Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wieder mal Automount

hyde - - DM920UHD

Hallo! Ich habe ein Qnap Nas mit einem Filmarchiv und habe den Mount über den Networkmanager eingerichtet. Ich habe aber das NAS nur zu bestimmten Zeiten Laufen weshalb es beim einschalten nicht automatisch gemountet wird. In der fstab steht Quote: “192.168.1.29:/Filme /media/FilmeNAS nfs x-systemd.automount,retrans=1,tcp,noauto,wsize=8192,x-systemd.idle-timeout=60,retry=0,nolock,rw,x-systemd.device-timeout=15,timeo=2,rsize=8192,soft,nofail 0 0 ” Kann ich diese Zeile einfach auskommentieren und …

• Tunerstate

hyde - - DM920UHD

Vielen Dank, Passt!

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

hyde - - Skins

Ah Danke. Habe den FHD jetzt wieder gelöscht.

hyde - - Skins

Habe den Skin jetzt deinstalliert und nochmals installiert und keine Änderung. Anbei Screenshot und crashlog von gestern.

hyde - - Skins

Komisch. Habe es mit MerlinSkin Themes umgestellt und dann gab es einen GreenScreen. Vielleicht habe ich was falsch gemacht?

hyde - - Skins

Hallo! Im Nuke Evo FHD funktioniert im Multi-EPG die Zeit-/Datumseingabe nicht richtig. Da wird kein Datum und keine Zeit zum einstellen angezeigt. Kann man das fixen? Grüße

• Tunerstate

hyde - - DM920UHD

Hallo! Ich bin am Wochenende vom Gemini auf Newnigma umgestiegen. Installation und einrichten hat gut geklappt! Ich habe 3 Satellitenschüssel (1x DiseqC A/B am Dach, im Garten 1x Rotor und 1x Wave Frontier) und bin vom Gemini gewohnt, dass mir angezeigt welche Schüssel aktiv ist. Beim Newnigma (Skin ist NukeEvo) leider nicht. Habe nun Tunerstate installiert aber finde nichts wo ich da schauen kann. Bin ich zu Blöd? Ok, mit "Live-Tuner anzeigen" wird es mir oben links eingeblendet. Sorry.