Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multicast Stream

Hilfsbereit - - DM7080HD

Beitrag

er hat ja eine Multicast Adresse, wie ich das verstanden habe. Zitat von b3hav3: „nur hab ich kein DVB-S oder C Signal sondern nur eine Multicast IP Adresse erhalten auf Port 1234 “

• Multicast Stream

Hilfsbereit - - DM7080HD

Beitrag

Er könnte ja auch mal youtube anschmeißen, da gibt es auch genug Anleitungen, wie man IPTV mit Dreamboxedit eingügt .

• sky sar cccan 2.3.0

Hilfsbereit - - DM8000

Beitrag

Deine Karte wird vermutlich gepairt sein ( nachdem du sie ungeblockt mit cccam hast laufen lassen, statt mit oscam ), da laufen ab und zu nur paar wenige Kanäle. Du hast ein Voll Abo auf der Karte? Wo steckte die Karte sonst drin?

• Multicast Stream

Hilfsbereit - - DM7080HD

Beitrag

Deine Favoriten kannst du mit Dreamboxedit bearbeiten, wenn du das meinst.

• Vali.HD.flex

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

... eben eben, zombi hat dazu ja schon einiges geschrieben. Dass sich seit OE1.6 Zeiten skinmäßig inzwischen einiges getan hat, ist unbetritten. Aber da der vali Skin ja hier auf dem Feed zur Installation liegt, sollte er auch unter OE2.5 laufen, auch wenn da vielleicht nicht alles bis ins kleinste Detail schon angepasst sein sollte. Zombi hat doch schon paar Tips gegeben, Einfaches Sender-EPG und Multi-EPG würde ich in eine skin_user packen, und die Screens darüber nach belieben anpassen. PS. w…

• Vali.HD.flex

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Und genau so bescheiden sieht das dann aus, wenn man einfach nur die Schriftgröße ändert, und nicht gleichzeitig auch die Zeilenhöhe. Besser konnte man das Ergebnis nicht darstellen. Ist zwar übertrieben, aber zeigt schon deutlich, auf was das alles Einfluss hat .

• Das wird so die wahrscheinlichste Erklärung dafür sein. Ich drücke Spocki mal die Daumen, bei seiner Reklamation jetzt.

• Um was gehts genau? Zitat von Spocki: „Ich habe die Box auf Werkszustand zurück gesetzt, vorher alles gesichert. Beim verpacken ist mir aufgefallen dass lt. Aufkleber der Box und lt. Blende des Tuners der richtige verbaut ist. In der Box werkelt aber wie auf dem Screenshot zu sehen der einfache Twin. Liegt also ganz klar nicht an hm-sat. Nur wie kam das dann zustande? Ich hoffe das hm-sat mir glaubt dass ich hier nicht herum gespielt habe... Ich habe aber auch ein Glück... “ darauf beziehe ich m…

• Hab mich gerade korrigiert, natürlich hat die Box auch noch eine andere Macke . Die letzten Beiträge drehten sich alle um den Tuner, da rückten die anderen Fehler eben mal in den Hintergrund.

• Spocki reklamiert ja unter anderem, dass er keinen FBC Tuner in der Box hat, obwohl FBC auf der Blende steht.

• ups, war zu langsam

• hm-sat wird das nicht weiter vertiefen, und extra auf einer laufenden Box nachsehen, was da nun wirklich für ein Tuner erkannt wird. Die nehmen die Tuner auch nur aus der Verpackung, und stecken den in die Box rein. Da verlassen die sich einfach darauf, was auf der Blende steht.

• Tatsache, unglaublich, ein womöglich falsch gelabelter Tuner *kopfschüttel* Oder gibt es noch eine andere Erklärung dafür???

• so sieht deine Tunerblende aus, und es ist trotzdem ein normaler Twin-Tuner? board.newnigma2.to/wbb4/index.…e96e1bd8f678aaecab57b53a9

• Multiquickbutton

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

Ok, also wenn wir die Batterien ausschließen können, und es sowohl mit der original FB und der Harmony nicht geht, müssen wir weiter suchen. Auf meiner 7080HD tuts Quickbutton mit dem langen Tastendruck auf jeden Fall noch. Aber mache dazu ruhig einen eigenen Thread auf, sonst kommen wir hier durcheinander.

• Das sind Standard-Antworten, wie sie sicher von vielen Händlern erstmal automatisch generiert werden. Erst wenn wirklich "echter" Kontakt zum Support/Händler entsteht, werden knifflige Probleme wirklich gelöst. Aber meistens erstreckt sich alles nur auf zurückschicken, und Austauschgerät bekommen. Wobei es schon einen recht schlechten Eindruck macht, wenn man seine Wunschkombination schon auswählen kann, dass man dann trotzdem eine Box mit falschem Tuner zugeschickt bekommt.

• Multiquickbutton

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

... hier gehts aber um Multiquickbutton . ... kontrolliere mal bitte, ob deine Batterien in der FB für einen langen Tastendruck auch noch genug Saft drauf haben. Die Power geht da vielleicht beim lange drücken schon so weit runter, dass der lange Tastendruck nicht mehr erkannt wird.

• Echt jetzt, hatte da nur alte Beiträge mit TS-Doctor und sonswas altes gefunden.

• ohhh, bei Mac bin ich raus . Vielleicht haben ja noch andere Mac-Jünger paar Tips.