Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuner Empfehlung für 920

Spocki - - DM920UHD

Beitrag

s0larian, der Tuner kostet 99€ bei hm-sat. Das ich jetzt keine Ausnahme war macht mir schon Sorgen. goliath, bei mir stand FBC auf der Blende und auf dem Karton.

• Heute früh kam die Mitteilung dass die 900 eingegangen ist und eben kam von Paypal eine Rückzahlung. Bin darüber etwas verwundert, brauche ja eine neue. Habe mal eine Anfrage gestartet.

• Du kannst natürlich alles mit der Problematik löschen. Ich schreibe als Abschluss nur kurz ob alles gut gelaufen ist. Es war für ich nicht erkennbar dass die Box schon mal woanders war. Zumal die Rückläufer preiswerter verkauft werden... Was sonderbar ist: Die Box kippelt, 1 Fuß steht höher.

• Joey, das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war: Hoffentlich glaubt mir hm-Sat dass ich das nicht war.

• Genau, Hilfsbereit. Konnte es selber nicht glauben und habe die Box schnelle geöffnet. board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982

• Ich habe die Box auf Werkszustand zurück gesetzt, vorher alles gesichert. Beim verpacken ist mir aufgefallen dass lt. Aufkleber der Box und lt. Blende des Tuners der richtige verbaut ist. In der Box werkelt aber wie auf dem Screenshot zu sehen der einfache Twin. Liegt also ganz klar nicht an hm-sat. Nur wie kam das dann zustande? Ich hoffe das hm-sat mir glaubt dass ich hier nicht herum gespielt habe... Ich habe aber auch ein Glück...

• Hatte meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und heute früh gleich Nachricht bekommen dass ich die Box zurück schicken soll, retour Aufkleber war dabei. Ich soll bitte dazu schreiben wie weiter verfahren werden soll. Nach erneuter Nachfrage zum Austausch kam nur kurz und knapp: “Hallo, Wird bei Eingang umgehend bearbeitet werden.“ Ich frage mich ernsthaft was passiert wenn während der Garantiezeit mal was defekt geht...

• Habe per Email angefragt. Das Kontaktformular wollte nicht senden... sehr ärgerlich... *Edit* Hat jemand Erfahrung mit hm-Sat? Habe die Situation geschildert mit Screenshots der Hardware und der Einstellungen und als Antwort kam: "Hallo, Sie verwenden aktuellste Software? dreamboxupdate.com/ Wie sind die Tuner konfiguriert? Mit freundlichen Grüßen/Best Regards" Am Dienstag habe ich die 14 Box Tage. Bin am überlegen ob ich hier weiter den Erklärbär spiel oder einfach zurück sende. Was meint Ihr?

• board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982 board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982

• Na super...ich schreibe gerade an hm-sat.

• Gekauft habe ich aber das: Dreambox DM900 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner E2 Linux PVR Receiver Da wurde mir wohl der falsche Tuner eingebaut?

• Das Ausrichten ging mit der Box eigentlich gut. Schüssel ist geschützt, Starkregen brachte auch keinen abbruch. Habe aber ein anderes Problem. Heute hatte ich das erste mal eine Aufnahme gestartet, auf einmal merkte ich dass ich nur einen Tuner zur Verfügung habe?? Finde aber keinen Fehler. board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982

• DisplaySkin

Spocki - - Plugins

Beitrag

Vielen Dank @Jürgen und Joey.

• DisplaySkin

Spocki - - Plugins

Beitrag

Okay, also lade ich über den PiconManager vorher die 400*160 runter in den Ordner und wähle den anschließend aus. Ich glaube so hatte ich das gestern auch gemacht, aber das Disply blieb original. Skin hieß glaube nuke (war vorgewählt), ausgewählt hatte ich "01_Default".

• DisplaySkin

Spocki - - Plugins

Beitrag

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen die 900UHD in Benutzung und verstehe die Speicherorte der picons irgendwie nicht. Bei meiner 7020 habe ich die jeweiligen picons in die dazugehörigen Ordner geschoben. Wie muss ich das hier tun? Die Ordner sind schon vorgegeben, was kommt wohin? DisplaySkin nutze ich seit Jahren, hatte aber noch Probleme dahingehend. Hatte gestern etwas rum gespielt und hatte letztendlich picons in der Infoleiste und in der Bouquets-Liste (groß). Vor den S…

• Dies war die Querstange einer Markiese, ergänzt mit den Tellern der 4 Kantrohre (ursprüngliche Deckenspanner der Markiese). Läuft alles, habe die Schüssel noch 20cm höher montiert. Nun bin ich am einrichten...

• Hi, heute kam die Lieferung. Die Verpackung war eine Katastrophe, aufgerissenes Paket. Die Dream und das LNB im "großen" Karton der Schüssel einfach rein gelegt. Habe lange überlegt ob ich alles wieder zurück schicke. board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982 Habe nun die Schüssel erstmal aufgebaut und grob mit dem Handy eingestellt. Ob die noch höher muss? board.newnigma2.to/wbb4/index.…07f38ecdbd2128ee797ee5982

• Hi, Die steht auf dem Balkon. DDR-Plattenbau.

• Bestellung ging eben raus. Ich danke Euch für die Hilfe. Gibt es noch irgendwelche Trick die man kennen müsste für das einstellen der Schüssel? Für die HD+ Karte, reicht es da oscam zu installieren und zu starten oder müssen wieder Reader oder dergl. geschrieben werden?

• Ich wäre jetzt mit 1 kabel von der Schüssel zur Dream gefahren, liege ich da falsch? Also einfach durchgehend Kathrein LCD 115. Muss ich beim Shop nochmal anfragen (hm-Sat).