Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• danke dir schon wieder. werd ich morgen testen und berichten.... So, erledigt, leider ohne Erfolg. Der Symlink "DREAMSZ" wird auch angezeigt, wenn die DM7020 aus ist (auch mit "Verzeichnis neu einlesen"). Damit natürlich gleiches Verhalten wie vorher... Gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit, der DM920 einen Timeout beizubringen, so dass sie meinetwegen nach 5 Sekunden aufhört zu suchen? Das wär meiner Meinung nach die sauberste und umfassende Lösung, weil damit das Übel an der Wurzel gepackt …

• Hi Fred, danke dir. Was ich da im Spoiler anzeige, ist die DM920 (192.168.178.43 = DM7020HD Schlafzimmer). Und ja, im EMC auf der 930 habe ich ein Lesezeichen eingerichtet. "EMC austricksen" wär natürlich klasse - wie gesagt, ist nicht tragisch, aber (manchmal) lästig. Grüsse Alfred

• Hi zusammen, von meiner DM920 aus habe ich Zugriff auf diverse Freigaben auf 2 NAS und auf meine alte DM7020HD V2, alles eingerichtet mit dem MountManager, und alles funzt prinzipiell auch. Das Einzige, was lästig ist: Die DM7020 steht im Schlafzimmer und ist die meiste Zeit aus (Standby, nicht nur Idle). Wenn ich nun im EMC nicht genügend schnell über die DM7020-Freigabe "drüberblättere", habe ich für mehrere Minuten den Spinner, weil die 920 offensichtlich nach der Freigabe sucht und sie nicht…

• Ich bin echt geschockt: Was für ein Riesen-Aufwand ... Übrigens: (Klugscheissemodus ein): Das Zitieren bei einer direkten Antwort wird in keinem Forum gern gesehen - ist sinnlos und bläht den Thread nur unnötig auf.

• Naja, ausserdem widerspricht das etwas deiner ursprünglichen Anfrage "Alles Abspielen, Alles in zufälliger Reihenfolge abspielen", aber seis drum. Und nein, ich denke nicht, dass man das Erstellen unterbinden kann. Wozu auch: Das Löschen (wenn jemand glaubt, er braucht sie nicht) ist ja wirklich kein Aufwand

• Gegenfrage: Was stört dich an diesen Dateien? Sind im Verhältnis zu der eigentlichen Aufnahme doch winzig klein. Und ja, du kannst sie löschen - dann fehlt dir aber jede Info zur Aufnahme....

• wer liest schon die Hilfe? Du weisst schon, dass ich die Online-Hilfe meine? Und: Zumindest jeder, der selbst programmiert und weiss, welcher Aufwand in der Online-Hilfe steckt, schaut auch erstmal da nach

• Hi, ein Aufruf der Hilfe hätte dich evtl. weitergebracht . Da steht: Taste play: Alles abspielen Taste play lang: Alles mit Zufallswiedergabe abspielen Und solltest du noch eine Alternative zu den Music-Videoclips suchen: Yamp (eigentlich ein Music-Player, kann aber auch mit Clips umgehen, Link in meiner Signatur) wäre eine. Sh. z.B. hier Yamp Music Player - "gepimpte" Version auch für FHD - Korrekturversion 3.2.2 vom 15.02.2021 - Korrektur FHD-SKins OE2.5 18.12.2017 der User nutzt es genau und …

• Fritzcall

AlfredENeumann - - DM920UHD

Naja, das mag ja sein - keine Ahnung, wie das organisatorisch läuft. Trotzdem finde ich es etwas vermessen, einfach zu behaupten "Kann nicht stimmen", obwohl ich eine neuere Version gefunden habe und diese auch einen Fehler behebt... Ob die dann den Weg in den NN2-Feed findet, ist eine andere Frage. War ja nur als Verbesserungsvorschlag gedacht, um anderen die Suche zu ersparen.

