Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 709.

• Frage zum Forum

Teddy - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe das Forum mal die ganzen Beitragszähler aktualisieren lassen. Ob es was bringt, kann ich nicht sagen. Ich schaue nie auf den Beitragszähler und er interessiert mich auch nicht wirklich.

• Festplatten Kit - 2. HDD in einer DM7080 HD

Teddy - - DM7080HD

Beitrag

Schreib ihn einfach per PN (Konversation starten beim Benutzer verwenden) an.

• Ei Guuude, wie?

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Ich verliere so langsam mein Alleinstellungsmerkmal

• DM 900

Teddy - - DM900UHD

Beitrag

Und Alternate kann man wirklich trauen. Die sind bei mir um die Ecke und ich bin da schon seit Jahrzehnten Kunde.

• m3u converter

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

• @tittisat2000 1. Unser Image benutzen 2. Dieses Thema ist rein für OE2.5 und nicht für OE2.0, was Deine Box hat, also hier weiter: MediaPortal (v2018) unter OE2.0 - ( User helfen Usern Thread !!! )

• Das kannst nur Du Dir beantworten. Ja, weil Du die neusten Korrekturen oder Erweiterungen haben willst. Nein, weil Du Angst hast, es könnte in der neuen Version ein Bug sein.

• Nochmal Hallo aus Hessen

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Schau mer mol.

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

@totto973 Oh je, aa noch Wedderau. Nedd des Du uff die Idee kimmschd, isch koann Dir die naie Box einrischte. Na klar häbb isch aa UM, ansunschden hädd isch der nedd bei Dein UM Frooche helfe kenne.

• Newnigma2 Image ohne daily

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Es gab nie etwas anderes als Daily seit OE2.5 und es wird auch nichts anderes geben. Einfach die Box einmal einrichten und wenn alles funktioniert, musst Du auch kein Update machen. Benachrichtigung einfach abschalten.

• Welche Universalfernbedienung?

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Algopop: „Ich nutze eine Logitech Harmony 350. Habe aber erst vor kurzem eine Harmony 300 mit Graphitlack wieder zum Leben erweckt(Lauter Taste reagierte nicht mehr). amazon.de/KONTAKT-CHEMIE-GRAPH…itlack-200/dp/B002ZXQY9Q/ Ich kann zwar noch nicht sagen wie lange das ganze hält, aber kurzfristig hatte ich auf alle Fälle Erfolg damit. “ Den Graphitlack habe ich auch und funktioniert echt klasse, auch für eine längere Zeit.

• Ciao a tutti

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

German or english only!

• Wir sind wieder zurück

Teddy - - Wichtige News

Beitrag

Ich bin gegen Werbung, wenn dies sich in irgendeiner Art vermeiden lässt und in diesem Fall geht es auch ohne.

• HDMI Input Plugin

Teddy - - Plugins

Beitrag

Einen, der das HDCP Signal vergisst durch zu schleifen.

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Doa misse mer noche paar Bugs oibaue, damit Du woas zu du hoaschd.

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Guude und willkommen bei uns.

• (gelöst) Dreambox 900 uhd blinckt nur noch rot

Teddy - - DM900UHD

Beitrag

Wenn Du zufällig ein Netzteil rumliegen hast, was den gleichen Output hat (12V, 5A) kannst Du dieses mal testen. NAS haben zum Teil so ein Netzteil (meine Synology hat dies zum Beispiel)

• Wenn man Live TV sieht und neben Dir eine Dame ist, die dauernd rein quatscht und man bestimmte Sachen nicht mit bekommt, ist es recht praktisch so eine Funktion zu haben. Wenn diese allerdings nur Ärger macht, dann haut man die weg (was ich auch gerade bei der 7080 gemacht habe, da habe ich nämlich extra noch eine 2,5" Platte für Permamnent-Timeshift).

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

Teddy - - Skins

Beitrag

Feed? Schon mal in den ersten Beitrag rein gesehen?

• Image dm920

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Nochmal, um es klar zu stellen. Keiner vom Team hat eine Box bekommen und es sieht auch nicht danach aus, dass wir eine bekommen. Erst wenn sich einer die 920er privat kauft, kann es weiter gehen. Etwas zu entwickeln, ohne eine Testobjekt zu haben ist sehr schwierig. Nur weil die Box nach außen hin der 900er relativ gleich ist, muss nicht alles was im innersten des Betriebssystem werkelt auch genau gleich ablaufen. Und ohne ein Testobjekt ist das eine Arbeit, die keiner der Devs machen möchte un…