Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suchst du sowas? In der Registerkarte Custom kannst du deine gesuchten Sat-Positionen einstellen.

• Plaincast

goliath - - Plugins

Meine Frau hat es immer benutzt, um beim putzen des Schlafzimmers ihre Musikvideos zu schauen. Sie kam letztens an um zu fragen, warum es nicht mehr geht. Aber auch nach rumfummeln klappte es nicht mehr. Ich gehe aber davon aus, dass es eher an youtube liegt, da auch meine TVs angezeigt werden. Aber ausser "Verbindung mit .... wird hergestellt", kommt nichts.

• Updates OE 2.5 für meine beiden 9x0 haben problemlos funktioniert.

• Aufnahmen Platz sparender?

goliath - - DM8000

Quote from Hilfsbereit: “Ich glaube mich aber zu erinnern, dass mit jedem Versionssprung eine neue Lizenz erworben werden musste. Also von 1 zu 2, und dann zu 3 ... ” Genau so ist es, hat ja auch niemand was anderes behauptet. Die 20,90€ für das Upgrade von 2.x war es mir wert, besonders da in der 3.x die Handhabung verbessert wurde. @Ruediger010, du kannst dir ja erstmal die Testversion installieren und TS-Doctor ausprobieren. Wenn es dir gefällt, mußt du nur irgendwann den Kauf-Registrierungsc…

• Kein online-update möglich

goliath - - DM920UHD

Quote from m0rphU: “kann man ja trotzdem nochmal die Theorie auffrischen oder? ” Dann füge ich mal noch die Befehle ein, die mit dem alias "up" ausgeführt werden. Source Code (3 lines)

goliath - - DM8000

Wenn du eine ältere Version hast, brauchst du ja nur ein Upgrade. Das Geld ist es mir wert. board.newnigma2.to/wbb4/index.…9d331ab0596f5932560aa42d7

goliath - - DM8000

Ich bearbeite die Filme, die ich dauerhaft abspeichere mit TS-Doctor. Da schneide ich alles vor und nach dem Film weg und entferne noch die Werbung. Der ganze Videotext wird auch rausgeschnitten, das verkleinert die Film-Dateien schon erheblich.

• Kein online-update möglich

goliath - - DM920UHD

apt.fury.io ist der Feed von gutemine oder lost in space oder wie der Avatar im Moment lautet. Der ist wohl im Moment nicht erreichbar. Der Newnigma2 Buildserver hat im Moment ein kaputtes Netzteil, deshalb gibt es für OE 2.5 im Moment keine Updates.

• Quote from AlfredENeumann: “Warum? Nur darum gehts. Hast du dafür eine Erklärung / Lösung ” Wenn die Dateien im Flash auf /media/usb vorhanden sind und du danach irgendwas in dieses Verzeichnis einhängst, siehst du nur noch das eingehangene Laufwerk. Die Dateien im Flash auf dem gleichen Laufwerk sind dann immer noch vorhanden, nur nicht sichtbar.

• Ihr wart alle schneller

• Hast du den USB-Stick auch ausgehangen vor dem Abziehen? Oder wenigstens die Box mal neu gebootet?

• Nur dass ich nicht falsch verstanden werde, mein "gefällt mir" bezieht sich auf die Rückmeldung.

• Frage zu dm820

goliath - - General

Nichtsdestotrotz gab es gestern kein Update auf dem OE2.5 Feed. Nur der OE2.0 und OE2.6 Feed wurde gebaut. Würde mich auch interessieren, ob das gewollt war oder etwas beim Feedbauen schief gelaufen ist.

• bin gelandet....

goliath - - Presentation

Bei seinem Umgangston finde ich das nicht schade.

• Ich habe deine Fehlermeldung mal hier in der Suche eingegeben. Die gefundenen Beiträge weisen auf falsch konigurierte oder defeke Tuner hin. 1. Aktualisiere doch mal in deinem Profil deine Box und Empfangsart. 2. Welche Tuner sind in der Box und wie sind die konfiguriert?

• MultiEPG Vali-Mod

goliath - - Plugins

Hat da nicht gutemine dran rumgeschraubt, als Vali die Quellen seiner Plugins freigegeben hat?

• Kein Empfang

goliath - - DM900UHD

Quote from Joey: “- am Tunereingang messen, ob die 13V bzw. 18V anliegen ” 800se-c deutet eher auf Kabelempfang. Wenn ja, welcher Anbieter?

• Ich bin jetzt übrigens 67 und immer noch nicht geimpft.

• Danke, reicht. Du solltest dir trotzdem Flodder mal anschauen. Die 500 hat sehr wenig Speicher und mit Flodder hast du Speicher bis zur Grösse deiner SSD und das auch noch als schnellen Speicher. Wenn ich deinem Screenshot was von sqashfs-Images lese, kommen langsam wieder rudimentäre Erinnerungen hoch, aber weiterhelfen kann ich dir damit leider nicht mehr, bin ich zu alt für

• Wie lautete denn das Verzeichnis der externen SSD und mit welchem Programm hat du das gemacht. Und lass dir bitte nicht alles aus der Nase pulen, sonst bin ich hier raus.