Search Results

Search results 1-20 of 217.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Es wird ja auch von NN2 angeboten, aber irgendwie gibt es da Probleme wenn das Image schon vor längere nicht mehr neu eingespielt worden ist. Hier wird dir nichts anderes überbleiben deine Box neu aufzusetzen. Vielleicht erstellst du dir einfach ein Backup und setzt die Box neu auf und testest es, du kannst ja wieder zurück wenn es nicht funktioniert. Ich teste die Plugins meistens immer mit einem neu aufgesetzten NN2 Image und hier funktioniert alles.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.0.9 - player gui überarbeitet - filter funktion für Sammlungen hinzugefügt - beenden EmbyDream ohne meldung einstellbar Wen ihr eine Film oder Serie Sektion mit Menü oder OK-lang anwählt, könnt ihr weitere Einstellungen vornehmen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d7ed85cf34268284f90ca3292

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Danke für die Rückmeldung, hab ich glatt übersehen daran zu denken, hatte das gleiche schon mit anderen API's hier lag es auch immer am Datum. Aber nun funktioniert es ja

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

@Mounti Habe es jetzt mal getestet, hier meine einzelnen Schritte. 1. Aktuelles NN2 installiert 2. Alle Updates installiert 3. PlexDream installiert wget http://plugins.boxpirates.dynvpn.de/plexdream-dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh 4. Einen Gui-Neustart ausgeführt 5. PlexDream gestartet die Einstellungen vorgenommen 6. Konto hinzufügen angewählt und Username und Pw eingegeben <-- du darfst hier nicht den Pin eingeben für das Profil sondern dein Pw für Plex, sonst kommt der 401 oder wenn dein…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Ich gehe davon aus das du ein NN2 Image nutzt, werde das morgen mit einem frisch installierten Image mal testen. Hab heute ein neues Image eingespielt und alles eingerichtet, es gab hier keine Probleme.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Du hast aber deinen Server schon zu deinem Plex Account hinzugefügt? Quote from Mounti: “Wenn ich aber das Passwort eingebe und den Benutzernamen kommt immer eine Fehlermeldung ” Wenn du den Login mit Username nicht frei gegeben hast, musst du deine Mail nutzen zum Login.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Klar geht das, hab ich auch so am laufen. Der Server wird ja zu deinem Plex Acc hinzugefügt, dann kannst du ihn auch nutzen. Getestet auf einer 920, Two und One. Server Plugin findest du hier.

• [Plugin] Amazon Prime Dream

murxer - - Plugins

Danke, ja das gleiche Problem hab ich auch, betrifft aber nicht alle Filme. Hierzu muss ich mich beim Widevine Ersteller melden, es wird keine Stream URL ausgelesen.

murxer - - Plugins

Quote from WI4: “Amazon spielt seit einiger Zeit bei mir keine Fime/Serien mehr ab. Die Filmansicht erschein und der Film kann auch ausgewählt werden. Beim Starten passiert dann leider nichts mehr. ” Hierzu bitte mal einen Log erstellen wenn du einen Film startest. Quote from WI4: “Ein Profilwechsel ist auch nicht möglich. Gibt es hierzu einen Lösungsansatz ” Das funktioniert schon länger nicht, hab hierzu aber noch keine Lösung gefunden.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.0.8 - einige player fixes - einstellungen erweitert In dieser Version wurden noch einige Fehler im Player behoben. Man kann sich jetzt auch das Logo anzeigen lassen, könnt ihr in den Einstellungen anwählen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d7ed85cf34268284f90ca3292

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Ich hab das Plugin jetzt schon mit mehreren Zugängen getestet, konnte bis her kein Problem beim Login feststellen. Warum macht ihr das nicht was im Log steht? You appear to be having trouble signing in to an account. You may wish to try resetting your password at https://plex.tv/reset Vielleicht habt ihr auch ein falsches pw eingegeben, keine Ahnung warum ihr diesen Fehler bekommt.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.0.6 - add player skip intro - add player next episode In dieser Version könnt ihr in den Einstellungen "Intro überspringen" und "Nächste Folge abspielen" anwählen. Beide Funktionen funktionieren nur wenn ihr im Server das Plugin Skip Intro nutzt. Mit den Tasten Skip "<-" und "->" könnt ihr eine Episode vor oder zurück Springen, dann muss man nicht extra die Info Taste für den Staffel und Episoden Screen nutzen.

• [Plugin] EmbyDreamServer

murxer - - Plugins

EmbyDream Server Plugin Emby-Server Plugin für Dreambox One, Two und 9xx. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d7ed85cf34268284f90ca3292 Nach der Installation muss der Emby-Server noch installiert werden. Hierzu die Blaue Taste nutzen, es wird dann die aktuelle Stable-Version angeboten. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d7ed85cf34268284f90ca3292 Jetzt könnt ihr die angebotene Version mit OK installieren. Die Info Taste hat 2 Funktionen, wenn der Emby Server aktiv ist, bekommt ihr Infos über den Server. N…

• [Plugin] PlexDreamServer

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.0.2 - Installation fix Mir ist ein Fehler unterlaufen, beim letzten Update wurde auch der angelegte Server gelöscht. Das passiert jetzt nicht mehr, nach dem Update müsst ihr den Server wieder starten auch den Autostart müsst ihr neu setzen. Bei kommenden Updates müsst ihr das nicht mehr machen, geht dann alles Automatisch.

• [Plugin] JellyfinDream Server

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.0.2 - Installation fix Mir ist ein Fehler unterlaufen, beim letzten Update wurde auch der angelegte Server gelöscht. Das passiert jetzt nicht mehr, nach dem Update müsst ihr den Server wieder starten auch den Autostart müsst ihr neu setzen. Bei kommenden Updates müsst ihr das nicht mehr machen, geht dann alles Automatisch.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.3.5 - Player Tonspur autoselect Ihr habt jetzt die Möglichkeit eine bestimmte Tonspur/Sprache anzuwählen, beim Start eines Streams wird dann überprüft, ob es diese gibt, wenn ja wird die dann automatisch gestartet. Ihr findet diese Einstellung über den Player, sobald ein Stream gestartet wurde, könnt ihr die Menü-Taste drücken und dann Player-Menü anwählen. Hier gibt es dann einige Sprachen anzuwählen, falls es Probleme gibt dann einfach wieder auf Standard setzen und die…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Warum willst du dich mit den Daten deines Kollegen anmelden? Du musst ja dann seine Plex Zugangsdaten nutzen.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Anscheinend wirst du geblockt, da du dich schon mit der Two angemeldet hast, wobei ich das jetzt nicht verstehe, ich hab 3 Dreams und alle nutzen den gleichen Acc. Werde das morgen aber nochmal testen. Du könntest aber mal was probieren, kopier dir die /data/PlexDream/plex_settings.json von der Two und schieb die dann auf die One in den gleichen Ordner.

murxer - - Plugins

Ja das Problem ist mir bekannt, aber es wurde bis jetzt nur durch neu Installation des Images behoben.

murxer - - Plugins

Hallo ich hab es mal schnell mit Disney getestet, läuft ohne Probleme. Bei Prime hab ich im Moment kein aktuelles Cookie, aber das wird dann auch funktionieren. Konnte nicht mehr testen auf die schnelle Box wird gerade gebraucht und nutze eigentlich kein NN2.