Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, du hast warscheinlich kein messgerät oder? Kannst dir ne App für E2 aufs handy laden womit du dann im Wlan das Signalspektrum vom Dreambox Tuner auf deinem Handy darstellen lassen kannst. So kannst du die schüssel auch richtig fein ausrichten. Ist halt besser bei Regen usw.. Das Ausrichten bis Bild da ist ist zwar auch machbar aber eher ungenau.

• Wieder bei Dream

Kautz8953 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hey, bin von der Arbeit was angespannt und deshalb immer spät mit dem Antworten. Beim Skin fehlt mir das ich da nicht unbedingt sehe welche Sendung als nächstes kommt bzw. beim VTI (VU plus) erschienen 5-6 weitere Sendungen hinter der EPG Information. Ansonsten finde ich die Dream bedeutend schneller ;). Mediaportal nutze ich nicht wirklich viel manchmal für dokus wobei die Ganzen Portale fehlen die ich oft gesehen habe. Schaue mir mal mpgz an. Nutze momentan holoFHD als skin, MetrixStyle habe i…

• Wieder bei Dream

Beitrag

Jo Danke für die Antworten, schaue mich mal in den Foren um. Wollte hier kein Streit Thema draus machen, nutze ja jetzt auch VU und Dream Parallel. Beides hat seine vor und nachteile...

• Wieder bei Dream

Beitrag

Ja okay dann ist das so, aber man könnte mir dochmal die Vorteile gegenüber den anderen E2 Boxen aufzählen oder. Wie gesagt habe mit einer Dream 800se angefangen und bin auf grund der trägen Hardware entwicklung seitens DMM dann auf VU+ umgestiegen. Jetzt bin ich wieder auf das Top Modell von DMM umgestiegen und habe den Faden verloren damals hat doch glaube ich Gute Mine die Top Plugins für die Dream gebastelt oder. Die alten foren wo ich war gibt es teilweise leider nicht mehr. Könnt ihr mir e…

• Wieder bei Dream

Beitrag

Also, grundsetzlich wäre es Interessant ob man da Mittels Kodi so Youtube Spotify Netflix und co drauf kriegt. Dann halt streamen auf meine FireTV Sticks wie das meine DUO2 auch gemacht hat. usw.

• HD+ Aktivierung

Kautz8953 - - DM800SE

Beitrag

Sorry habe es Gefixxt

• Wieder bei Dream

Beitrag

Vielen Dank, könnte ich mal so einen kleinen Erfahrungsbericht haben welche Plugins Nützlich sind und was es vlt alles so an guten erweiterungen für die 4GB Flash speicher gibt? Gruß

• HD+ Aktivierung

Kautz8953 - - DM800SE

Beitrag

Hier meine Grundconfig um eine Dreambox 800se HD V1 noch sauber und schnell nutzen zu können. Ich habe meiner DM800se eine 128GB SSD platte intern gespendet und dann mittels flodder den Flash auf eine kleine 1GB Partition dieser SSD ausgelagert. Durch die SSD Geschwindigkeit Bootet die box um einiges und damit meine ich um einiges Schneller und die Performance steigt an so das man sogar HBBTV einigermassen nutzen kann. Somit habe ich die Dreambox 800se wieder ins leben erweckt und man kann sie m…

• Wieder bei Dream

Beitrag

Hallo geehrte Forum Mitglieder, bin wieder von VU+ auf DreamMultimedia umgestiegen und habe mir das von mir damals Genutzte NewNigma2 Image auf meine neue Dreambox 920 UHD geflasht. Die Geschwindigkeit ist der Hammer! Ich kriege leider das Plugin MediaPortal nicht Installiert, des weiteren wollte ich mir mittels BarryAllen mal die anderen images anschauen, dieses plugin Kriege ich auch nicht installiert. Habe die Aktuelle Daly version auf der Box. Kann es sein das ich zum Installieren von deb Pa…

• Zitat von Just Me: „Zitat von Spocki: „Welches Kabel und welche stecker wären zu empfehlen? “ Kathrein LCD 115 für den Außenbereich, Kathrein LCD 111 für den Innenbereich. Cablecon Stecker nutzt man gerne, sind leicht zu installieren und den normalen Aufdrehsteckern zu bevorzugen. Für den Außenbereich wären wasserdichte Kompressionsstecker zu bevorzugen, dafür braucht man aber passendes Werkzeug. Bei einige Shops kann man sich so einen Kompressionsstecker auch direkt montieren lassen. “ Gibt auc…