Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus bei der DM920 gibt es diesen Port unter dem Hdd Rahmen

• Hy deepblue, du sprichst mir aus der Seele. ITler sind da immer vorsichtig. Wollte schon den Strom von der HDD abzwacken ,aber so ist viel schöner. Werde die Tage mich auch mal dran trauen und hier berichten. Hast du die Pinbelegung von DMM oder einfach durch trial and error herausgefunden? Greetz gerry

• @Joey Danke fürs verschieben, war schnell vom Handy Die Dream hat keine Pakete geladen bzw. installiert aber das gestrige Datum. Werde es einfach mal beobachten und berichten. Greetz gerry

• Hi Leute, hab momentan an meiner 920, dass sie keine Updates mehr findet? Habt ihr einen Tipp für mich was da falsch läuft. Quellcode (24 Zeilen)ps: hab seit ca. nem Monat kein Update mehr durchgeführt und die Meldung für neue Updates wegen meiner besseren Hälfte deaktiviert Greetz gerry aus "Rückmeldungen zum daily Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080"

• UHD dateien abspielen

gerry6n - - DM900UHD

Beitrag

Hi, hatte das gleiche Problem. Habe dann mit dem Tool MKVToolNix die Atmos Spur entfernt und schon lief es ohne Probleme Greetz Gerry

• Partnerbox Clients vom Server schmeissen

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Müssen musst du nichts. Aber schön wäre es schon. Letzten Endes ist es deine Entscheidung

• Hi Neo1984, ich hatte fast die gleichen Probleme. Versuche mal die Parameter So habe ich es mit der auto.network hinbekommen. NAS -fstype=nfs,rw,soft,tcp,async,rsize=8192,wsize=8192,nolock,vers=3,retry=0 192.x.x.x:/movie/ Bei mir habe ich festgestellt, dass die Parameter tcp und async zielführend waren. Greetz gerry

• MSN-Wetter keine Daten?

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ja es scheint willkürlich aufzutreten. Vorhin an der DM900 Wetter komplett da und nach nem Neustart alles wech.

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Ok danke, dann war das heute Früh wahrscheinlich Zufall

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Also ich bekommen auf meiner DM900 und DM520 manchmal noch die ICONS im Wetter angezeigt, aber leider steht bei den Werten je N/V Bei meinen Eltern DM500 mit OE2.0 wird es komplett richtig angezeigt.

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi Leute, da ich ein großer Fan des Metrix-Skins bin musste ich leider in vergangen Tagen feststellen, dass das MSN-Wetter nicht mehr funktioniert. Konnte diesbezüglich noch nichts finden. Vielleicht bin ich ja nicht alleine mit dem Fehler und es hat jemand einen Tipp für mich. Greetz Gerry

• Welchen Sat>IP Server

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Perfekt vielen Dank, habe das Teil direkt bestellt

• Welchen Sat>IP Server

Beitrag

Hi, erstmal vielen Dank für die Hinweise und Antworten. Werde ich mir mal den Telestar DIGIBIT Twin genauer anschauen und so lange ich "gewisse Programme" noch mit einem Laufvogel erhellen kann, ist es auch kein Problem. Oder die Einschränkung ist nur bei CI / CI+ Modulen? Nicht für Laufvögel. Gruß Gerry

• Welchen Sat>IP Server

Beitrag

Hi Leute, habe meine DM7080 durch eine DM900 ersetzt. Erstmal ein dickes Kompliment für die tolle Arbeit, auf all meinen Boxen läuft Newnigma, vielen Dank Ich bin von den 4 Tunern echt verwöhnt. Nun überlege ich mir einen Sat>IP Server zuzulegen um den Twintuner in der DM900 zu erweitern. Könnt ihr mir einen empfehlen, der problemlos mit der Dreambox läuft? Und evtl auch für die Zukunft UHD unterstützt? Vielen Dank Gerry

• Hi, hab auch nach einer E-Mail den Code erhalten, welchen ich am Samstag bestellt hatte. Zur Not nochmal anschreiben, die melden sich dann schon.

• Immer wieder Spinner

gerry6n - - DM7080HD

Beitrag

Hier noch mal ein kleines Update, gestern aus heiterem Himmel sind wieder die Spinner aufgetaucht. Ich muss den Serienrecorder in Schutz nehmen, weil nicht mehr auf meiner Box ist. Es scheint aber irgendwie von Kodi zu kommen, sobald Kodi an meinem Android TV läuft kommen die Spinner. Ich vermute, dass es mit dem VDR-Plugin für die Dreambox zusammenhängt. Nur mal so als Info bevor, noch einer seine Dreambox zig mal neu Aufsetzt

• Immer wieder Spinner

gerry6n - - DM7080HD

Beitrag

Hi, also bei mir ist es wohl vom Serienrecorder gekommen. Wobei eine Deinstallation des Serienrecorders keine Besserung brachte. Muss dann wohl eine von den Abhängikeiten des Serienrecorders kommen.

• Immer wieder Spinner

gerry6n - - DM7080HD

Beitrag

Hi, bin langsam am verzweifeln. Bei meiner 7080 mit dem aktuellen unstable kommen immer wieder die Spinner schon beinah im Minutentakt. Der enigma2 Prozess nimmt laut TOP immer mal ohne Ankündigung zwischen 90% und 105% ( bestimmt ein Anzeigefehler ) Ich habe die Dream schon komplett neu aufgesetzt. Meine NFS-Mounts jetzt nicht mehr über den Networkbrowser eingebunden sondern über die "auto.network". Das ganze lief auch 2 Tage ohne das die blöden Zahnräder gesehen habe und nun geht es wieder los…

• Hi, also ich würde es über ein langes Lankabel testen oder über DLAN. Aber über Wlan kann ich nur abraten.

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

gerry6n - - Skins

Beitrag

Super besten Dank. Teste es Morgen und mede mich falls es nicht funktionieren sollte