Ja. Sorry, ich habe mich wieder mal unklar ausgedrückt, passiert mir leider sehr oft. Es ist eine neue Frage, wie man erkennt, ob Real-Debrid aktiv ist. Habe nämlich soeben wieder verlängert.
Super. Vielen lieben Dank. Und bitte noch eine Frage: Wie sehe ich, ob Real-Debrid tatsächlich läuft? (Sorry, dürfte vermutlich auch eine dumme Frage sein, aber vielleicht hilft es auch anderen)
Sorry für die vermutlich dumme Frage: Kann man in Youtube eigentlich so wie am PC nach Stickwörtern suchen? Denn das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Komisch, jetzt läuft es auch wieder bei mir. Aber wieso hat es gestern in der nacht nicht funktioniert? Muss nicht sein, aber rein interessenshalber Frage an die Kundigen: wie kann es passieren, dass Serienstream kurzfristig weg ist, dann aber wieder da?
Mir ist schon klar, dass alle dringend auf den Patch warten, auch ich warte sehnsüchtig, ABER: Lasst endlich diese Kommentare. @dhwz hat eh schon gesagt, was Sache ist. Üben wir uns alle doch ein wenig in Geduld. Und an die Verantwortlichen: bitte diese ganzen negativen Posts nicht verschieben, sondern einfach löschen. Ja, ich bin sehr gegen Zensur, aber irgendwo gibt es einen Punkt, wo es reicht. @dhwz wird das Update bringen, wenn er Zeit hat und damit fertig ist. Punkt und aus! Da werden sich…
Nachdem ich das MP liebe und öfters verwende, bin ich durchaus bereit, dafür zu zahlen. Das war schon immer so, dass ich für Software und Games, die ich gut fand/finde, auch dafür bezahlt habe. Ist aber nur meine persönliche Meinung und ich weiß nicht, ob etwas dagegen spricht. Aber das werden wir ja vermutlich bald hören, wenn andere Ihre Meinung dazu äußern.
Bravo. Gieß nur recht viel Öl ins Feuer. Mache nur jemanden schlecht, der viel Arbeit wo reinsteckt und das zum Nutzen von sehr vielen. Solche Individuen wie Du bewirken, dass Menschen wie @dhwz irgendwann den Hut draufhauen und nicht mehr wollen, was meinerseit verständlich ist. Und somit vielen etwas genommen wird, was sie liebgewonnen haben und sie mit dieser Arbeit viel Freude haben. Bitte kriech zurück, woher du auch immer gekrochen bist. Bei allen anderen möchte ich mich für meinen Umgangs…
Danke für die Auskunft. Und ich bin mir sicher, dass @dhwz es dann repariert, wenn er Zeit dafür findet. Ist ja alles ein Haufen Arbeit und ich bewundere das, wenn sich Menschen so etwas antun, um der breiten Masse so etwas Hervorragendes zur Verfügung stellen. Danke dafür
Und bitte nicht nochmals Kommentare dazu posten. Bitte ein wenig Geduld, es ist nicht so schlimm, wenn mal Serienstream eine Zeitlang nicht funktioniert.
Falls es eventuell mal noch jemand treffen sollte, hier die Lösung: Standarprogramm für .m3u & .m3u8 in Windows 10 ändern, aber VLC-Player muss trotzdem deinstalliert werden. Denn trotz Anzeige bei beiden Endungen wird im Webcontrol immer noch der VLC-Player genommen. Und eine gute Sache hatte es mit der Deinstallation noch: ich war auf der Version 3.0.14 und dachte, dies sei die letzte. Aber nach Überprüfung habe ich dann 3.0.16 runtergeladen und nach Deinstallation (mit Löschen von Einstellung…
Also ich habe bei mir folgendes in der Datei hosts stehen: (Hidden Content) Was genau bitte gehört denn nun eingetragen? So wie es Teddy gepostet hat? Einfach eine Zeile hinzufügen und z.B. "190.115.18.20 S.to" reinschreiben?