ohne FBC Tuner. Ich beobachte mal, ob es ggf. das gleiche macht. Wenn nicht, habe ich den FBC Tuner in Verdacht. Eventuell Treiberproblem

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Habe identisches Problem. Box war bereits zweimal bei DP. Zweimal wurde das Mainboard getauscht, ohne Erfolg. Alle paar Tage friert das Ding ein. FBC Tuner + Triple Tuner.

• Update gerade auf der 920 durchgeführt. GS. Log folgt morgen, muss pennen

• Ei Guuude, wie?

sackisch - - Vorstellung

Beitrag

Auch Guuuude, du siehst, es gibt Landsleute hier im Forum biggrin.png

• m3u converter

sackisch - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Sofern es nicht gegen die Boardregeln verstößt......... siptv.eu/converter/

• Box friert nach ca. 2,5h Betrieb ein......

sackisch - - DM900UHD

Beitrag

Hardwaredefekt, einschicken zu DP

• FBC Tuner "Tunen fehlgeschlagen"

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

OK, danke. Das teste ich heute Abend. Ich berichte.......... EDIT:: Danke m0rphU, Kabel war defekt, vielmehr der Stecker. Funzt wieder alles.

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Jo, bin auf Arbeit. Tunereinstellungen FBC habe ich oben beschrieben. Triple Tuner Sat1 deaktiviert, Sat2 deaktiviert, Kabel aktiviert. Somit sollte die Box da eigentlich keine Satleitung suchen.

sackisch - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, ich habe gestern eine Aufnahme laufen gehabt auf meiner 920 und dann leider auf anderem Sender "Tunen Fehlgeschlagen" bekommen. Konstellation ist folgendermaßen: FBC-Tuner Zwei Leitungen (Kein Unikabel) Tunerkonfig auf beiden Tunern identisch, DiSEqC A/B/C/D Satelliten: Astra 19.2E, Hotbird 13", Eurobird 9E, Astra 3A 23.5E Was habe ich falsch eingestellt? Warum Tunen fehlgeschlagen? FBC-Tuner sind neu für mich, muss ich die anders einstellen? Zusatzinfo, der Triple Tuner ist zusätzlich ve…

• Nach Neustart aller Geräte alles wieder im Lot. Falscher Alarm, sorry.