Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paketmanager streikt

blue_cult - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Joey: „Du hast nicht mal gelesen worum es dem TE geht und einfach den Thread gekapert. “ Das habe ich schon gelesen, aber die Überschrift "Paketmanager strekt" habe ich zum Anlass genommen. Wollte keinen neuen Thread bzgl. Paketmanager eröffnen. Wenn das falsch war, dann Asche auf mein Haupt.

• Paketmanager streikt

Beitrag

Zitat von Joey: „Die Aufforderung zum Neustart fehlt noch. “ Genau da sehe ich den Fehler! Ich kann leider nicht hellsehen. Woher sollte ich wissen, wie man am besten in diesem Zustand den Paketmanager verlässt. Habe nun die rote Taste gedrückt und einen Neustart durchgeführt. Von einer Fehlermeldung habe ich nicht gesprochen, sondern nur auf einen Fehler hingewiesen. @Hilfsbereit: Danke für Deine Unterstützung.

• Paketmanager streikt

Beitrag

Hallo zusammen, habe auch ein Problem mit dem Upgrade. Ausgabe df -h: (Versteckter Text) Crash-Log keine vorhanden. Ausgabe mount -i: (Versteckter Text) Sceenshot: board.newnigma2.to/wbb4/index.…e4d17626a5b1f93494d60ead6 Wie bekomme ich das weg? Und was muss ich machen, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt? Bitte um Hilfe.

• Heutiges Upgrade

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von goliath: „Alle, auch Timeshift? Welche hdd ist eingebaut und funktioniert die immer einwandfrei? “ Alle. WDC WD20PURX-64P6ZY0 Heutiges Upgrade durchgeführt und danach das Image gesichert und anschließend geflasht. Free: 307 MB. Vorher Free: 265 MB.

• Heutiges Upgrade

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von goliath: „Wohin zeigen denn deine Aufnahmepfade? “ media/hdd/movie

• Heutiges Upgrade

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

Habe eine Sicherung eingespielt und ein Upgrade durchgeführt. Nun habe ich wieder Flash Free 279 MB, Use 70%. Das sollte sicher erstmal reichen. Kann man den Flash wieder erhöhen und wenn wie? Gemäß Deinem Link oder wie? Danke für Deine Hilfe.

• Heutiges Upgrade

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

Was kann ich denn machen? Hier noch eine telnet-Ausgabe.board.newnigma2.to/wbb4/index.…e4d17626a5b1f93494d60ead6

• Heutiges Upgrade

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

board.newnigma2.to/wbb4/index.…e4d17626a5b1f93494d60ead6

• Heutiges Upgrade

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

Hallo zusammen, habe soeben das heutige Upgrade gestartet (NN2 OE2.5, daily). Es gibt nur eine Endlosschleife. Wird das bis morgen gefixt? Frohe Pfingsten an alle!!

• Sind die beiden Sender neu bei Sky?

• Komplett Sicherung erstellen

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „ja “ Danke!

• Komplett Sicherung erstellen

Beitrag

Ist die Version 0.87 noch die aktuelle?

• Zitat von m0rphU: „Ist behoben board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=179848#post179848 Edit: Bevor ihr das Paket von Hand installiert, wartet ihr am Besten bis es im NN2 neu gebaut und als Update angeboten wird. Ich glaube da werden andere Versionsnummern benutzt. “ Ist das heute im Upgrade 7080 enthalten? Klappt dann alles wieder?

• Hat geklappt. Wann wird das Problem voraussichtlich behoben sein?

• Wie soll ich das umstellen, wenn es direkt crasht? Komm doch nicht auf die Einstellungen von MP.

• Hallo zusammen, habe soeben bei meiner 7080 das heutige Upgrate heruntergeladen und nun crasht es, wenn ich MP öffnen will. Anbei der Log. board.newnigma2.to/wbb4/index.…e4d17626a5b1f93494d60ead6 Wie kann ich den Fehler beheben? Bitte um Hilfe.

• Aufnahmen werden abgeschnitten

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

Vielen Dank. Habe ich auf 6 Minuten eingestellt. Aber warum passiert das überhaupt, dass die Aufnahmen nicht bis zum Ende laufen? Gut,wenn ein Film später beginnt, kann das sein.

• Aufnahmen werden abgeschnitten

blue_cult - - DM7080HD

Beitrag

Hallo zusammen, jedesmal, wenn ich einen Film aufnehme, wird dieser vorzeitig beendet. Es fehlen meistens ca. 5 Minuten. Habe nichts gefunden, wie man das ändern kann. Wie kann man das ändern? Bitte um Hilfe.

• Bei meiner 7080 ist gestern alles problemlos geupdatet worden.

• Zitat von einWiener: „Für alle, die noch OE 2.0 verwenden: - Mediaportal und mpgz-Plugin deinstallieren - Restart Enigma - Installation wie im 1. Post Seite 1 beschrieben - Restart Enigma - Mediaportal starten. Falls gewünscht und von 9.1.2 noch deaktiviert, automatische Updates wieder aktivieren. - Have fun! Ist bei mir problemlos durchgelaufen “ Wie hast Du deinstalliert? Über den Paketmanager?