Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DM920 Updates

Kiwag75 - - DM920UHD

habe die Box seit April 21. da kam nie und nimmer so eine Meldung. erst seit paar Tagen kommt beim Neuistart 39 neue Updates.ja oder nein. was denn das für ne Antwort?

• DM920 Updates

Kiwag75 - - DM920UHD

Hallo zusammen möchte heute gerne mal meine DM920 mit den neuen Updates aktuelisieren. da stehen so einige an. Wer hatte bis jetzt Probleme und was? Besser die Finger davon lassen oder runterladen? Danke

• DM920 Sender-Namen

Kiwag75 - - DM920UHD

im Feed unter Plugins

• DM920 Sender-Namen

Kiwag75 - - DM920UHD

ich kann dieses Merlinskinthemes nicht finden.

• DM920 Sender-Namen

Kiwag75 - - DM920UHD

An dB ist nichts auszusetzen. Ok dann muss ich aber den Skin nehmen?

• DM920 Sender-Namen

Kiwag75 - - DM920UHD

Danke wie Kann man die Box Temperatur im gewünschtem Skin Anzeigen lassen? und SNR auf % Anzeige setzen?

• DM920 Sender-Namen

Kiwag75 - - DM920UHD

Hallo zusammen ist es nur möglich mit Picons Sendernamen und Senderlogos anzuzeigen?? ich habe meine DM920 vom Mainboard wechsel wieder. Aber mit dem Picon Manager kann ich keine Picons mehr auf die Box laden. In Experte ist Flash drin und im Verzeichnis Picon/PiconHD. Wenn ich mein Picon habe den ich will mit OK Taste geht nichts. oder mache ich dieses mal was falsch? DANKE

• Oki Werde ich machen. Dann noch warum werden 2 verschiedene Filme mit der gleichen Datei nicht abgespielt. Ein Film geht der Andere nicht

• Ja wird überall angezeigt. Aber drauf zugreiffen geht nicht....

• Das ist ja das Problem. PC erkennt die Platte. Kann aber nicht drauf zugreiffen. Ist im USB F angeschlossen. Das zeigt der PC aber nicht an.

• Ja denke schon die Filme drauf sind jetzt weg. Ich will die Platte wieder am PC verwenden können. Für andere Geräte auch. Filme kommen drauf.

• Ja habe die Platte initialisiert‍♀️ was jetzt tun?

• Hallo habe meine Festplatte per USB an die Dreambox angeschlossen. Nun kann ich mit dem PC nicht mehr auf die Platte zugreiffen. Platte erkennt der PC. Aber der USB F zeigt der PC nicht an. Win 10. Ist die Platte noch zu retten? Danke!

• Dreambox 800se/ 800se V2

Kiwag75 - - DM800SE

ich war jetzt trotzdem etwas neugierig und habe mir noch die newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable_nn2-git-1535 runtergeladen. jetzt ist überall alles richtig und steht Oscam 1535 wie es sein muss. ich habe aber wirklich das Modern 1540 auch zum direckt von der Box zu laden. welche Oscam oder Trunk Version ist den 1535 r 795?

Kiwag75 - - DM800SE

Im Menü und in der Infobar von der Box wird alles richtig angezeigt. Oscam Modern 1540 Nur im Webinterface nicht.

Kiwag75 - - DM800SE

Hi ja hab die Oscam Modern direckt auf der Box aktualisiert. Blaue Taste und und... Oscam Modern 1540 jetzt auf der Box unter Oscam zu sehen

Kiwag75 - - DM800SE

hallo zusammen ich habe zwei DM800se und se V2 ich habe bei beiden Boxen Oscam Modern 1540 drauf. auf den Boxen wird 1540 auch angezeigt. im WebInterface steht oben aber OscamDreambox modern r1500 Trunk 11225 Status. in der Conf steht Version: OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r1500 kann mir das bitte jemand erklären? wie kann ich das auf aktuell richten oder so lassen? LG

• Klar aber nicht alles was man einschickt kommt wieder gut zurück.... Darum meine Frage wegen der Erfahrung.

• Habe meine Box jetzt seit 8 Wochen ca. Jetzt das gleiche Problem meine DM920 friert ein. Alles genau wie hier schon geschrieben. Hielf einschicken zu DM? Erfahrungen bitte!

• Deambox 920UHD Newnigma2 Hilfe

Kiwag75 - - DM920UHD

ja mit der Anleitung sollte es zu schaffen sein. nur noch das mit Ausführungsrechte (755) (Rechtsklick > Attribute > 755). das verstehe ich nicht?