Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7020HD - Daten - auf neue 920UHD

Mumins - - Allgemeine Fragen

Beitrag

und das GUI Standard von Newnigma ist auch ganz Passend

Beitrag

Nur mal kurz Rückmeldung machen. So klein wie die Box ist ! , alles Läuft wie gehabt bzw. Besser (mehrere Aufnahmen etc.) Seit ner Woche im Betrieb ohne Probleme ! Klasse .

Beitrag

Danke , habe Sie wieder.

Beitrag

Ja klar .... Mich Interesiert jetzt nur noch die Timerliste (Aufnahme), Hast Du eine Idee

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Wenn du deine Filme jetzt eins zu eins von /media/hdd “ Ja , mache Ich , werden wir ja dann Sehen.

Beitrag

Hallo Die neue Box läuft soweit in den Grundeinstellungen. Sender - Bouquett konnte Ich Importieren , OK Aufgenommene Filme bin Ich gerade komplett am Kopieren auf die Neue F-Platte der 920UHD. Frage Wie bekomme Ich die Aufnahmeliste der Kopierten Aufgenommenen Filme wieder Angezeigt ? ,oder Taucht das nach dem kopieren wieder auf ? Wie bekomme Ich die Timerliste Importiert ? Danke für Tips

• Welcher Twin

Beitrag

Zitat von Just Me: „DVBS2X FBC geht natürlich “ Beruhigend.. Bekomme die Box morgen ,FREU ,bin gespannt ob Alles Problemlos Einzurichten ist . Danke

• Welcher Twin

Beitrag

Zitat von ketschuss: „Zitat von Mumins: „Hallo Will die 9020UHD Anschaffen ........... Danke “ weist du mehr wie wir wohl eher eine 920UHD anschaffen “ Sorry Tippfehler. Zitat von hmich: „Si2166B, “ Gibts in der Auswahlliste nicht. Egal Nimm die Variante DVBS2X FBC Dual Multistream, Ist wohl kein Fehler ,oder

• Welcher Twin

Beitrag

Hallo Will die 9020UHD Anschaffen Es gibt hier eine Menge zur Auswahl der ...Tuner. Aufnahmen sollen für min zwei HD Sender Paralell sein. Habe Sat. Welchen Tuner muss Ich nehmen ? bzw. macht Sinn für die Zukunft , empfehlt Ihr ? DVBS Dual DVBS2X Dual Multistream DVBS2X FBC Dual Multistream Danke

• Zitat von js64: „wie setze ich denn ein Ping von der Dreambox ab? “ Hmm , wenn du mich das jetzt fragst dann wirds für dich wohl schwierig. Du musst dich via Telnet auf die Box Einloggen Dich mit root einloggen + bist dann auf der Konsole. Dann macht man das Kommando ping "IP-Adresse deiner Fritzbox" dann kommt sowas in der Art 64 bytes from dreambox (192.168.2.XXX): icmp_seq=1 ttl=64 time=0.864 ms dann Sprechen die beiden Miteinander + cifs oder nfs müssen gehen bei richtiger Konfiguration. Has…

• Zitat von js64: „FritzNas -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=dreambox,pass=***** ://192.168.178.1/FRITZ.NAS “ Check erst mal mit einem Ping ob die Fritz Antwortet ! Ich selber mache alles mit NFS , Prüfe ob die Fritz das kann + nimm das ,macht einfach weniger Probleme. Check die Firewall von der Fritz , denke die hat eine , habe selber keine. Viel erfolg

• Dreambox hat Probleme mit freischalten

Mumins - - DM800SE

Beitrag

Wenn es nur um HD+ geht , mir hat gbox.net geholfen ,musste noch nicht mal Hand Anlegen wegen *k* und so OSCAM wahr mir zu kompliziert.

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Danke für die Antwort Ich Prüfe das in den nächsten Tagen und melde mich noch mal Gruss

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Hmmm... Meine Frau beschwert sich immer noch ? Sie nimmt aktuell ARD HD auf , VOX HD will Sie Aufnehmen ,geht nicht . Eine HD Aufnahme aktuell am Aufnehmen geht und eine andere Parallel in HD Anschauen geht auch. Muss Ich noch was an der config Ändern ,dass zwei Aufnahmen in HD Parallel gehen ?, oder gehts nicht. Danke

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Joey: „Das kannst du innerhalb von max. 3 Minuten selbst ausprobieren, “ Musste die Box neu flashen ,habe dann gbox genommen und Läuft ohne Probleme... Danke euch allen

• Wünschplugins für DM900/DM920

Mumins - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wenn es denn nicht schon gibt..(noch nicht Wirklich gesucht), Mein Wunsch währe während einer Aufgenommenen Sendung Knopf drücken und alle via EMail sagen Film ist Sehenswert ("Intranet")

• HD+

Beitrag

in der Ruhe liegt die Kraft ! Nicht Verzweifeln , die Box kann das !

• 7020HD auf 920HD

Beitrag

das ist ja mal eine Antwort , Danke Es ist ja ein Wust mit den Tuner geworden da verliert man den Überblick !. Wenn Ich es richtig verstehe Ein alter Tuner raus von der 7020HD Zitat von m0rphU: „Oder sogar bis zu 8x Sat mit 1x FBC “ hinzu , und ganz wichtig 2 Aufnahmen mit zwei verschiedenen Transponder trozdem MÖGLICH ? (auch HD+)

• 7020HD auf 920HD

Beitrag

stimmt , muss dann nur einer Umbauen Zitat von m0rphU: „Wie ist denn deine 7020HD ganz konkret ausgestattet? Welchen Empfangsweg hast du überhaupt? “ 2x Sat

• 7020HD auf 920HD

Beitrag

Zitat von m0rphU: „Aber: Warum? “ Hmm , so mein Gedanke. Ich hätte gerne die 920 ,gebe dann die "nackte" 7020HD meinem Sohnemann und den Rest mit der Partnerboxplugin... Sollte doch funktionieren ohne Einbußen , oder ?