Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuner Empfehlung für 920

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Lomo: „Bei allen, die dem Tipp von s0larian gefolgt sind... “ Bist ja nur du. Bei Spocki liegt der Fall anders - da war nicht nur die Box in einer anderen Verpackung, es war auch die Tunerblende mutwillig umgebaut und der Händler war ein anderer. Es liegt auch völlig außerhalb der Möglichkeiten, dass ein Händler der Retourenware neu verpackt, damit sie wieder original aussieht, das dem Kunden nicht direkt auf die Nase bindet. Würde ein Händler nie machen und immer sofort die Schuld auf…

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Joey - - Skins

Beitrag

Gelbe Taste=Code suchen oder: woeid.rosselliot.co.nz/

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Joey - - Skins

Beitrag

Menü > Erweiterungen > Wetterinformationen > Menü > mit Taste grün Ort hinzufügen

• Tuner Empfehlung für 920

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Hast du die Box direkt von DP bezogen oder woher diese Erkenntnis?

• Zitat von root1980: „Irgendwie kann man bei mediaportal.info nichts mehr runterladen. “ Dann würde es Sinn machen es dort zu melden: forum.mediaportal.info/forum/ Ich glaub kaum, dass Herr Koser hier jeden Beitrag mitliest. edit: Zwischenzeitlich hat das dann auch jemand an der richtigen Stelle getan: forum.mediaportal.info/forum/i…ortal/&postID=612#post612

• Dafür dass du nicht mal unser Image verwendest, wie man dem Merlin-Board entnehmen kann, machst du wegen ein paar LEDs hier ne ziemliche Welle.

• Teste mit einem anderen Netzteil (12V, mindestens 3A, Plus innen). Wenn das nichts bringt: Entsorgung.

• Wenn jemand so dreist ist und einen Beschiss plant, dann findet er einen Weg. Ich hoffe nur, dass dieser Thread nicht von zu vielen gelesen wird und Leute auf dumme Ideen bringt und überlege ernsthaft ihn zu löschen sobald die Angelegenheit für den TE, hoffentlich zufriedenstellend, erledigt ist.

• Es gibt sogar Boxen die ohne Tuner geliefert werden, weil es eben so gedacht ist dass der Händler die Box nach Kundenwünschen anpasst. Da ist überhaupt nichts eigenmächtig.

• Die Box war schon mal bei einem Kunden, der hat Beschiss gemacht und seinen Tuner gegen den FBC-Tuner der neu bestellten Box aufgewertet und die Blende getauscht, damit nach dem Widerruf des Kaufs und der anschließenden optischen Prüfung beim Händler der Austausch nicht auffällt. Kann auch nicht anders sein, da beim Hersteller nichts vertauscht werden kann, da die Tuner unterschiedliche Hersteller haben. Und Spocki ist jetzt natürlich in der Bredouille, da er nicht beweisen kann, dass er für den…

• Was redest du da? Egal, Spocki hat schon verstanden was gemeint ist.

• Lies die letzten Beiträge nochmal genau, worum es gerade ging.

• Glaubst du ernsthaft bei einem Rückläufer wird die Box geöffnet und der Aufdruck der Bauteile überprüft? Maximal wird von außen draufgesehen und da stimmte ja alles.

• Ja. Alles schon gesehen.

• Keiner. Da hat sich ganz einfach ein Kunde vorher ein kostenloses Tunerupgrade gegönnt und dreist die Blende getauscht, dann den Kauf der Box widerrufen. Der nächste hatte dann die Bescherung und kommt in Erklärungsnöte.

• Multiquickbutton

Joey - - Plugins

Beitrag

Nochmal: Quickbutton und Multiquickbutton sind zwei unterschiedliche Plugins und haben nichts miteinander zu tun. Hier im Thread geht es um Multiquickbutton. Quickbutton, welches bei uns auf dem Feed liegt, belegt die Farbtasten für langen Tastendruck. Das funktioniert im aktuellen Image Stand heute einwandfrei und wäre mir auch aufgefallen wenn es nicht so wäre, da ich es täglich benutze.

• Pakete für Feed

Joey - - Daily

Beitrag

Gut, dann lass das bitte. Wenn du Vorschläge hast, kannst du sie gern dort äußern. Dafür ist der Bereich da. Wir überlegen uns das dann. Vorschläge/Wünsche Ich möchte hier keine wilde Paket-Posterei. Öffentlich verfügbar heißt noch lange nicht, dass der Ersteller auch möchte dass sein Paket auf irgendeinem Feed landet und ich möchte hier nicht unbedingt später "Paketleichen" rumliegen haben. Um dbackup habe ich mich schon gestern gekümmert und mit der ipk Version für Open-Images kann hier nieman…

• Pakete für Feed

Joey - - Daily

Beitrag

Um den Feed kümmern wir uns schon selbst.

• Selbst wenn nicht, der Test dauert 10 Sekunden.

• Nach maximal zwei Minuten googlen - das sind normale Transport Streams. *.rec in *.ts umbenennen, fertig.