Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu floddern nach Stromausfall

castlefriend - - DM800

Beitrag

Ja scheint leider so. Ist für mich leider nicht so einfach wie für andere, vorallem wenn Sachen erklärt sind die man vielleicht gar nicht braucht. Naja dann ist es eben so, demnächst wird Elektroschrott abgeholt, dann fliegt die Box eben raus.

castlefriend - - DM800

Beitrag

Dann geht es mit putty einfacher und ohne den Minicom Teil?

castlefriend - - DM800

Beitrag

wie erstelle ich denn ein Bootlog? in der Anleitung steht was von Minicom einrichten, trifft das auf alle Boxen zu? Pfeil nach unten Taste gibt es auch nicht.

castlefriend - - DM800

Beitrag

Hab leider kein anderes. Oder geht auch eines von einer DM 7020?

castlefriend - - DM800

Beitrag

Stick ist weg, trotzdem kommt ein error, wenn ich die Powertaste gedrückt halte und währenddessen das Netzkabel in die Box stecke.

castlefriend - - DM800

Beitrag

Ok, Danke, probiere ich aus. Gibt es für die DM800hd ein Lean?

castlefriend - - DM800

Beitrag

Bleibt beim Booten hängen. Balken geht bis kurz vor die Hälfte

castlefriend - - DM800

Beitrag

Heute habe ich meine Box nach ein paar Tagen stromlos , wieder eingesteckt. Im Display steht error. Muss ich nun wieder neu Flashen und floddern?

• 7020HD V1 flashen geht nicht

castlefriend - - DM7020HD

Beitrag

nach erneutem Versuch: 09:18:07 Boxtyp: DM7020HD 09:18:07 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert 09:18:31 Berechne Prüfsumme... 09:18:32 Lade Datei zur Box hoch... 09:18:33 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM... 09:19:26 Log: +++ 015 bad sector recovery enabled 09:20:48 Log: +++ 006 verify failed, at 06180000. Block will be marked as bad. 09:20:58 Log: +++ 006 verify bbi after erase failed, at 10080000: Block will be marked as bad. 09:20:58 Log: +++ 006 verify bbi after erase failed,…

• 7020HD V1 flashen geht nicht

castlefriend - - DM7020HD

Beitrag

wollte meine DM 7020 HD flashen, geht aber nicht es kommt folgende Meldung: 08:45:02 Boxtyp: DM7020HD 08:45:02 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert 08:45:21 Berechne Prüfsumme... 08:45:23 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request Content-Type: text/plain Server: secondstage/89 Cache-Control: no-cache Connection: close lcd: *** SERIAL MODE *** Diese Meldung kommt mit flashen ohne Netzwerk und defekte Sektoren wiederherstellen. Mit Netzwerk geht es auch nicht da kommt eine unb…

• Netzwerk

castlefriend - - DM900UHD

Beitrag

Sorry, war bis jetzt unterwegs. Habe den Router neu gestartet, danach nochmal den PC und alles ohne dhcp eingetragen. Momentan geht es, komme auch wieder auf die Dream. Danke für eure Hilfe.

• Netzwerk

Beitrag

Habe als DNS immer die Adresse vom Router eingetragen und es hat auch funktioniert.

• Netzwerk

Beitrag

Wollte gerade mit meinem Pc testen an was es liegen könnte. Jetzt stellt sich heraus, dass der DNS Server nicht antwortet, kann es damit zusammenhängen? Falls ja, was kann ich tun damit der DNS Server wieder antwortet?

• Netzwerk

Beitrag

Dhcp ist aber nicht das richtige wegen HS mit Oscam, oder? Also wenn ich die Ip im Browser eingebe tut sich nix. Nochwas, die grüne LED leuchtet und die orangene blinkt.

• Netzwerk

Beitrag

Manuell. Hat heute morgen alles noch funktioniert, heute Abend ging nix, ohne dass ich was verstellt habe.

• Netzwerk

Beitrag

Ich komme gerade gar nicht auf die Box. Was aber funktioniert ist Oscam An was kann das liegen? Habe die Netzwerkverbindung bereits unterbrochen und wieder gestartet und auch schon mehrmals einen Reboot gemacht.

• Online Update

Beitrag

Also, vielen Dank für eure Hilfe. Box updatet jetzt.

• Online Update

Beitrag

so:

• Online Update

Beitrag

Zitat von Mausi: „Führe mal dies aus : (Versteckter Text) “ komme nur soweit: (Versteckter Text)

• Online Update

Beitrag

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: (Versteckter Text)