Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir auch so, da hat jemand /IMG rausgelöscht. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• SAT-IP Plugin für die 7020HD OE 2.0

Richi207 - - DM7020HD

Beitrag

etwas späte Antwort, aber sollte ohne Abhängigkeiten laufen Zitat von Gutemine "einfach mit force-depends installieren" Hoffe hast es mittlerweile zum Laufen gebracht @DerManuel

• Sat>IP

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Hab auch nur alles vom Feed und bei mir läuft es jetzt ohne Oscam fast perfekt. Weiss nicht wie ich dir helfen kann. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Sat>IP

Richi207 - - Plugins

Beitrag

also dir fehlt das (siehe Bild) oder was? Sorry, verstehe gerade nicht.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

läuft sogar sehr genial. Danke

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Riechi, wer ist das? Der Dank gehört aber nicht mir. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Mache dann heute Abend in erste Post. Danke Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Okay, habe gerade andere Meldung bekommen. Bei dir läufts? Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Wird anscheinend wieder nix angezeigt, aber kein GS, muss heute schauen (wenn ich dazu komme). Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

So, da v2.2.5 einen GS verursacht (in MP 2018041801 von gestern), hier mal zum Testen v2.2.6 Habe noch zu tun heute, wäre froh, wenn jemand testen kann. PW wie immer Filename ohne .zip

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

v2.2.6 nicht installieren. Bitte 2.2.5 sorry.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

ü ä ö etc werden nicht richtig dargestellt, wurde gerade darauf hingewiesen. Glaube deswegen wurde auch mal decodeHtml2 eingeführt. Aber es läuft, beim nächsten Fix dan auch wieder mit ü ö ä... Beispiel Suche nach: Von Mäusen und Menschen

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Update in erster Post. Danke an alle Helfer Und jetzt ab an die Sonne und in den Pool.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Werd es anschauen und ipk und deb machen. Danke euch beiden. Hoffe der Chemielaborant, blick es Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Danke schaus dann an. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Heulnet ist momentan nicht mehr kompatibel mit dem aktuellen MP. Hat nix mit der Seite zu tun. Aber Zeit habe ich nicht zum Suchen.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

So, habe mal kurz reingeschaut, finde den Fehler auf anhieb nicht. Aber wie gesagt, es läuft mit dem MP von letzter Woche. Wenn jemand einen Tip hat, nehme ich gerne an Aber jetzt ist das Wetter einfach zu hammer um vor dem PC zu hocken.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Komme heute nicht an die Box, muss schauen, wann ich Zeit habe. Hoffe ihr könnt noch etwas warten.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Okay, da muss ich mal @dhwz fragen. Schaue dann am Abend. Danke für die Info Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Schau dann heute Abend. Wurde wieder was umgestellt? Schon CMS? Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk