Search Results

Search results 1-20 of 147.

• [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

murxer - - Plugins

Hier musst du dich ans NN2 Team wenden, ob sie das ins Image/Feed mit aufnehmen.

• [Plugin] Perfect-Privacy Manager

murxer - - Plugins

Neue Version in Post 1 Version 1.4.4 - Iptables Regeln überarbeitet - Iptables User Funktion hinzugefügt - VPN Version abfrage hinzugefügt Bitte im Post 1 bei "Neu" die Beschreibung lesen , das ihr die neue Funktion auch versteht. @RDR ich konnte deinen Wunsch wegen IPTables Regeln nicht ganz erfüllen, aber hab hierzu eine Lösung gefunden. Du kannst jetzt einen Script erstellen mit deinen Regeln und legst ihn in /usr/script/pp_user_script.sh ab, dann wird dieser auch ausgeführt. Ich hab einen Sc…

• Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

murxer - - Two

Das hat ja nichts mit den 3 Paketen zu tun, sonder mit den benötigten Depends, der Pakete. Die Depends wurden Seiten Dream angepasst, damit Widevine wieder funktioniert. Im NN2 Image werden die auch genutzt, hab ich selbst überprüft. Dann einfach mal das Image neu installieren und testen.

murxer - - Two

Kann da auch nichts machen, bei mir hat es funktioniert mit den Updates. Bei dir hat es nicht funktioniert oder es wurden nicht die benötigten Pakete installiert. Source Code (2 lines)

murxer - - Two

Du kannst ja mal das VOD Plugin anpassen und testen. Hierzu musst du die Amazon.py und AmazonLogoin.py wegen den URL's anpassen.

murxer - - Two

Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt reicht, wegen Widevine ob die Dream Version hier auch nur für DE ist.

murxer - - Two

Ja sieht so aus. Hab noch mal einen blick ins VOD Plugin geworfen. Amazon: AMAZONVIDEO_URL = 'atv-ps-eu.amazon.de' hier wird de gesetzt und auch beim Login AMAZON_URL = "www.amazon.de" Disney: self.preferredLanguage = "de" Dazn: hier wird kein de gesetzt Netflix: hier wird kein de gesetzt

murxer - - Two

Quote from Bit: “Frage mich, ob das hard-coded ist, bei der Anmeldung auf der DE Seite zu landen. ” Ja das ist es auch, Amazon, DAZN und Disney hier ist DE fest gesetzt in den API Abfragen.

murxer - - Two

Der Gutemine installer installiert mein Netflix Plugin.

murxer - - Two

Gutemine installer führt nur den Terminal Befehl aus, also hatte dieser keine Auswirkungen darauf. Der Gutemine installer erleichtert nur die Installation und nicht mehr.

murxer - - Two

Ich hab auch ein bestehendes Image mit den Updates aktualisiert und es hat auf Anhieb funktioniert.

murxer - - Two

Quote from sodex: “es dauert ein wenig bis der ausgewählte Film bzw. Titel einer Serie startet ” Ja das kann manchmal etwas dauern, bis der Stream startet, aber VOD läuft jetzt wieder auf NN2. @Alex79 ich kann dir nicht sagen warum es bei dir nicht funktioniert, dein Log zeigt aber den alten Fehler.

murxer - - Two

Dir fehlen immer noch die richtigen libs.

murxer - - Two

Für User root must du in den Einstellungen ein Pw setzen.

murxer - - Two

Hierzu einfach mal bis zum Wunsch Film im Plugin gehen, dann ein Terminal-Fenster öffnen und diesen journalctl -f > /tmp/enigma2.logBefehl eingeben. Dann den Film starten und etwas abwarten, dann kann man im Terminal den log mit STRG + C wieder stoppen. Die Log Datei dann hier anhängen. Wenn ich später noch mal Zeit habe werde ich noch alle restlichen VOD-Plugins im NN2 testen, aber wenn bei mir Amazon läuft, dann laufen auch alle anderen. Edit: Nochmal mit Amazon und Disney getestet, läuft wie …

murxer - - Two

Hab es selbst gerade mit dem Original VOD Plugin getestet, hier hab ich bei Amazon einen Film abgespielt. Also funktioniert es dann auch mit den anderen Plugins, vielleicht einfach mal einen Neustart machen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann bitte einen Log erstellen sobald du einen Stream startest.

murxer - - Two

Gib einfach mal up im Terminal ein. Bei mir kam die Meldung gleich nach dem einschalten, das Updates bereit stehen.

murxer - - Two

Hab mal die aktuellen Updates installiert und mit Amazon getestet, läuft bei mir wieder mit NN2. Danke @nixkoenner

• [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

murxer - - Plugins

Update in Post 1 Version 1.0.4 - config Downloader überarbeitet - icons überarbeitet

murxer - - Two

Hab gerade mal NN2 getestet mit Amazon. Source Code (4 lines)Stream startet nicht, wie schon erwähnt fehlen hier die gepatchten lib32-glibc Pakete.