Search Results

Search results 1-20 of 212.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

achim - - Skins

Keiner das selbe Problem oder benutzt das keiner?

achim - - Skins

Quote from achim: “Ich weiss, der Skin ist schon etwas älter, aber vielleicht hat jemand eine Idee wie man die Uhrzeit so wie beim Nuke.Evo - Full-HD anzeigen lassen kann und unten die Info Leiste etwas vergrössern kann? board.newnigma2.to/wbb4/index.…84e9ddeeba90a29ae86422739 ” Ich wollte nochmal nachfragen ob jemand eine Idee hat für oben genanntest Problem das leider immer noch besteht? Komisch ist, dass es auf der einen Box angezeigt wird und auf der anderen nicht! Vielleicht hat da noch jem…

• Welches Image

achim - - Allgemeine Fragen

Danke für den Tip aber ich glaube das rechnet sich nicht gegenüber einem Neukauf einer aktuellen Box!

• Welches Image

Kannst Du mir einen Tip geben wie dieser Tuner für die 7020hd heisst?

• Welches Image

Ja, dass weiß ich. Er hat damals diese Box SAT tauglich gekauft, hat sie irgendwann einmal in Repartur gegeben, danach nicht wieder angeschlossen und eingemottet. Jetzt wieder raus geholt und nun stellen wir fest, dass diese Box nicht mehr SAT tauglich ist. Was soll ich dazu sagen...Dummheit halt Ich glaube nicht das es hier jemand gibt der Tunertausch machen würde....

• Welches Image

Schaut kannst so aus das es eine Kabelbox ist, weil mehr kann man nicht auswählen. Ok, vielen Danl für die Info. Gruß Achim

• Welches Image

Ich habe keine andere Möglichkeit ausser DVB-T und DVB-C auszuwählen, sonst ist da nichts. Bei meiner 900er ist DVB-T2, DVB-S2 und DVB-C zur Auswahl

• Welches Image

Dann versteh ich das net. Nachdem der Sendersuchlauf gemacht wurde wird das angezeigt board.newnigma2.to/wbb4/index.…84e9ddeeba90a29ae86422739 Das bedeutet doch das es Kabel ist? Kann auch nur bei den beiden Tuner vor dem Suchlauf DVB-T und DVB-C einstellen

• Welches Image

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage. Ich wollte einem Freund eine DreamBox 7020hd das Image flashen, nun ist das eine SAT Box. Meine Frage wäre, kann man das selbe Image was man für eine Kabel Tv Box nimmt auch für eine SAT Box nehmen? Gruß Achim

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Leider nicht bei mir. Mach meinem letzten Beitrag am 3.07 hing er am naechsten Tag wieder. Erst heute nach dem Update ging er wieder los. Ich sage bescheid wenn es wieder hängt.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Hey, hatte das selbe Problem gehabt das er nicht mehr suchte, hat sich mit dem Update verabschiedet, Danke Gruss Achim

• Skyrecorder

achim - - Plugins

kurze Info - Funtioniert wieder, keine Ahnung warum er fast 1. Woche ausgesetzt hat

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Der hat den 80er als neu gefunden (wie oben im Bild)

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Habe eben geschaut, bei mir hat er es auch gemacht nach einer Woche, komisch, ohne das ich was geändert habe, ich schaue mir das morgen nochmal an

• Skyrecorder

achim - - Plugins

ja, hatte ich gemacht. Aber das Problem bestand schon bevor ich die neue Version drüber machte. Sag einfach mal Bescheid ob er durchgelaufen ist. Danke.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Ich habe die Datenbank nochmal aktualisiert, vielleicht siehst Du da etwas? board.newnigma2.to/wbb4/index.…84e9ddeeba90a29ae86422739 Irritieren tut mich auch das mit 403 Forbidden, in diesem Fenster tut sich beim aktualisieren rein gar nichts

• Skyrecorder

achim - - Plugins

ne, bei mir sieht das nicht so aus. Das Datum wann das dass letzte mal gesucht hat ist schon länger her und auch der Rest der Aktualisierung stimmt nicht habe nichts gemacht hat auch bis anscheinend 23.06 funktioniert. Mal wieder sehr komisch das ganze.

• Skyrecorder

achim - - Plugins

Hey Habe mal wieder ein Problem. Irgendwie macht der SR nichts mehr seit 22.06 Wenn ich die Datenbank aktualisere auch nicht. Problem war auch bevor ich auf 1.9.8 Update Bin ich da mal wieder der einzigste? board.newnigma2.to/wbb4/index.…84e9ddeeba90a29ae86422739

achim - - Skins

Danke, der ist bereits drauf, nur irgendwie zeigt er nur manchmal nach einen Neustart die Uhrzeit an. Komisch.

achim - - Skins

Ich weiss, der Skin ist schon etwas älter, aber vielleicht hat jemand eine Idee wie man die Uhrzeit so wie beim Nuke.Evo - Full-HD anzeigen lassen kann und unten die Info Leiste etwas vergrössern kann? board.newnigma2.to/wbb4/index.…84e9ddeeba90a29ae86422739