Search Results

Search results 1-20 of 456.

• Flashen DM920 ohne Erfolg

rato - - DM920UHD

Bei gebe ich immer das ein dm920.fritz.box/

• [Plugin] Foreca Wetter 4.X.X for DreamOS

rato - - Plugins

Verstehe ich nicht.

rato - - Plugins

verstehe ich nicht.

rato - - Plugins

die Webseite von Foreca funktioniert bei mir.

rato - - Plugins

bei mir lädt Foreca keine Wetterdaten mehr.

• IPTV DM920

rato - - Plugins

ja bei mir läuft es aber der Empfang geht nicht immer.

• IMDB

rato - - Plugins

Super hinweiss es wird wieder alles angezeigt. board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e021fe33bd05c9319e8df24b

• IMDB

rato - - Plugins

die Aktualisierung habe ich mal gemacht. Habe festgestellt das Egal ob Serie oder Film, es werden keine Details angezeigt. Die Titel werden angezeigt. board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e021fe33bd05c9319e8df24b board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e021fe33bd05c9319e8df24b board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e021fe33bd05c9319e8df24b

• IMDB

rato - - Plugins

ah danke, das hatte ich auch gefunden. Aber @dhwz schrieb das es im Git steht. Ähm aber wo ist der den der Git.

• IMDB

rato - - Plugins

gibt es den schon eine neue IMDb version?

• IPTV auf DM8000

rato - - Plugins

Quote from openatv: “Auf den aktuellen 4k Dreamboxen ist eine Abhörsoftware !? ” ich sprach von der China Box.

• IPTV auf DM8000

rato - - Plugins

Quote from openatv: “Achtung ! Der folgende Text stellt meine persönliche Meinung dar und ist somit nicht allgemeingültig . Vergiss es ! Die alte Kiste (vor ca. 10 Jahren auf den Markt gekommen ) ist einfach viel zu lahm für störungsfreies IPTV streamen. Beim NN2 image müssen noch einige gstreamer system-plugins nachinstalliert werden , damit überhaupt ein Bild +Ton erscheint . Etwas einfacher ist es mit einem openatv-image , da sind die meisten Sachen zum iptv streams abspielen bereits enthalte…

• Fritzcall

rato - - DM920UHD

Quote from thomas60: “Hallo rato! Nein das geht nicht. ” Du hast doch OS 2.5 drauf. Dann geht das mit der Installation von FritzCall nicht. Oder hast Du eine FritzCall deb?

• Fritzcall

rato - - DM920UHD

lässt sich eine *.ipk auf ein OE 2.5 den Installieren?

• ja jud, so zwischen den Zeilen lesen ist nicht so mein Ding.

• Quote from dhwz: “Hallo meine lieben User, da hier wieder dunkle Mächte meinen meine Arbeit für ihre Zwecke missbrauchen zu dürfen, wird die Arbeit an diesem Plugin in der bisherigen Weise mit sofortiger Wirkung eingestellt. Es wird KEINE weiteren Updates mehr im bisherigen Format geben, alle weiteren Releases werden ausschließlich in Binaryformat erfolgen. Das heißt leider, dass jegliche Box mit sofortiger Wirkung von weiteren Updates ausgeschlossen wird für die ich keine entsprechenden .so Fil…

• ORF mit VPN möglich?

rato - - DM920UHD

Quote from Burkhardtsdorfer: “Der ORF hat für die Formel 1 nur die Lizenz erworben, diese im Inland zu verbreiten (ist billiger). Also wird diese Sendung verschlüsselt und nur Inländer bekommen eine Möglichkeit zur Entschlüsselung zur Hand. Bei anderen Inhalten kann das ganz anders sein, d. h. diese Sendungen sind nicht verschlüsselt. Als "Nicht-Österreicher" ist man also nicht berechtigt, die zur Entschlüsselung benötigte Technik zu erwerben. Nutzt man andere Möglichkeiten, diese Beschränkung z…

• ORF mit VPN möglich?

rato - - DM920UHD

Quote from hmich: “Du willst doch hier sicher keine Antwort auf: wie kann ich illegal ORF Geoblocking umgehen? ” Doku & Reportage kann ja ich abspielen. Nur Sport eben nicht.

• ORF mit VPN möglich?

rato - - DM920UHD

@openatv, bei mir wird der Sport nicht abgespielt. Das sieht dann so aus. board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e021fe33bd05c9319e8df24b und dann so board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e021fe33bd05c9319e8df24b

• ORF mit VPN möglich?

rato - - DM920UHD

mit MP ORF zusehen geht hier nicht. Mit welchem VPN Anbieter das möglich ist, mit dem VPN Manager von hier. Also erfahrung gemacht hat.