Search Results

Search results 1-20 of 233.

• Quote from juergenb: “Hab genau das gleiche gemacht - sogar mit SMB v1 um Fehler zu vermeiden.board.newnigma2.to/wbb4/index.…1e021fe33bd05c9319e8df24b Im zweiten Bild bin ich per FileBrowser auf dem Verzeichnis und... KEINE inhalte (dort sollten jede Menge Dateine/Filme zu sehen sein) ” danke habe es hin bekommen rennt wieder wie gewohnt

• Quote from Bekka84: “Danke an euch alle!! Bei mir war die Freigabeoption an der DM900 auch: rw, vers=3.0. Habe es jetzt auf 1.0 geändert und nun funktioniert wieder alles einwandfrei . ” hadst du mal ein screenshot bitte

• ja ich habe eine Fritzbox 7590 schon komisch wenn man keine Ahnung hat

• Quote from Joey: “Es gab seit über einem Monat kein Update im OE2.5 Zweig. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass es auf der Seite der Dream liegt. AVM hat mit einem Update alte SMB Versionen deaktiviert. Jetzt passen die Versionen wahrscheinlich nicht mehr. Mach mal in der Fritzbox den Haken für Unterstützung SMB v1 wieder an und teste ob es dann wieder geht. ” Hallo Joey das habe ich Probiert ohne Erfolg hab ne dm 900

• Ich habe auch das Problem und und finde keine Lösung per Ftp komme ich wie gewohnt auf die Box

• bitte um lösung

mendesino - - DM900UHD

Problem gelöst habe die skin.xlm neu drauf gehauen geht wieder alles

• bitte um lösung

mendesino - - DM900UHD

habe ich habe nur mit der farbe der uhrzeit gespielt mehr nicht wie kann ich das rückgängig machen ? ich möchte nicht alles neu aufsetzen

• bitte um lösung

mendesino - - DM900UHD

was bedeutet das ich möchte nicht die box neu aufsetzten aber wenn es sein muss mach ich das

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

Nein es blinkt nichts zurzeit aber ich werde es beobachten und info geben Ich habe das Passwort geändert hatte einen Fremdzugriff habe ich an der Ip erkannt ! danke für die Hilfe

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

ja das habe ich aktiviert

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

infostatus ist eingestellt und mit der vpn ist eine gute Idee aber ich habe davon kein Plan wie das geht habt ihr ein link wie ich das mache ?

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

ja das ist ein Timer ich habe jetzt das infotool drauf und ich werde es beobachten ich gebe info Ports in der fritzbox sind nur 8001 und 443 offen zum streamen !

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

so jetzt blinkt nichts aber es kommt diese Meldung ! das ist eine Aufnahme die erst morgen 20,15 startet

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

Hallo mir ist seit einer geraumen Zeit aufgefallen dass die Power Taste blau blickt! Ich habe weder eine aufnahme laufen oder ich streame! Die Box befindet sich im Standby ich habe auch kein EPG refresh laufen der läuft nachts zwischen 2 Uhr! Wie kann ich herausfinden ob jemand Fremdes auf meine Box zugreift?

• Danke für die Tipps habe neue Batterien reingemacht und es geht wieder da weiß ich ja fürs nächste mal Bescheid

• Hallo seit ca 1 woche habe ich mit der RC20 verzögerte Reaktion mir viel es auf wenn ich in der Senderliste bin und nach unten drücke da geht es sehr zögerlich das ich mit einzeln drücken schneller bin! Starte ich die Box neu geht es wieder normal aber dann kommt das Problem wieder ! wenn ich die RC 10 nehme gibt es keinerlei Probleme

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

mendesino - - Weekly

Danke Joey der Antwort also ist es rausgeschmissenes Geld toll die Fernbedienung geht super

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

mendesino - - Weekly

Habe heute die dreambox RCU-BT FB bekommen möchte gern die TV Fernbedienung anlernen aber es geht nicht ich habe nicht die help taste sondern das Mikrophone kann mir da jemand helfen freund Google hilft mir auch nicht weiter

• Cashlog

mendesino - - DM900UHD

Danke für die schnelle Hilfe es klappt wieder alles Komisch nur das ich nichts verstellt habe ! schönes Wochenende euch

• Cashlog

mendesino - - DM900UHD

Quote from Hilfsbereit: “dein Filesystem ist read only ” das heist ? ich habe nix verändert