Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Plugin - Enigma2 Plex DVR/LiveTV

outpurst - - Plugins

Beitrag

Hallo, habe die DM 800HDse, funktioniert da PlexDVRAPI auch? lg

• vali hd flex skin für emc

outpurst - - Skins

Beitrag

?

outpurst - - Skins

Beitrag

habe gui und auch das ganze system neu gestartet und leider keinen erfolg!

outpurst - - Skins

Beitrag

so bin gerade dabei es zu testen.... und nein es funktioniert nicht, noch immer das alte skin...

• 800hdse display einstellung

outpurst - - Allgemeine Fragen

Beitrag

also nur im lcd.xml ändern sonst nix? oder picons auch ändern?

• 800hdse display einstellung

outpurst - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hallo liebes forum, ich würde gerne folgendes bei meiner box einstellen. es sollte im display das picon vom sender und der fortschritt der sendung angezeigt werden, was ich genau meine zeigt die angehängte datei. wäre um input sehr dankbar. lg outpurst

outpurst - - Skins

Beitrag

danke sehr nett von dir. ich werds am we testen nochmals recht herzlichen dank! lg

outpurst - - Skins

Beitrag

bitte schön

outpurst - - Skins

Beitrag

danke es tut mir leid, aber da ich ein dreambox user bin der eher am anfang steht, wollt ich hilfe bekommen, die ich ja jetzt habe und dir sehr dankbar bin. nur noch eine frage, wo soll ich das einfügen? bzw. wie funktioniert das? lg

outpurst - - Skins

Beitrag

hallo liebes Forum, bin bisschen ratlos. würde das aktuelle emc gerne in vali hd flex skin haben, könnte mir wer da bitte helfen? gibts da wo nen skin? lg outpurst

• Vali.HD.flex

outpurst - - Skins

Beitrag

keiner?

• Vali.HD.flex

outpurst - - Skins

Beitrag

kann mir vl noch wer helfen? danke lg

• Vali.HD.flex

outpurst - - Skins

Beitrag

nein leider läuft nicht, bekomme ne greenscreen

• Vali.HD.flex

outpurst - - Skins

Beitrag

bitte um hilfe da ich nur noch heute wirklich zeit habe. DANKE! lg

• Vali.HD.flex

outpurst - - Skins

Beitrag

danke für den tollen link, jedoch finde ich nix für emc! lg

• Vali.HD.flex

outpurst - - Skins

Beitrag

so das emc in skin von vali aussieht? hab bissi gesucht aber nix gefunden, könntest du mir da nen link zukommen lasesn? DANKE lg

• Vali.HD.flex

outpurst - - Skins

Beitrag

hallo liebes Forum, ich bin gerade nicht der skin Experte. mir gefällt das Vali.HD.flex skin ziemlich gut, jedoch möchte ich auch emc in diesem Skin erscheint haben, wie kann ich das machen, das es so aussieht und nicht so wie das standardskin von emc. könnte mir da jemand etwas zukommen lassen? wäre euch sehr dankbar. lg

• mehr einträge

outpurst - - Plugins

Beitrag

Hallo liebes Forum, ich bin ein stolzer besitzer einer DM800HDse und besitze ebenfalls das Multi-Mediathek Plugin, jedoch werden die verfügbaren Sender immer weniger statt mehr!!!! gibts ne möglichkeit um mehr sender bzw. mehr sachen zu empfangen? hoffe das ich mcih jetzt richtig ausgedrückt habe, lg

• kerni.nn2.no2-md MerlinEPG

outpurst - - Skins

Beitrag

vl auch noch für vali hd flex

• kerni.nn2.no2-md MerlinEPG

outpurst - - Skins

Beitrag

Hallo liebes Forum, bin auf der suche nach einem Mod für MerlinEPG passend für folgendesn Skin kerni.nn2.no2-md DAnke für eure Bemühen im Vorraus. lg ourpurst