Search Results

Search results 1-20 of 200.

• Das scheint nur bei dir so zu sein , bei mir geht es (siehe screenshot) board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113

• SRF Play

openatv - - One

Das ist dann aber erstaunlich daß du von dort Zugriff auf die Mediatheken aus Deutschland & Österreich hast !? Zitat von : de.wizcase.com/blog/geoblockin…iathek-im-ausland-gucken/ Wenn du als Deutscher eine Reise ins Ausland planst, musst Du für den Zugang zur ARD einen VPN-Dienst verwenden. Auch wenn Du kein Deutscher bist, möchtest Du vielleicht Sendungen der ARD sehen. Aber wenn Du versucht, den Sender außerhalb der Landesgrenzen anzusehen, erhältst Du eine Fehlermeldung. 27.10.2021

• SRF Play

openatv - - One

Versuchst du das von Deutschland abzuspielen , oder bist du in der Schweiz ansässig ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113 srf.ch/play/tv/hilfe/geoblock

• Iptv Unbekannter Medientyp

openatv - - One

Hier war es schon vor 4 Jahren : opena.tv/iptv/38765-iptv-ueber…n-os-mini.html#post337327 Macht schon Sinn in allen Foren den gleichen Benutzernamen zu nehmen . LoL

• Das von dir genannte Webportal habe ich bisher noch nie benutzt , und die Internet Radio Sender per Hand/FB Geber am Frontdisplay gesucht und abgespeichert . Und die Sender sind bisher auch nach Jahren abrufbar. Falls im Radio mal nix pass. läuft , spiele ich halt Musik vom NAS damit ab . So what. Internet Radio Station : board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113 und Musik vom NAS : board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113 aber das passende Gerät für dich muss wohl…

• Sorry , ich habe das immer noch nicht genau verstanden was du machen willst. Bei mir im Arbeitszimmer steht seit Jahren dieses Gerät und spielt internet Radio Sender , und über MiniDLNA Musik vom NAS oder von meinen Receivern, u.s.w.... 1185309.jpg silvercrest-multiroom.de/filea…_C1_ML4_V1.1_GB_CZ_DE.pdf Um Radio in einem anderen Zimmer zu hören brauche ich doch keinen zusätzlichen SAT/Kabel Receiver .

• Warum im Hausnetz verteilen wenn KODI dass schon von allein beherrscht , oder hab´ ich dich falsch verstanden ? kodi-tipps.de/radio-kodi-addon-installieren/ Zitat : Das Radio Kodi Addon bietet euch über 30.000 Radiosender und Podcasts aus dem Internet an. Die Sender lassen sich nach Genre, Land, Thema und vielen weiteren Filtern sortieren. Bekannte Radiosender sind beispielsweise 1LIVE, Antenne Bayern, N-Joy, RADIO BOB!, WDR 2 und viele mehr. Das Addon bezieht die Inhalte von der Plattform radio…

• Fritz Box Oberfläche mit fritz.box im Browser aufrufen Menüpunkt Internet aufrufen Untermenü Zugangsart aufrufen Reiter DNS-Server aufrufen Im Bereich DNSv4-Server den Punkt Andere DNSv4-Server verwenden auswählen Im ersten Feld 8.8.8.8 und im zweiten Feld 8.8.4.4 eingeben Im Bereich DNSv6-Server den Punkt Andere DNSv6-Server verwenden auswählen Im ersten Feld 2001:4860:4860::8888 und im zweiten Feld 2001:4860:4860::8844 eingeben Einstellungen mit Übernehmen speichern

• Hatte vor Jahren auch mal eine 800se V1 . Die habe ich schon vor langer Zeit verschenkt. ( Zu langsam , zu wenig Flash-Speicher , u.s.w. ) Zu Fragen wg. Dreambox 900 oder 920 bitte im pass. Bereich einen neuen post eröffnen (hier ist ja der 800SE Bereich ) Dort kann man dir dann auch was genaueres zum Erhellen deiner Smart-Cards sagen . Zu SRF und ORF Karten weiß ich nix , aber es gibt hier genug Experten aus dem genannten Empfangsbereich , die dir da bestimmt weiterhelfen können. mfg

• youtube.com/watch?v=zKAr423VTmg + hier mal in Ruhe nachlesen was alles so geht und wie das zu machen ist : Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• google mal nach : lan port wackelkontakt Ungefähr 16.500 Ergebnisse = you are not alone !

• Keine Filme mehr zu sehen (Nas)

• Gab es da nicht eine Einschränkung ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113

• Wenn es mit anderen Empfangsgeräten auch nicht geht , dann ist doch die logische Schlußfolgerung daraus , das mit deiner Außeneinheit etwas nicht stimmt ! Aber da du ja schon einen "Profi-Handwerker" bei dir zum Einmessen hattest .............

• Anderen Receiver oder den Tuner im TV zum Test ausprobieren , ob´s damit auch Probleme auf Hotbird gibt . Hatte ich in post #7 schon einmal gefragt , aber keine Antwort darauf erhalten.

• Läuft bei mir auf allen Boxen : board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113 board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113

• @clement7 MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• iptv

openatv - - Plugins

z.B. hier : dream-zone.dk/forum/other-reci…er-portal-for-all-devices Es gibt noch etliche andere Seiten dazu . Auf den meisten geht es aber um illg. PAY-IPTV .

• iptv

openatv - - Plugins

board.newnigma2.to/wbb4/index.…e337dcb8aae0eec9cefeec113

• Hat deine DM 920 keinen FBC Tuner ? Dann könntest du den LNB in deiner Schüssel gegen einen Unicable -LNB tauschen und dein Problem mit mehreren Aufnahmen + schauen wäre gelöst . p.s. habe leider keine DM 900/920 , aber auf meinen anderen Boxen (Zgemma+ AX ) kann ich ohne Probleme irgendeinen linearen TV-Sender (z.B. VOX HD ) aufnehmen und gleichzeitig einen IPTV Sender anschauen. Warum das auf deiner Dream nicht geht ist mir rätselhaft.