Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update vie Telnet geht nicht

stoneii - - DM820HD

Beitrag

Danke du bist der beste!!!! Geht!!!!

• Update vie Telnet geht nicht

stoneii - - DM820HD

Beitrag

Hallo ich wollte heute ein Update machen. docj leider schlät das immer bei .. Preparing to unpack .../packagegroup-opendreambox-enigma2_2.0-r10.0_mipsel.deb ... Unpacking packagegroup-opendreambox-enigma2 (2.0-r10.0) over (2.0-r8.1) ... Errors were encountered while processing: /var/cache/apt/archives/libpcsclite1_1.8.13-r0.0_mipsel.deb E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1) Habe das Update so gestartet mit systemctl stop enigma2 apt-get update && apt-get -f dist-upgrade systemc…

• DM 900 im Idle Mode

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

Also meine Box hängt sich immer noch im Idle Mode auf. Nur Strom aus Strom ein erlebt die Box zum Leben.... Bin aktuell unterwegs daher erst morgen ein log...... Updates werden regelmäßig installiert! Im laufenden Betrieb rennt die. Pc Stunden oder Tage durch. Im Idle Mode jedoch schon....

• IPTV mit EPG und Aufnahme

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

EPG für IPTV Sender ist ein sehr sehr eigen vor allem mit OE2.0 und 2.5. da will es nicht gehen. alle anderen Versionen rennen ohne irgendwelche Probs. Muss nur wissen wie aber das steht e in fast jedem Forum. aber dennoch habe ich mir a 7080 und a 900 Dream zugelegt! und ob da mal EPG bei IPTV geht wird sich zeigen und vor allem wie das IPTV Thema weiter gehen wird. Es bleibt nun mal ein IPTV Sache und hat mit SAT oder CABL dingen 0 zu tun daher versteh ich auch das es dazu wenig Support gibt. …

• Picons auf 900UHD

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

Danke E-S-E-T das wars alles Top!!!! Thanks

• Picons auf 900UHD

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

Bei mir werden bei jedem Picon Download sehr viel enicht geladen woran liegt das? ZB Geladene Picons: 123 Nicht gefundene 356 ws kanns da haben? es fehlen dann auch bei sendern die Picons?

• DM 900 im Idle Mode

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

ich habe auch erst gestern ein aktuelles update von hand gemacht! gutemine reicht von hand oder alles komplett neu drauf machen?

• DM 900 im Idle Mode

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

hallo Leute ich habe seit 2 Wochen eine DM900SAT! bin sehr zufrieden damit. das MEGA Prob was ich habe ist wen ich die DM in den IDLE Mode schalte so dassich sie mit APP oder web IF steuern kann hängt sie sich irgendwie total auf dasnur noch ein Strom aus und Strom ein Abhilfe schafft. nicht mal der einschalt Knopf reagiert! LED von Eth blinkt aber zeitweises kennt das einer ?? PS: herunter fahren nach Inaktivität von ist auf aus. LG Stoneii

• Hat sich mit der OE2.5 was am gstreamer veränder? Hat schon einer eine iptv Liste getestet! Also ob die Box Abstürzt... Lg

• EPG Downloader

stoneii - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi meine die sources.xml die habe ich gefunden. Einfach im google danach suchen und ganz nach unten der direkte link öffnet die .xml Datei im lese Modus.... Kann ja auch sein das die von den Freunden ist aber sie war gerade frei zur Hand ohne irgend eine anmeldung. Das EPG Plugin reicht vollkommen aus.

• EPG Downloader

Beitrag

Hi Danke habe im google was besseres gefunden mit mehreren Sources inkl. IPTV Sender !! Danke euch... Lg

• EPG Downloader

Beitrag

Hi Danke für die Infos habe das Plugin auf meiner DM 7080 drauf und auch die sources.xml auf /etc/epgimport kopiert jedoch ist die Sources.xml veraltet. Die links darin sind alle ungültig. Habe die von ritec geladen. Ammm wo find ich den die aktuelle......

• EPG Downloader

Beitrag

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Ich suche einen einfachen EPG Download Plugin das mir ein EPG für Sender runter ladet wo kein EPG via Sat oder IP Streams kommt. Somit kann ich 80% der DEUTSCHEN Sender abdecken. Es soll auf Die Boxen 7080 und 8000 Rennen. Gibte es ein gutes Plugin? Danke!

• Reboot via cron trotz Aufzeichnung

Beitrag

Ddanke gutemine !!! bei mir gehts nun wie es gutemine sagt und auch so "shutdown -r now" standby nach dem neustart wie oben bzw gibt es a fertige sache im Forum auch*gg* Danke allen nun geht alles!!!

Beitrag

ich teste es gerade auf der dm8000 OE2.0 die dm7080 kommt später

Beitrag

also wen bei mir eine aufname rennt oder ich via vlc einen Sender von der SAT box zum PC Streame und ich dann via telnet eingebe reboot dann kommt am tv eine Abfrage ob ich neu starte will und muss ja oder nein bestätigen! Das ist so und wird bei dir nicht anders sein Meister! das schreibt auch Fred Bogus Trumper

Beitrag

@ Schnello lese nochmal genau! oder besser starte eine aufzeichnung und Starte die box via telnet mit reboot neu ! was passiert da?

Beitrag

Hi danke Fred Bogus Trumper, dachte ich mir das es nur per WebIF remote command gehen wird. ok dann werde ich ein reboot machen und danach ein WebIF remote command senden. Kannst du mir sagen wo ich die befehl auslesen kann der das comando schikt für das "JA" am TV. mit dem will er die Box neu starten Quellcode (1 Zeile) Code 352 ist OK Quellcode (1 Zeile) Quellcode (42 Zeilen) LG Stoneii

Beitrag

Reboot via cron trotz TV Aufzeichnung: hallo Leute ist es möglich einen reboot zu erzwingen trotz Aufzeichnung? wen ich einen cron job anlege und die box neu startet aber jedoch eine Aufzeichnungrennt dann muss ich es auf der Fernbedienung mit OK bestätigen. kann man das auch erzwingen mit einem befehl?? egal ob eine Aufzeichnung rennt.

• Lautstärkenreglung bei AC3

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Würd mich auch interessieren Gibt es das Plugin nicht für OE2.2 automaticvolumeadjustment LG Stoneii