Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HDMI CEC

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

dm900 und Toshiba TV - Einstellungen vonBit funktionieren super Danke

• Satfinder

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

Danke, genau das war die Lösung. Anti-Hijack und Token-basierte Sicherheit ausgemacht und schon läuft es. Danke nochmal Batan

• Satfinder

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

App: 'DMSatFinder' Das mit den Sicherheitseinstellungen werde ich testen wenn ich mein bestes Stück nicht verärgere. Danke Batan

• Satfinder

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, ich wollte dieser Tage mal meinen sat-Spiegel nachjustieren. Nach dem installieren des DM Satfinder auf meinem Phone stellte ich fest dass dieser mit meiner DM900 nicht funktioniert. Kann dies jemand bestätigen? Ist der Prozessor dafür verantwortlich? Wenn ja - gibt est was neues für die 900 er? Batan

• Diseq Problem beim 900uhd

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-15_08_2017.tar.xz 2 sat-Spiegel: 1. Quattro LNB auf 19,2 Grad, Spaun-Multischalter, Diseq-Schalter 2. 3 x Universal Single LNB direkt auf den Diseq Schalter Von Diseq-Schalter per Direktverbindung(ohne Dose) zur DM900board.newnigma2.to/wbb4/index.…e7bbdb1abc6e25fcc80b2d3fd ach ja, ich habe hier noch eine clone 800 rumstehen. Die werde ich heute nachmittag mal anschließen und testen. Batan Ich hab nicht die clone angeschlossen, sondern openatv geflasht. Alle Einste…

• Netzwerk LED

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo und einen schönen guten Abend, in einem abgedunkelten Raum lässt sich das LCD-Display schön dimmen. Mich stört jedoch das flackern der Netzwerkanschluss-LED. Lässt die sich dimmen? Batan

• Diseq Problem beim 900uhd

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

.....geht es hier nicht weiter? Ich habe auch seit ein paar Tagen eine 900 UHD. Auch ich habe Diseq A/B/C/D für die Positionen 9,0; 13,0; 19,2; und 23,5 Grad Ost und auch ich habe Probleme. Auf C wird kein Sender gefunden wobei ich das Problem wegen Zeitmangel noch nicht weiter eingegrenzt habe. Mit meiner DM8000 die leider das zeitliche gesegnet hat funktionierte jedoch bis zum Schluss alles. Batan

• Update planen

Batan1001 - - DM900UHD

Beitrag

Einen Guten Morgen in die Runde, es regnet in Strömen, deshalb meine Frage zum frühen Morgen. Lässt sich ein Software update bei der DM zeitlich planen? Ich meine so in etwa wie eine Aufnahme. Nachts aufwachen, updaten, wieder einschlafen. Gibt es dafür ein Plugin? Batan

• leg doch easymedia auf eine Farbtaste und dann die entsprechenden Erweiterungen für Musik, Bilder usw. in easymedia rein. Damit sollte auch deine Frau klar kommen. Batan

• mal was anderes probieren...

Batan1001 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo an alle User hier om Board!! Der Grund weshalb ich jetzt auch hier bin steht ja schon im Titel Also wenn ich mal etwas Zeit habe will ich mich mal an NN auf meiner DM8000 versuchen. Muss mich dann erst mal einlesen und hoffe bei Problemen Hilfe zu bekommen. Ansonsten wünsch ich allen ein schönes verlängertes WE. Batan