Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [gelöst] Streaming Server DM 7080

Rumpelz - - Daily

Beitrag

Danke geht wieder Rum

Rumpelz - - Daily

Beitrag

danke Joey das ging aber mega schnell Rum

Rumpelz - - Daily

Beitrag

Moin Moin bei mir läuft der Streaming Server nicht mehr. Beim rtsp Stream kommen nur Spinner auf dem TV bei dem http stream kommt im vlc sofort fehlermeldung das er nicht läuft. Deinstalation und neu instalation usw habe ich alles gemacht. Rum

• Skin fehler ?

Rumpelz - - Skins

Beitrag

danke heute morgen übersehen Rum

• Skin fehler ?

Rumpelz - - Skins

Beitrag

Moin Moin nach update und standart Skin einstellungen konnte ich Problemlos den Mediaplayer öffen. Nach meinen Gewohnten napassungen bekam ich mit dem Skin jedesmal beim aufruf des Mediaplayers eine Green Screen. Anbei 2 mal ein Crashlog Rum

• einfach einen Timer einstellen dort gibt es auch die auswahl " Umschalten". Rum

• Sky Karte Freischaltung über DM900 ?

Rumpelz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Moin Moin ich will mich ja nicht ein mischen aber ihr habt ihm glaube ich nur sehr Ansatzweise geholfen. in seiner Config ist doch gar kein emm Log angelegt. Und im Reader hat er sicher auch nicht das loggen aktiviert? So kann er lange warten... [global] nice = -1 logfile = /tmp/oscam.log logfile = stdout maxlogsize = 128 emmlogdir= /var/log/ <<< nur ein Beispiel dann muss im Reader natürlich das loggen der EMM auch aktiviert sein (Beispiel) saveemm-u = 1 saveemm-s = 1 saveemm-g = 1 wenn ich unr…

• Zitat von Joey: „Beantworte du mal 10 Jahre lang die gleichen Fragen immer und immer wieder, in einem Projekt was 80% deiner Freizeit auffrisst, während andere nichtmal bereit sind ein paar Beiträge zu lesen oder die Suche zu verwenden, und dann sprechen wir nochmal darüber. “ da gebe ich Ihm 100% recht hätte man sich nur ein wenig mit dem Thema beschäftigt und ein wenig gelesen wäre diese fragerei unnötig. soll ich mal was sagen ? faules pack...so denkt sicher das ein oder andere team mitglied …

• jedes wort wäre verschwendet

• Zitat von Rumpelz: „Lieber dhwz, ich würde dich bitten zu mindest noch einmal darüber nach zu denken die listenansicht für alles wieder möglich zu machen *liebgugg* ich weiss das du die wall selber favorisierst. Ich weiss aber auch das eigentlich alle meine Freude die lsite nutzen und damit sehr glücklich sind. Gibt es wenigstens eine kleine chance ? ich wäre dir echt dankbar Rum “ ich wieder hole das gerne nochmal

• Zitat von Hilfsbereit: „... wir fangen doch jetzt nicht wieder mit der Diskussion an, sonst drehen wir uns ständig im Kreis. Ich glaube wir sind uns einig, sehr viele nutzen die Listenansicht und das mpgz zusammen, mir erzählt doch keiner, das MP hat er nur wegen der Mediatheken installiert . Und was meinst du eigentlich mit CS? “ nicht dein ernst oder ? CS: Cam Sex ein böser der dabei an card sharing denkt...

• Lieber dhwz, ich würde dich bitten zu mindest noch einmal darüber nach zu denken die listenansicht für alles wieder möglich zu machen *liebgugg* ich weiss das du die wall selber favorisierst. Ich weiss aber auch das eigentlich alle meine Freude die lsite nutzen und damit sehr glücklich sind. Gibt es wenigstens eine kleine chance ? ich wäre dir echt dankbar Rum

• Als ich gerade das MP startete bekam ich eine Update meldung. Während der Instalation gab es einen Greenscreen ich hänge das log mal an. Das MP war in der pluginliste verschwunden. Habe 9.12 wieder Insatliert

• online update

Rumpelz - - DM7020HD

Beitrag

Das hier Lesen Nichts ausser ein wenig Lesen Rum

• Netzwerkbrowser

Rumpelz - - DM7020HD

Beitrag

ich hatte die freigaben vorher mit katis mehtode drin aber die ist ja weg... jetzt bekomme ich es gar nicht mehr hin. wie mache ich das per autofs ?

• Netzwerkbrowser

Rumpelz - - DM7020HD

Beitrag

Moin Moin Ich habe heute versucht Freigaben über den Netzwerkbrowser einzubinden. Die gleichen freigaben nutze ich per Netzwerkbrowser von der 7080. Leider kann ich bei den gleichen einträgen wie bei der 7080 von der 7020 nicht auf meine Freigaben zugreifen. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich im Netzwerkbrowser auf die Freigabe markiere und versuche mit der OK Taste diese ' aufzuklappen' funtioniert das nicht bei der 7080 geht es. User Passwort usw ist alles mehrfach neu angegeben usw bin ei…

• Sicherungsmanger

Rumpelz - - DM7080HD

Beitrag

Danke jetzt habe ich es auch verstanden ;-). Alternativ kann ich ja auch kurz die mounts deaktivieren ? Gruß Rum

• Sicherungsmanger

Rumpelz - - DM7080HD

Beitrag

Moin Moin das verstehe ich nicht ganz habe zwar netzwerkmounts aber die sicherung geht auf die interne HDD Rum

• Sicherungsmanger

Rumpelz - - DM7080HD

Beitrag

Moin Moin, habe heute mal den Sicherungsmanager ausprobiert. Erst habe ich die Einstellungen gesichert, dann eine komplett Sicherung. Um mal zu sehen wie eine wieder herstellung aussieht, habe ich die Wiederherstellungsfunktion aufgerufen, was auch unter verwendung des Standartskins immer zu einem Greescreen führt. Den Crashlog habe ich mal angehängt. Rum

• Umstellung auf https

Rumpelz - - Allgemeines

Beitrag

bei mir läuft es auch einwandfrei mit FF 52 kein anderer beschwert sich merkst du was ? @mdream34 das ist dein eigenes problem Rum