• Fritzcall

Hi Sven, bitteschön: github.com/DrMichael/FritzCall/releases/tag/rev1594 und den Link hab ich vom offiziellen Thread von DrMichael im Ihad. Dort noch rechts auf "Releases", und schon bist du bei der rev1594 vom 21.05.

• Fritzcall

@Dre: Was heisst "kann nicht stimmen"? Was ist dann das im Anhang? ... dass nicht sein kann, was nicht sein darf? Tatsache ist: heute das System, vom Feed upgedated (DM920), GastWlan nicht mehr richtig angezeigt ,Fritzcall Rev 1591, Update Rev 1594 wieder aufgespielt, GastWlan stimmt wieder. Ja, ich weiss, ich könnte es auf Hold setzen. Ich fänds aber halt besser, wenn der Feed mit der korrigierten Version bestückt würde (= Übel an der Wurzel packen )

• Fritzcall

An die Imagebauer: auf dem Git gibts eine neuere Version als auf dem Feed (FritzCall_20210521_rev1594.tar.gz), kann ich auch gern hier anhängen, wenn ihr das wollt. Behebt den Fehler mit der Anzeige des Gast-Wlan. Wär super, wenn die Version auch den Weg auf den Feed finden würde... Grüsse Alfred

• uuups - stimmt, wusste ich tatsächlich auch nicht. Hatte mich aber auch noch nie gestört, trotzdem gut zu wissen...

• Hi, denke nicht, dass du damit hier richtig bist - denn ich denke nicht, dass ein Skin dafür was kann. Aber prinzipiell: Was stört dich daran? Wenn du Infos zum aktuellen Sender brauchst und dich der eine zusätzliche Tastendruck stört, kannst du doch die Info-Taste nehmen

• zumindest bei mir ist das das plugin "show clock", zu finden unter den Erweiterungen. Da kannst du u.a. die Farbe der Schrift einstellen. Vielleicht steht die ja auf schwarz...

• hat doch mit dem Skin nichts zu tun - ist reine Geschmackssache

• @mrvica: Dann versuchs mal mit einem Plugin, das nicht geskinnt ist, oder auch einfach zum Beispiel mit der "Hilfe". Dann wirst du sehen, dass das wraparound dort nicht funktioniert. Mittlerweile hats ja auch @deepblue2000 so bestätigt. @deepblue2000: Mich hats gestört, aber ich wusste mir ja (mit @zombis Unterstützung) zu helfen . Schönen Urlaub! Die Geschichte mit dem falschen Hilfe-(bzw. Fernbedienungs-) Bild hast du auch gesehen?

• ja, das hab ich schon mitbekommen. Aber ich halte nichts davon, jemanden persönlich zu drängen, irgendein Problem(chen) für mich zu lösen... Und wahrscheinlich ist auch der Merlin-Ursprung der Grund für das fehlende WrapAround in der Choicebox, denn da ist es ja offensichtlich ins System integriert.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

AlfredENeumann - - Skins

So, ich hab jetzt mal nach den Tips von @zombi eine geänderte skin.xml für den nuke.evo gebastelt, bei der (zumindest bei mir) sowohl der Help-Screen passt als auch das wraparound in der choicebox. Den Help-Screen habe ich aus der xml einfach gelöscht; dann wird offensichtlich der aus dem default-screen genommen, und der passt dann. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass das für alle Konfigurationen passt, und hab auch keine Ahnung, ob es bei Nutzung der merlinskinthemes auch noch passt (nutze ich …

• ich denke, da wurde einfach vergessen, was anzupassen. Die Grösse und die Position haben einfach nicht mit den Pfeilen zusammengepasst - die rcpositions.xml ist genau die gleiche wie in skin_default_1080, und von da habe ich in meinem workaround dann halt auch Grösse und Position für das pic genommen. und das mit der choicebox werd ich mir anschauen, aber erst morgen.... Danke!