Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

hesc - - Two

Quote from hesc: “Quote from goliath: “Ich würde zuerst mit einem anderen HDMI-Kabel testen. Welche Auflösung hast du für die Ausgabe eingestellt? Wie lang ist das Kabel und ist es das mitgelieferte Kabel? ” Ok, werde ich versuchen (nehme das Orginalkabel). Hab das Kabel verwendet welches auch beim vorherigen Reveicer dran war und eigentlich problemlos war. Auflösung von der Dream ist auf 2160p gestellt. Hätte eh lieber Default 1080p und nur bei UHD 2160p. Hatte kurz das Autoresultion plugin pro…

hesc - - Two

Quote from goliath: “Ich würde zuerst mit einem anderen HDMI-Kabel testen. Welche Auflösung hast du für die Ausgabe eingestellt? Wie lang ist das Kabel und ist es das mitgelieferte Kabel? ” Ok, werde ich versuchen (nehme das Orginalkabel). Hab das Kabel verwendet welches auch beim vorherigen Reveicer dran war und eigentlich problemlos war. Auflösung von der Dream ist auf 2160p gestellt. Hätte eh lieber Default 1080p und nur bei UHD 2160p. Hatte kurz das Autoresultion plugin probiert, welches abe…

hesc - - Two

Hab nun leider doch ein Problem. NN2 Image, ohne weiter Plugins (um Pluginprobleme auszuschließen), nur ORF Karte im Slot (O**c**). Ab und zu (leider nicht wirklich nachvollziehbar) fällt das HDMI Signal aus (d.h. Fernsehr meldet, dass kein Signal mehr ankommt). Das passiert dann einige Male (Hdmi Signal weg, kommt wieder, usw...) und nach einiger Zeit 2-3 Minuten geht dann alles wieder normal. Das Verhalten kann sofort auftreten, nachdem ich die Box einschalte, oder auch nach 1-2 Stunden in Bet…

• Danke an Alle !!! Top Arbeit. Meine erste Dreambox. Image drauf, läuft perfekt. Test mit ORF Karte, Aufnahme + andern ORF Sender sehen funkt perfekt und stabil.