Search Results

Search results 1-20 of 845.

• Ablaufdatum HD+ ermitteln

wernho - - Allgemeine Fragen

Super! Ja, Du hast recht, habe ich vergessen reinzuschreiben: gbox. Vielen lieben Dank, habe es gefunden

• Ablaufdatum HD+ ermitteln

In meiner zweiten DM900 steckt eine HD+ Karte aus Deutschland. Wo genau bitte kann ich das Ablaufdatum einsehen? Habe schon überall im Menü gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

• Alternative zu dBackup?

Vielen lieben Dank an alle

Oehm Die beiden, die ich angegeben habe: 2x DM900 UHD

@WI4: Wie genau bitte hast Du das gemacht? Denn so etwas suche ich ja? Und ist das Full-Backup? Vermutlich ja? Und bitte Erklärung genau, für Dummies. Danke im Voraus! @Borisi: Bereits versucht, leider mit Fehlermld bei Offline-Installation (grüne Taste) im Paketmanger.

Viel zu kompliziert Bin nach Anleitung in den Paketmanager gewechselst, habe aud Taste 7 gedrückt und ein Backup gemacht. Wenn ich Lust und Laune bekomme, kann ich ja das Backup auf /media/hdd/backup (mein Backupverz.) wechseln, aber wozu? Liegt genauso gut auf /media/hdd. Hauptsache das Backup ist erstellt. Ich hoffe nur, dass es ein Full-Backup ist, aber davon gehe ich aus (was ich so gelesen habe). Trotzdem wäre eine Alternative recht nett.

Ja, aber @Fred Bogus Trumper ist ja wieder mal in höchsten Sphären und ich verstehe leider, wie fast immer, fast nur Bahnhof. Aber vielen Dank für den Hinwies (war eh schon dort )

Obwohl ich @gutemine schon ein wenig verstehe, möchte ich zu nach einer Alternative fragen: Ein wenig zu "ein wenig verstehe": so kann man nicht mit Menschen umgehen, die hier hervorragende Leistungen abliefern, aber das ist ein anderes Thema und ich möchte da keinesfalls eine Diskussion starten. Hoffentlich bleiben wenigstens die anderen Sachen von @gutemine drinnen. An @gutemine: Bitte vergiss solche Individuen, Du leistest hier hervorragende Arbeit und lass bitte Andere/Viele nur wegen ganz w…

• Also ich war ja, muss ich ehrlich zugeben, nach ein paar Aussagen von Dir (so von wegen, dass es einige gibt, die Deine Arbeit klauen und Du Dich somit zurückziehst) ziemlich verzweifelt, denn Du leistest hier immens gute Arbeit. Aber umso mehr freut es mich, dass Du Dich doch nicht so ganz zurückgezogen hast und hier wieder einmal hervorragende Arbeit ablieferst. Denn mit dem neuem Update läuft alles wieder. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN an Dich und Deine herausragende Arbeit.

• Weiß nicht, ob es hilfreich ist: Bei meiner DM900 bleiben sowohl Cam4 als auch Chaturbate nach ein paar Sekunden stehen.

• Ich hatte das gleiche Problem (mit GS). Ich habe zuerst einmal mein Backup von gestern zurückgespielt und dann ein Update gemacht (52 Files). Danach lief eigentlich alles ganz normal. Heißt: im neuen Weekly-Update ist alles in Ordnung, auch MP. Hoffe, damit geholfen zu haben

• Das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn: Das Modem ist brandneu, die beiden Kabel auch brandneu und die Eckverbindung zw. den beiden Kabeln ist auch brandneu. Ausser der Switch hat einen, der ist schon ein wenig älter. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn so oft wird da kein Kabel aus- und wieder eingesteckt. Möglich, aber eher ein bisserl unwahrscheinlich. Aber Danke für die Antwort, wäre eine Möglichkeit.

• Also es gibt Dinge, die vermutlich nicht einmal die allerbesten Profis mir beantworten können. Und wenn ja, dann knie ich mich vor denen nieder: Ich habe das alte Kabel genommen und es war wieder wie vorher: 77 MiB/s. Danach wieder das neue angeschlossen und was ist passiert: 83 MiB/s. Natürlich freue ich mich immens, aber ich wundere mich auch immens.

• Danke schön, aber es sind doch beide CAT6. Also sollten doch die 77 MiB/s drinnen sein. Oder habe ich da einen Denkfehler? Glaube ich nicht, denn bis jetzt waren ja 77 MiB/s drinnen. Bist Du Dir da sicher? Was kann ich ändern?

• Möchte nochmals bitte kurz nachhaken: Plötzlich habe ich nur mehr 33 MiB/s. Habe ein Netzwerkkabel von den beiden (beide 6,5 m lang) ausgetauscht, aber es sind beide CAT6 Kabel. Was bitte könnte der Grund dafür sein?

• Danke, aber der ist wirklich Profi. Das hat mir ein Freund, der mittlerweile in Rente gegangen ist und auch in der Branche tätig war, bestätigt. Der sollte sein Handwerk beherrschen. Und ich werde Ihn an seiner Ehre packen, das ist einer vom alten Schlag (schon über 50 Jahre alt). Ich bin mir sicher, dass er in seiner Berufsehre gekränkt sein wird und alles versuchen wird, das hinzubekommen. Aber danke für den Tipp

• Ja, das habe ich eh befürchtet. Aber das war wirklich ein Profi, der ist spezialisiert auf SAT-Anlagen und sein Messgerät kostet um die 5.000 Euro. Aber ich werde Ihn anrufen und Ihn nochmals herbitten. Danke an alle für Eure Bemühungen und Eure Geduld, ich weiß das sehr zu schätzen (ist heutzutage nimmer selbstverständlich).

• Oha. Sorry, den einen Satz habe ich überlesen, mache ich aber gleich. Nur fürchte ich, dass es dort auch nicht funktionieren wird. Melde mich bald nochmals Wie befürchtet: gleiches Ergebnis: 0 Kanäle gefunden (mit obigen Sucheinstellungen)

• Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, aber leider: board.newnigma2.to/wbb4/index.…9260197da66a02467064174a3 board.newnigma2.to/wbb4/index.…9260197da66a02467064174a3 Woran könnte das denn bitte liegen? Welche Möglichkeiten habe ich denn noch?

• Vielen Dank. @sodex: Was meinst Du bitte mit "die Frequenz um 1-3 hoch oder runter setzen"? Und was nützt mir das, wenn ich ja eh den Sender habe, siehe Screenshot von Satfinder. Oder sehe ich da was falsch?