Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• dBackup

Joey - - Plugins

Ganz dünnes Eis diese Karte zu ziehen. Ich versuche die DInge so sachlich wie möglich zusehen, aber an der Stelle geht mir das Messer in der Tasche auf. Die Kondolzenz habe ich sehrwohl registriert und habe nichts gesagt. Es blieb dann offensichtlich aber nicht bei der Kondolzenz und dies dann in dem Fall als Ausrede heranzuziehen, ist in meinen Augen mehr als unangebracht.

• dBackup

Joey - - Plugins

Nochmal: Ich weiß nicht was gelaufen ist und wer weshalb etwas editiert hat. Ich gehe davon aus, dass sich das noch klären wird. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du vom Board ausgeschlossen wurdest und die Sperre durch Neuanmeldung umgangen hast.

• dBackup

Joey - - Plugins

Du wurdest vom Board ausgeschlossen. Halte dich bitte daran.

• dBackup

Joey - - Plugins

Ich weiß nicht was da gelaufen ist, aber in erster Linie sollte dein Beitrag hier gar nicht exisitieren, da du im Board gesperrt wurdest. Die Sperre bezieht sich nicht auf einen Account, sondern auf den User und wurde von dir durch Neuanmeldung einfach umgangen.

• Ganz ehrlich - nach dem Schaden den du der Szene in mehrfacher Ausfertigung zugefügt hast, wäre der Verlust überschaubar.

• Wer ist "euch"?

• Ah ja, deshalb schreibst du im Plural. Du könntest im allgemeinen auch einfach vernüftig antworten, egal wer gemeint war.

• Was soll der dumme Spruch? Hab ich irgendwo was von mmcblk0p2 geschrieben?

• Blind kann ich dazu nicht viel sagen. Per mount -o remount,rw / kann root neu gemountet werden. Ich denke aber eher, dass das Dateisystem bei dir einfach kaputt ist oder du evtl. mit dem falschen Nutzer mit zu wenig Rechten angemeldet bist und das somit nichts bringt. Das ist aber ohne vor der Box zu sitzen oder wenigstens Ausgaben zu sehen. Den ursprünglich auslösenden Fehler auf den du dich mit dem Link im OP beziehst, gibt es seit Jahren nicht mehr und hat es im OE2.6 basierten Image nie gege…

• Was sagt denn mount -i?

• HDMI input

Joey - - DM920UHD

Da gibts nicht viel zu probieren, weil es so nicht geht. Den Stream zu streamen ist so von der Box nicht vorgesehen.

• HDMI input

Joey - - DM920UHD

Das wird so nichts.

• Hdd Ersatz wieder beenden

Joey - - Allgemeine Fragen

- Aushängen - Symlink löschen und das Verzeichnis /media/hdd per ftp neu erstellen. Festplatten initialisierung / Probleme

• Vorstellung

Joey - - Presentation

Der Vorstellungsbereich ist nicht für technische Fragen gedacht. Dort gehts weiter: Problem HD+ 05 mit gbox auf dreambox one

• Merlin Music Player 2 installieren

Joey - - Plugins

Wenn ich das Eingangsposting richtig interpretiere, wurden Abhängigkeiten manuell installiert. Je nachdem woher diese kamen, kann etwas nicht zusammenpassen. Das Plugin und die Abhängigkeiten in passender Version liegen auf dem Feed. Die Abhängigkeiten müssen nicht manuell installiert werden. Wird der MMP2 über die Softwareverwaltung online installiert, werden auch die passenden Abhängigkeiten automatisch mitgezogen und installiert.

• Picon löschen in FTP (nichtgenutzte)?

Joey - - Picons

Quote from Sati101: “Via Piconmanager habe ich meine Auswahl für die Senderliste in denn Ordner picons/picon runtergeladen. ” Dort gehören sie nicht hin. Picons kommen nach /picons/piconHD und fürs Display nach /picons/piconlcd, so wie in der Anleitung beschrieben.

• Wie man den gutemine-Feed laut Autor richtig entfernt, ist in dessen Wiki dokumentiert. Sollte das nicht so gelaufen oder Probleme aufgetreten sein, flash ohne Einstellungsübernahme neu. Alles andere ist nicht sinnvoll nachvollziehbar.

• DM 525 hängt sich beim Flash auf

Joey - - DM520HD/DM525HD

Quote: “Warning: Please consider updating your rescue loader! ” Vielleicht das mach mal machen, wenn die Box das schon sagt.

• Dann bist du im falschen Board. Lies dir bitte die Boardregeln und den ersten Beitrag dieses Threads durch.

• Wo hast du die Anpassung denn her? Weder haben wir unsere Feeds neu gebaut, noch wurde m.W. bisher das MediaPortal-Update veröffentlicht.